Meine Geschichte...

oft ist es ja nur in der vorfreude oder im ersten moment. es waren ja schon 2 treffen...von daher.
und selbst wenn sich der persönliche kontakt wieder verliert.... dann wird es sicherlich nicht für ewig sein. auch diese ruhephase kann durchaus vorteile haben für den nächsten step. ich denke... man darf es nicht ganz soooo eng sehen. und, wenn er sich überfordert fühlt. .. kann er es direkt ansprechen. definitiv sein part. die frage....was war das denn, bedeutet ja nicht unbedingt negatives, kann auch ein ausdruck einfacher überraschung sein. immerhin schreckte es von keinem erneuten treffen ab ;)

Werbung:
Diese Geschichte ist krank, einfach nur krank. Hat nichts mit einer gesunden Beziehung oder Sexualität zu tun. Mich würde es nicht wundern, wenn das Gefühlsmäßig ein Fall für den Psychiater wird. Wer mit dem Feuer spielt wird eben verbrannt! Schau das du da mal schnell wieder rauskommst aus dem Desaster, was du durch deine Neugier angerichtet hast.

was genau meinst du damit das Nilorac87 mit dem feuer spielt?
Diese Geschichte ist krank, einfach nur krank. Hat nichts mit einer gesunden Beziehung oder Sexualität zu tun. Mich würde es nicht wundern, wenn das Gefühlsmäßig ein Fall für den Psychiater wird. Wer mit dem Feuer spielt wird eben verbrannt! Schau das du da mal schnell wieder rauskommst aus dem Desaster, was du durch deine Neugier angerichtet hast.

das hab ich auch gedacht, bevor ich am eigen leib anders erfahren "dürfte".

selbst als es passierte, dachte ich früher jeden tag, ich bin krank, verrückt, einfach nur krank, mehr nicht, ein gefühls_wrack...
mir gefiel es auch nicht, was mit mir da passierte, jeden tag wachte ich auf und das ganze fing von vorne, ich bin krank und verrückt,
so sehr, dass ich fast weinen könnte... es gab echt tage, wo ich dachte, ich könnte von verzweiflung schreien und weinen, weil es einfach
nicht normal ist... es gab da etwas, was mich von innen aus beruhigte, und es fühlte sich gut an... etwas was ich nicht kannte...

es dauerte jahre bis ich langsam und langsam verstand, dass ich nicht krank bin, auch nicht verrückt...
damalts wollte ich auch zum psychiater, und als ich nicht ausgehalten hab, fing ich nach antworten zu suchen, und -ihn-.

was mir heute geblieben ist?!
das leben zu lieben, und mich selbst. alles ist toll! :)
leben und leben lassen. :)

ja.... und es ist ein komisches gefühl wenn frau das zuhören bekommt ;) es war schwer vorstellbar. viele gehen ja davon aus das es nur frauen betrifft oder aus (un)bewußten defiziten heraus. ist nicht unbedingt so. denn...es passiert einfach so, auch aus einer empfundenen zufriedenheit heraus und anfänglich ahnen die wenigsten warum. es erscheint wie aus dem nichts :sneaky:
Ja es passiert auch Männern...

Werbung:
@Nilorac87
wie war denn dein treffen oder hattest du es verschoben?

Grade zurück. Nein wir waren zwei Stunden spazieren am Fluss. Es war wunderschön. Ich habe mich in seiner Nähe wieder so aufgehoben gefühlt. Wir haben über unsere Kindheit, Ängste, Job, einfach alles geredet. Und zwischendurch uns ständig tief in die Augen geblickt und uns angegrinst. Eins weiß ich jetzt sicher. SO und nur SO fühlt sich für mich Liebe an. Alles andere bisher war dann keine wahre Liebe.

Er hatte einen freudschen Versprecher im Gespräch. "Ich hab am Freitag nen Kumpel getroffen. Wir haben uns über unsere Freundinnen unterhalten..ähm er über seine." :whistle:

Zurück
Oben