Meine lieben Mitmänner

Karuna schrieb:
Danke Jea,
dass du mich auf die Fotos aufmerksam gemacht hast!
Ja... die Bilder passen zu den Worten von Wyrm!:)

Einfach wunderbar

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hallo Karuna!

Genauso das Gleiche habe ich gedacht, als ich Wyrms Fotos gesehen habe.
Ich finde es wunderbar, dass es solche Männer gibt.

Alles Gute :)
P.

Werbung:
Wyrm schrieb:
meine motivation für diesen thread war einfach mal ein bisschen zu rütteln.

die welt ist gut so wie sie ist.
der mensch in seinem inneren ist gut so wie er ist.

das system (edit: das dabei ist alles zu vernichten) , dass dem menschen den zugang zu seiner inneren welt
und somit die selbstverwirklichung verhindert ist es nicht.

es ist eben nicht alles heil und gut und eh lieb.
die menschheit ist ziemlich am arsch.

die motivation der suche nach erleuchtung, nach spiritualität
ist anfangs in aller erster linie ein unbewusster versuch, sich aus diesem
system zu befreien.

die tiefsten prägungen erfolgen in der kindheit. (kindheitshypnosen, gehirnwäsche)
sie bleiben überwiegend unerkannt, wirken aber permanent.
im endeffekt hängt über 99% der menschheit fest im Alter von 3-5 Jahren
mit einem unterschied.

er/sie hat den zugang zur magie und zu sog. übernatürlichen fähigkeiten
(die allesamt natürlich sind) verloren.

Ohne Probleme gäbe es keine Suche nach Lösungen.
Magie möchte der Mensch nur beherrschen, weil er ändern möchte.
Was sollte man aber ändern?
Man kann nicht die ganze Welt ändern. Erst recht nicht 99 % von ihr.
Man kann aber sich selbst ändern :daisy: und das kann man auch ohne Magie, einfach nur mit Liebe. Alles andere führt eh zu genau das Gegenteil, was eigentlich erreicht werden sollte. Versuche doch mal ohne Liebe, nur mit reiner Magie etwas zu erreichen? Die Rückwirkung (Preis) wird einfach nur dir selber schaden.

:kiss3:

fckw schrieb in Beitrag #2 dieses Threads:
fckw schrieb:
Gurdjieff war dafür bekannt, sich von anderen Leuten Geld zu pumpen. Manche Leute verachteten ihn aufgrund seiner sexuellen Eskapaden. Er stiess immer mal wieder mal mit einem Toast auf "die Idioten da draussen" an.

Auch er hat die Welt nicht verändert. Aber ein paar Menschen. In diesem Forum finden sich immer wieder kluge Beiträge, das Experimentieren geht weiter.

Übrigens: Auch Nasruddin's Äusserungen waren bisweilen einfach nur grober Unfug. Von Osho oder gewissen Zen-Monarchen sprechen wir schon lieber gar nicht erst.
Worauf wir Wyrm zitieren:
Wyrm schrieb:
meine motivation für diesen thread war einfach mal ein bisschen zu rütteln.
Worauf wir nochmals fckw zitieren:
fckw schrieb:
Auch er hat die Welt nicht verändert. Aber ein paar Menschen. In diesem Forum finden sich immer wieder kluge Beiträge, das Experimentieren geht weiter.
Worauf wir wieder Wyrm in Post #271 zitieren:
Wyrm schrieb:
ich bin mit dem ganzen verlauf des threads nicht zufrieden
Worauf wir nun zum dritten Mal fckw zitieren:
fckw schrieb:
das Experimentieren geht weiter.
Nicht, dass ich nun irgendwas hätte, auf das ich stolz sein könnte. Du sagst es selbst, Wyrm, jeder fällt immer wieder drauf rein, immer wieder auf dieselbe Scheisse. Ich war zuerst ziemlich baff, als ich den Eingangspost las - erst dann begann ich zu schmunzeln. Es haben schon viele vieles ausprobiert, inklusive Osho, Gurdjieff, Nasruddin und andere. Es hat herzlich wenig genützt. Aber für einzelne war deren Arbeit, ihre Wirkung unendlich wichtig. Genauso wichtig wie für mich z.B. die Bücher von GLR oder Wilber waren. Ich weiss nicht, wo ich ohne diese Hilfen heute stünde. Und mehr gibt es gar nicht zu tun, selbst dann nicht, wenn die Welt komplett vor die Hunde gehen sollte.

