Meine kleine magische HP

Werbung:
Leider lassen sich Stammtische nicht wirklich auf Dauer erhalten, weil die Leut meistens aus Problemchen zur Magie komme und wenn die Lösung in Sicht kommt ziehen sie es vor das Rädchen wieder zu drehen.

Tja, schöne Hompage, viel Arbeit - ich wünsche dir viel Geld damit zu verdienen.
 
Das "Problemchen" hatten wir sehr selten, eher das sich die Prioritäten des harten Kerns veränderten.

Auch wenn es vielen Leuten nicht ganz passt, habe ich noch nie Geld verlangt.

Danke für deine Antwort, aber um auf meine Eingangsfrage zurückzukommen. Für dich sind die Farben also passen?

Lg Lila
 
Wenn du die Schlange gesehen hast, sind die Farben passend.
Schön urban das ganze Bild und so soll es ja sein.
 
ich finde nicht dass es zu dunkel ist,
ist ja nur der Hintergrund.
Wichtig ist ja dass man den text schön lesen kann,
das kann man ja.
 
Schöne Hompage! Mir gefällt sie so wie sie ist!

LG
Lou
 
Werbung:
Ich finde sie auch sehr hübsch. Und sehr persönlich. :)
Noch noch jemand der sich in Hellsicht übt. ;)

:thumbup:

Darf ich fragen, warum du diese Homepage Hast? Suchst du gleichgesinnte, willst du etwas veröffentlichen oder nur als Hobby?

Was ist auf der Seite Ausbildung mit “Astra“ Energie gemeint?
Alles Liebe,
Vego
 
Zurück
Oben