Neben den vielen Rechtschreibefehlern, fehlt da ebenfalls eine vollständig korrekt ausgeführte und ausgefüllte Anbieterkennung (Impressum), gerade weil du dies professionell anbieten möchtest.
Menuepunkte oder Unterpunkte die nicht aktiv sind, setzt man entsprechend auf inaktiv (für den User auf nicht sichtbar) oder lässt sie erstmal außen vor.
Nichts ist gruseliger wie eine noch im Aufbau befindliche Seite.
Layoutmäßig ist das ebenfalls ein Debakel, was dir aber bereits ja auch schon andere Vorposter mitgeteilt haben. Und nicht jeder Java Script Firlefanz, den man irgendwo findet und einbauen kann, muss auch zwingend eingebaut werden.
Und privater Schnickschnack gehört da ebenfalls nicht rein, sofern er nicht für das Angebot von Relevanz ist.
Eine Webseite ist die Visitenkarte eines Unternehmens, wenn sie dafür angedacht ist, und sollte dann auch entsprechend aufbereitet sein.
Was dein Nagelstudio dann linktechnisch mit dem Esoforum gemein haben, ergibt sich auch nicht wirklich und könnte eventuell auch Kunden abschrecken. Denn nicht jeder steht der Esoterik grad wohlwollend gegenüber.
Tue dir selber einen Gefallen und durchdenke mal, was du wirklich anbieten möchtest. Auch wenn man kein Geld für professionelles Webdesign ausgeben möchte, kann man sich im Vorfeld ein wenig umschauen und es gibt durchaus auch zwischenzeitlich Anbieter, die für lau lola oder geringe Gebühr mit einer gescheiten Layout aufwarten, oder eben wie hier auch schon geschehen sich halt jemand findet, der dir dies gegen kleines Entgeld anbietet, was dann den Vorteil bringt, dieser dann auch Änderungen kurz und schnell vornimmt.
Gruß
Palo