Meine liebsten TV Serien

ich bin überhaupt kein serien junkie...
ich lebe da allgemein hinterm mond auch was filme betrifft. wenns was neues gibt und sich zb der titel scheisse anhört oder mir die vorschau net so zusagt (was eigentlich blöd ist , denn der film kann ja trotzdem iwie gut sein) kann es sein das ich 10 jahre später den film noch nicht gesehen hab, weil ich mich dann einfach weigere. so gibt es filme und serien mäßig einiges was ich einfach gar net kenne , weil noch nie gesehen^^

was ich aber mag an serien ist zb akte x und eine schrecklich nette familie..
hätte ja total gern die bundy big box aber ist mir echt zu teuer:confused:
ein paar folgen von desperate houswifes hab ich auch mal geschaut weils zufällig lief, fand es sogar ok. habs bis jetzt aber nicht geschafft mal anzufangen mir das richtig anzuschauen , so ab folge 1 ..

mir hat mal eine bekannte nicht geglaubt das ich noch keine einzige folge von sex and the city gesehen hab;)

Werbung:
High Chapparral; Columbo; Kojak;Streets of San Francisco;M*A*S*H im O.ton
Hab eh nur den Fernseher als Monitor für meine DVDs, da ich mir die deutsche Synchronisation nicht mehr antue.

Sage

da ich mir die deutsche Synchronisation nicht mehr antue.

Sage

geht mir genauso. am ärgsten find`ich Film-DVDs mit einem (selten bis zwei) Sprecher, beim laufenden Originalton.

Deutschsprachige:

Ein Mann will nach oben.

Goldene Zeiten - Bittere Zeiten (DVD ab 9.ten September im Handel)

geht mir genauso. am ärgsten find`ich Film-DVDs mit einem (selten bis zwei) Sprecher, beim laufenden Originalton.

Deutschsprachige:

Ein Mann will nach oben.

Goldene Zeiten - Bittere Zeiten (DVD ab 9.ten September im Handel)

Meine Mutter hat mal nen Bericht gesehen, daß z.B. in Polen männliche Schauspieler durchaus von Frauen synchronisiert werden...na da hört der Spaß dann endgültig auf...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben