Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Familie verdrängt den Tod meines Lebensgefährten
Danke dir von Herzen es ist leider noch jetzt so.dass mein Ältester Bruder auch verstorben ist.er war gesund.und plötzlich von heute auf morgen.hatte er schmerzen bekommen.ging zum arzt.klinik.und man stellte Krebs fest.er hat jede Behandlung bekommen die es gab.leid leidete er drei monate.und ist verstorben.ihn so zu sehen mitfühlen.bei ihm gewesen wann es möglich war.ist echt hart.ein Schicksalsschlag nach dem anderen.ich bin eine starke frau.doch dies haute mich auch sehr um.ich habe noch eine Schwester und einen bruder.die älter sind als ich.naturlich Sorge ich mich Gedanken dich um beide.ich bin ein Familien mensch.und liebe meine ganze Familie sehr.ich mache jetzt mein bestes daraus.und doch weine ich immer noch.um meinen Mann und Bruder. LG Sende
Jeder Mensch reagiert anders, geht anders mit Trauer um.
Vielleicht verdrängen sie deinen Verlust, um dich nicht zu verletzen oder weil sie schlicht nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.
Der Verlust eines Menschen kann auch angst vor der eigenen Sterblichkeit machen, wodurch manche Menschen lieber schweigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.