Wyrm schrieb:
jo, bin ein süsses enkelkind nicht? *g*

es kommt überhaupt nicht auf den kopf an,
kommt aufs herz an.

nix da mit produzieren,
es ist der geist, der sich in der polarität selbst verwirklicht.

~der wirre
:firedevil
Ja, du bist ein Schnucki, Wyrmchen :kiss3:, wenn auch weit entfernt von "echt und wild", aber mach dir nichts vor, es kommt sehr wohl auf den Kopf an.
Auf das Herz natuerlich auch, aber ohne Kopf reicht das nicht, besonders nicht bei Maennern, da waerest du als Frau besser dran, so, wie die Dinge nun mal (noch) sind im Patriarchat ...
Das Forum hier ist nicht gleichbedeutend mit der boesen grossen weiten Welt da draussen, das ist eher ein hitziges Eso-Biotop und nicht immer ernst zu nehmen.

Bijoux

Bijoux schrieb:
Lieber Wyrm,
Deine Schreibe ist pubertaer und wirr, da kannst du aussehen, wie du willst...
Es kommt nicht auf den Kopp an, sondern auf das, was darin steckt und auf das, was er produziert!
Bijoux

Liebe Bijoux,
genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. :) Finde das was er schreibt ebenfalls einfach nur wirr und überhaupt nicht durchdacht.
Vielleicht sucht er eine Frau und will - indem er auf Frauenversteher macht und ein Pic reinstellt - auf sich aufmerksam machen *hihi* lächerlich.

Ganz ehrlich, ich finde das Wyrm überhaupt nicht gut aussieht. Überhaupt nicht mein Typ. Viel zu weiches Gesicht, typisch Frauenversteher. Ich würde Wyrm auf keinen Fall nehmen. Sorry aber das ist die Wahrheit.
lg
ina
:escape:

Öhm...an den, der mir ein schwarzes Pünktchen mit der Bemerkung schrieb, ob ich schon GEIL wäre?

Erspare dir bitte diese Obszönitäten für Deinesgleichen!!!!!!

Anscheinend denken einige Menschen in Bezug auf Liebe an gewisse Genitalien, die bei ihnen unterentwickelt sind. Genau die haben sowas nötig.

ina80 schrieb:
Liebe Bijoux,
genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. :) Finde das was er schreibt ebenfalls einfach nur wirr und überhaupt nicht durchdacht.
Vielleicht sucht er eine Frau und will - indem er auf Frauenversteher macht und ein Pic reinstellt - auf sich aufmerksam machen *hihi* lächerlich.

Ganz ehrlich, ich finde das Wyrm überhaupt nicht gut aussieht. Überhaupt nicht mein Typ. Viel zu weiches Gesicht, typisch Frauenversteher. Ich würde Wyrm auf keinen Fall nehmen. Sorry aber das ist die Wahrheit.
lg
ina
:escape:
:)!
Am witzigsten finde ich jetzt all die weiblichen Reaktionen auf die Schmuseboybilder...
Alle moechten mit dem Suessen wohl gern mal schmusibusi etc..... ;)!
Ich koennte mich mittlerweile echt totlachen ueber diesen Thread!
Wyrmchen, du koenntest eine Karriere als Callboy ins Auge fassen, echt! Die Klientel ist dir gewiss!
Aber vereinbart sich das mit der Abschaffung des Patriarchats?
Gruebel, gruebel...
Aber ja! Das Patriarchat erzeugte die Liebesdamen, das Matriarchat wird die Liebesknaben hervorbringen.
Love is in the air...

Bijoux
amused

Bijoux schrieb:
:)!
Am witzigsten finde ich jetzt all die weiblichen Reaktionen auf die Schmuseboybilder...
Alle moechten mit dem Suessen wohl gern mal schmusibusi etc..... ;)!
Ich koennte mich mittlerweile echt totlachen ueber diesen Thread!
Wyrmchen, du koenntest eine Karriere als Callboy ins Auge fassen, echt! Die Klientel ist dir gewiss!
Aber vereinbart sich das mit der Abschaffung des Patriarchats?
Gruebel, gruebel...
Aber ja! Das Patriarchat erzeugte die Liebesdamen, das Matriarchat wird die Liebesknaben hervorbringen.
Love is in the air...

Bijoux
amused

Ach....da schau her?

Warum werde ich dann angeschrieben? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben