meine geschichte

Hallo, ich danke euch allen, es tut gut in diesem forum zu schreiben... hier bekommt man kraft mut und trost....
bis bald..

Werbung:
hallo Alishia,
vielen dank für deine pn, kann dir leider noch nicht zurück schreiben da ich noch zu wenige beiträge geschrieben habe.aber deine nachricht hat mir sehr viel mut gemacht . danke

hallo sphaera,
danke auch dir für deine lieben worte, du hast wahrscheinlich recht,das er nicht wollte das ich dabei bin,er kannte mich wirklich zu gut.)) Manchmal glaube ich die kinder verkraften das besser als ich, sie haben zwar diese momente wo sie traurig sind, aber dann geht es wieder, hoffentlich kommt da nichts mehr nach wie zb. die spätfolgen.

Liebe Nicki,
auch von mir mein ganz tiefes Mitgefühl. Ich wünsche Dir von Herzen viele Engel, die dir beistehen und dir helfen deinen tiefen Schmerz zu bewältigen. Meine Gedanken und mein Gebet sind bei dir.
Ich habe nach dem Tod meiner Mutter damals erlebt, daß eben erst die Leere, das große Loch im Herzen war. Und plötzich habe ich gespürt, daß sie mir ganz oft viel, viel näher war, als zu Zeiten in denen sie noch gelebt hat. Nur kann ich sie nicht mehr sehen. Dieses Gefühl wirst du auch kennenlernen.
Viel Mut und Kraft für dich.
Alles Liebe Tarek

Liebe Nicki97,mein tiefstes Mitgefühl.Ich bin mir sicher wenn dein Mann dir versprochen hat sich aus dem Jenseits bei dir zu melden,dann wird er es auch tun.Er kann sich auch in deinen Träumen zeigen.Wenn du zur Ruhe kommst dann wirst du empfänglicher sein.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und es werden dir bei deiner Trauer Engel zur Seite stehen.Alles Liebe Goldfee :trost:

liebe nicki------je schöner und voller die erinnerung,destoschwerer die trennung----aber die dankbarkeit verwandelt die erinnerung in eine stille freude----man trägt das vergangene schöne nicht wie einen stachel---- sondern wie ein kostbares geschenk in sich ----in deinemherzen----innige anteilnahme und viel kraft und liebe auf deinem weiteren weg

Liebe Nicki,

auch ich umarme Dich liebevoll in Deiner Trauer...und lege den Mantel des Mutes und der Kraft um Dich...
Dein Mann wird Dich immer spüren lassen, dass er bei Dir ist, manchmal ist es eine kleine Gänsehaut, manchmal ein kleines Berühren, wie eine Feder...lächel einfach und wisse, dass Du nicht allein sein wirst...

Alles Liebe Dir, Orion7

hallo ihr lieben, habe heute erfahren das am donnerstag die beerdigung ist, morgen früh habe ich ein gespräch mit dem pfarrer, als ich erfahren habe das die urne wieder da ist -im bestattungshaus- kamen mir gleich wieder die tränen, ich habe bis jetzt fast jede nacht von ihm geträumt aber ich glaube nicht das es schon besuche sind glaube eher es sind verarbeitungsträume- der letzte traum war wie ein alptraum- ich lag mit ihm irgendwo auf eier liege halte seine hand, und plötzlich fängt er ganz häftig an zu zucken.. er war gerade am sterben.. danach war ich erstmal lange wach
lg

Gleich habe ich einen termin mit dem pfarrer,um die rede vorzubereiten,bin irgendwie total kribbelig, habe meine mutter gefragt ob sie mitkommt aber ihr geht es heute nicht so gut.also muß ich da alleine durch.am donnerstag ist die beerdigung.meine schwägerin ist angehende floristin sie hilft mir dann bei der dekoration in der kapelle,ist irgendwie gut,das alles-fast alles- alleine zugestalten.
gestern ist was komisches passiert, ich war nach der morgendlichen traurigkeit ,aufeinmal richtig glücklich...und abends beim einschlafen habe ich mich sogar einbischen geborgen gefühlt,so wie wo er noch da war.
naja ich wollte es einfach mal loswerden
tschaui

Werbung:
Liebe Nicki,

Du bist nicht allein, unsere guten Gedanken sind mit Dir, unsere Kraft kann Dich stärken.
Ja, er ist bei Dir, lass es zu und Du wirst es fühlen können...

alles Liebe Dir, Orion7

Zurück
Oben