Meine erste Lenomard-Legung zum Thema Liebe

Mit dem Klee auf den Sternen hast du eine gute Intuition, die im Moment blockiert liegt mit den Sternen
auf dem Platz des Berges- weil es bei dir um eine Entscheidung geht mit den Wegen in deiner HK als Dame. Die dir inneren Stress bereitet - mit den Ruten auf den Wegen - weil es sich um diesen Mann dreht, an den der Berg auf den Ruten angrenzt.

Du hast da grosse Sehnsucht nach ihm --- oder vielmehr nach etwas, was dir fehlt und du dir wünschst mit dem Reiter auf dem Platz des Hundes. Und mit dem Baum auf dem Turm und Turm im Platz des Herrn- glaube ich du wünschst dir jemanden, der dir Halt gibt und hinter dir steht und zu dir steht. Ähnlich wie eine Vaterfigur oder einen Ersatz dafür.

Ich glaube nicht, dass die Begegnung mit diesem Mann umsonst war -oder einfach so passiert ist- Bär rösselt auf die Sterne über der Hausplatz-Karte von dir als Dame. Er sollte dir einen Schlüssel liefern für die grundsätzliche Auseinandersetzung mit einem Thema.

.
 
Werbung:
Heißt das denn, ich deute die Zukunft nicht nach rechts sondern nach links? Ich hab das gerade umgekehrt gemacht...

Doch, man liest ein Blatt von links nach rechts so wie im Abendland Bücher gelesen werden. :)

Je mehr Erfahrungen man mit den Karten hat, desto flexibler wird das Blatt. Hinter einem liegen bspw. nicht zwangsläufig vergangene Dinge, sondern häufig auch Themen, von denen man sich abwendet, die einen verfolgen oder auch den Rücken stärken.
 
Das sieht hier deinen Karten nach auch nicht so ganz völlig abwegig aus. Du im Haus der Schlange (Mutterschaft) unter dir die Bücher auf denen das Kind selbst liegst und in Verbindung mit den Lilien als Karte für Sexualität und Vaterschaft auf dem Platz des Kindes. Mond auf dem Ring- gefolgt von Kind. Störche auf dem Schlüssel, die in den Ring fliegen.

Und Wolken auf den Störchen. Gedanken die mit dem Anker auf den Wolken wahr werden könnten. Forciere da besser nichts in eine Richtung, die du NICHT wirklich haben willst. ;)

Ich versuche mich mit dem Gedanken in einer Beziehung schwanger zu werden... Leider schaffe ich das Gefühl loszuwerden, dass es eher unvorhergesehen passieren wird... SInd es denn dann nur meine Gedanken oder sind diese dann doch mit ihm verbunden?


Mit dem Klee auf den Sternen hast du eine gute Intuition, die im Moment blockiert liegt mit den Sternen
auf dem Platz des Berges- weil es bei dir um eine Entscheidung geht mit den Wegen in deiner HK als Dame. Die dir inneren Stress bereitet - mit den Ruten auf den Wegen - weil es sich um diesen Mann dreht, an den der Berg auf den Ruten angrenzt.

Du hast da grosse Sehnsucht nach ihm --- oder vielmehr nach etwas, was dir fehlt und du dir wünschst mit dem Reiter auf dem Platz des Hundes. Und mit dem Baum auf dem Turm und Turm im Platz des Herrn- glaube ich du wünschst dir jemanden, der dir Halt gibt und hinter dir steht und zu dir steht. Ähnlich wie eine Vaterfigur oder einen Ersatz dafür.

Ich glaube nicht, dass die Begegnung mit diesem Mann umsonst war -oder einfach so passiert ist- Bär rösselt auf die Sterne über der Hausplatz-Karte von dir als Dame. Er sollte dir einen Schlüssel liefern für die grundsätzliche Auseinandersetzung mit einem Thema.

.

Umsonst war sie nicht. Eigentlich wollte ich mich von den Männern zurückziehen und auf mich selbst schauen, da ich ja schon selbst mitgekriegt habe, dass ich mich selbst in Bezug auf Beziehungen sabotiere. Dann kam er dazwischen... Vielleicht steht er wirklich nur für etwas ganz anderes und ich projeziere da etwas auf ihn.
Meine Intuition ist eigentlich sehr stark ausgeprägt, nur im Moment leider wirklich im Nebel.

Im Thema Mann und Beziehungspartner liegt im Haus des Herrn auf 28 der Turm- wie eine grundsätzliche Blockade. Und Baum auf Turm steht mit Blumen auf Baum in Verbindung - und da unter dem Baum der Fuchs liegt- ist da dein Gedanke - falsch unterwegs zu sein - gar nicht so abwegig.

