Meine erste Lenomard-Legung zum Thema Liebe

Also ursprünglich wollte er die Hälfte übernehmen... Davon war zwar nicht mehr die Rede, ich wollte trotzdem hin, obwohl meine Intuition schon sehr stark warnte. War auch schon auf der Seite und plötzlich war der Preis hoch...

Nee, ich lasse das mal. Schade... Ich hatte mal eine Freundschaft Plus und ich entwickelte Gefühle, er nicht. Er war sehr bemüht, mich trotz allem nicht zu verletzen und ich kam mir nicht blöd vor. Wir sind immer noch Freunde und er ist in einer Beziehung. Es geht auch anders.
Vielleicht sehe ich auch gerade alles zu frustriert und negativ. Klar denken kann ich gerade nicht.

Was solls. Dafür habe ich die Lenormardkarten für mich entdeckt. Es gibt immer irgendwo was positives versteckt
 
Werbung:
Hey ihr Lieben, hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid wohlauf.
Ich melde mich mal wieder mit einem schon fast ausgelutschten Thema, das mich aber noch nicht ganz los lässt. :-/ Ich versuche mich an dem großen Blatt und das mit Themen, die kleiner und für mich einfacher zu erfassen sind und der Typ (einen anderen Namen möcht ich ihm nicht geben) eignet sich ganz gut dafür. Leider blicke ich die Karten noch nicht ganz durch, wenn es um ihn geht und ein Blick von außen wäre hilfreich.
Ich habe generell gefragt, wie es denn nun weiter geht mit ihm? Wir haben aktuell keinen Kontakt. Da ich aber seine Sachen noch in meiner Wohnung habe, müsste eigentlich nächstes Jahr ein Lebenszeichen von ihm kommen.







Ich fange einfach mal an: Ich als Dame liege auf dem Platz der Ruten, mein erster Einfall war Kampfhenne, Streithenne. Das symbolisiert eindeutig den Streit, der vorausging. Der plötzliche Kontaktabbruch ist bei mir im Rücken durch die Sense symbolisiert. Damit verbunden auch die Reise, die ich nicht unternehmen werde (Schiff unter der Sense) und Turm im Hause des Schiffs. Turm auch als Gedanken über mich, was für eine Blockade und Stillstand steht und unter mir die Mäuse, die als Kummer noch an mir nagen. Im Haus der Mäuse die Schlange und in deren Haus das Buch als Geheimnis, was anscheinend nicht gelüftet wird. Ich frage mich noch immer, ob es noch eine andere Frau gibt.
Sehr witzig find ich die Storche auf dem Platz der Sense. Kommt dann doch Bewegung rein, aber schwerfällig, da Berg über Storche? Am Ende gibts dann ein kurzfristiges Glück mit den Klee, irgendwo auf einer Party, in der Öffentlichkeit? Anker dazu, wird daraus etwas verbindlicheres? Mit dem Bären?

Der Fuchs liegt in meinem Haus und guckt zum Haus des Herrn in dem die Fische sind. Mache ich mich Gedanken über Täuschungen oder lag ich falsch mit meinen Vermutungen? Ich blick da nicht so durch, wie ich den Fuchs in meinem Haus zu deuten habe. Letztenendes empfand ich ein Ungleichgewicht, weil ich mehr gab als er und wir so blöd auseinandergegangen sind. Kann dafür die Karte der Fische stehen?

Kommen wir zu meinem eigentlichen Problem. Wer ist denn der Typ im Kartenbild? Ich hätte ja der Herr gesagt, er liegt unter mir, wir gucken uns nicht an und es ist ein wenig Distanz da. Wenn er das ist, dann sehe ich eine Auseinandersetzung mit den Ruten, vermutlich mit mir (ich im Haus der Ruten), die ziemlich ernst sein wird mit dem Kreuz und am Ende wird dann doch alles gut (insbesondere mit dem Ring über der Sonne).

Im Haus des Rings liegt der Bär und im Haus des Bären das Herz... Ist das wer anders?

Wäre für ein paar Meinungen zum Blatt sehr dankbar :)
 
Ich habe generell gefragt, wie es denn nun weiter geht mit ihm? Wir haben aktuell keinen Kontakt. Da ich aber seine Sachen noch in meiner Wohnung habe, müsste eigentlich nächstes Jahr ein Lebenszeichen von ihm kommen.
Hallo mauenb,

es ist immer ein bissel schwer, jemanden über jemanden etwas zu sagen, an dem das Herz noch sehr hängt.

Du als Dame bist natürlicherweise wütend auf ihn wegen seines Rückzuges und des Kontaktabbruches seit seiner Wegreise (Turm auf Schiff) du liegst als Dame auf den Ruten und Ruten auf den Fischen und Fische im Platz des Herrn. Du fühlst dich da nicht wertgeschätzt von ihm und da auch um dein eigenes Selbstwertgefühl von ihm betrogen, weil du ihn in einer Notsituation aufgenommen hast.

Dein Herz liegt im Hause des Bären- dem Mann, der auch in der ersten Legung bei dir zuhause im Haus war. ER ist immer noch der Bär - auf den du dir -leider- mit dem Fuchs in deiner eigenen Hauskarte als Dame und deinem Mond auf dem Platz des Fuchses. Herr lag als HM
auf dem Fuchs als der falsche und nicht als HM geeignete in der ersten Legung und der kommende Streit mit den Ruten deswegen gleich darunter.

Du hälst auch noch leidenschaftlich an dem Gedanken fest, dass es mit dir und diesem Mann nochmal zu einer Beziehung kommt- mit dem Bären auf dem Ring, dem Ring auf den Lilien und den Lilien auf den Wolken und Gedanken. Und fühlst dich allein gelassen und im Stich gelassen wie ein Kind - mit dem Kind auf der Sonne und der Sonne auf dem Kreuz. Und den Wolken auf dem Platz des Kindes. Aber der Bär rösselt über die Wege/Entscheidung auf die Mäuse - auf deren Platz die Schlange eine andere Frau liegt, bei und mit der er verbunden ist und bleibt.

Ich glaube deinen Karten nach nicht, dass du noch etwas von ihm das hören wirst- was du gerne möchtest- er wird bezogen auf seine Sachen dir vllt. noch maximal sagen, dass du sie behalten kannst - aber abholen wird er sie bei dir nicht kommen.

Reiter auf dem Sarg und Sarg auf den Büchern die auf der Schlange liegen- da wirst du eher noch die Wahrheit erfahren, dass er in einer Beziehung ist- würde ich sagen.

Vllt. wäre das dann auch ein guter Schlüssel um das Ganze abzuhaken und loszulassen und dich frei für jemanden zu machen, der wirklich dein Partner sein könnte - mit dem Herrn auf dem Schlüssel- der noch für dich kommen wird.

LG
.

1. Legung









2.Legung





 
Liebe Red Eireen, danke, dass Du Dir meiner Legung noch einmal annimmst! Du siehst das ganz anders als ich :(

Wie siehst Du denn den Storch und den Klee?

Das ist witzig, dass Du das mit dem Kind sagst. Er meinte am Ende, dass ich ihm noch zu unreif bin. Dann passt das ja :whistle:

Ja, ich hätte gern ein klärendes Gespräch. Ja, eigentlich wollte ich ihn gerne in meinem Leben haben, aber nicht als Partner. Selbst das schließe ich jetzt auch aus, also besser gesagt mein Verstand.

LG
 
Werbung:
Nachtrag, da die 15 Min abgelaufen sind:

Leidenschaftlich an ihm hängen oder an der Geschichte tu ich nicht mehr. Ich habe durch ihn einiges an Erfahrung gewonnen (auch positive) und finde so ein Ende dann doch grausig und schlimm :(

Wenn ich das richtig verstehe ist der HM dann doch wer anders?
 
Zurück
Oben