Der Herr selbst liegt auf dem Fuchs, Fuchs auf dem Brief und Brief auf dem Herz - du scheinst dir da gerne die Falschen rauszupicken, die nicht zu haben sind - mit Herz auf den Fischen und Fische auf der Sense..

Eine Art Selbstsabotage-Programm zu haben auf gedanklicher Ebene.

.

Selbstsabotage trifft es wohl wirklich. Er ist ja auch gerade weit weg, ich will mich jetzt mal zurückziehen davon und mal mich im meditieren üben. Meine Einstellung zu Beziehungen oder allgemein entsprechen generell nicht den üblichen sozialen Standards... Ich hatte schon immer das Gefühl gehabt nicht den üblichen Normen zu entsprechen., besonders auch in der Hinsicht.


Ich bin ja total begeistert von dieser Legung und was ihr da alles sehen könnt! Vielen Dank :) Meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt und ich werde mich mehr it dem Kipper/Lenomard-Kartendeck beschäftigen.

Trotzdem noch eine Frage: Wenn man jetzt doch nach rechts schaut für die Zukunft, da liegen jetzt die Mäuse. Das steht doch für einen Verlust?
 






Ich versuche mich mit dem Gedanken in einer Beziehung schwanger zu werden..
Das ist für mich in den Karten auch zu sehen. Du neigst dazu sorgenvolle und dir nicht gut-tuende Gedanken zu "ankern" und ständig zu wiederholen - wie ein inneres "Gebet"- Anker auf Wolken/Sorgen Gedanken und Ring auf Anker. Die eine Veränderung erschweren- bzw. dir das bringen (können), was du da in Gedanken hast- mit den Wolken auf 17 -den Störchen, dem der Reiter als Bringer-Karte folgt. Und wenn du dich mit schwanger werden wollen beschäftigst- dann eben auch das - wie schon gesagt- auch in den Karten zu sehen. In Verbindung mit diesem Mann- da der Bär bei den Lilien lieg und Sex dem ja vorausgehen muss ;).

Leider schaffe ich das Gefühl loszuwerden, dass es eher unvorhergesehen passieren wird..
hast du hier ein "nicht" vergessen ? Oder ist es so gemeint wie geschrieben ?

Er ist ja auch gerade weit weg,
Mal noch mal Frage von mir- hat er sich danach nochmal bei dir gemeldet ?

Meine Einstellung zu Beziehungen oder allgemein entsprechen generell nicht den üblichen sozialen Standards... Ich hatte schon immer das Gefühl gehabt nicht den üblichen Normen zu entsprechen., besonders auch in der Hinsicht.
Gut ist doch schonmal, dass du das von dir weisst und dem dann auch nachgehen kannst in deiner dir entsprechenden Art und Weise- ist ja dein Leben.

Allerdings zeigt der Turm- im Platz des Herrn noch etwas Anderes und Gegenteiliges an. Turm ist das Symbol für etwas Amtliches - Konventionelles - innerhalb der Norm- vllt. ist da noch eine Diskrepanz im Denken bei dir und in der Männer-Typ-Wahl. Neben dem Turm im Platz des Herrn liegt ja auch der Fuchs. Und über dem Turm der Schlüssel - als Zeichen dafür, dass da eine Veränderung nötig ist- was auch die Störche auf 33 sagen- die auf dem Platz des Schlüssels liegen.

Trotzdem noch eine Frage: Wenn man jetzt doch nach rechts schaut für die Zukunft, da liegen jetzt die Mäuse. Das steht doch für einen Verlust?
Deine Blickrichtung als Dame ist das auf das du zugehst- und schaust. Die Mäuse auf dem Sarg hast du hinter dir- bezogen auf diese Frage nach dem Mann und der Beziehung- weg ist er ja jetzt bereits. Und am Ende liegt aus deiner Blickrichtung dann dauch auch dies Sense - für das Thema mit ihm und der Beziehung. Und Sense auf 1 heisst da Ende für mich- das dir zwar noch Stress macht- aber bleibt. Unter dem Bären liegt das Kreuz auf den Eulen- es ist bereits zu Ende- aber du verhandelst da noch mit dir. ;)

Im Haus des Bären liegt das Buch - unter deinen Füssen - das Buch und Wissen - mit sieben Siegeln- wonach du wieder neu suchst- und es aber mit Füssen trittst oder getreten hast. Wofür dieser Mann dann vllt. dir begegnen sollte /ist.

Deine Intuition finde und deinen spontanen ersten Zugang zu den Lennies finde ich übrigens wirklich sehr gut. Talent für die Karten hast du wirklich. :thumbup::)

.
 
hast du hier ein "nicht" vergessen ? Oder ist es so gemeint wie geschrieben ?


Mal noch mal Frage von mir- hat er sich danach nochmal bei dir gemeldet ?
.

Der Satz muss natürlich mit einem "nicht" stehen!

Ja, heut hat er sich gemeldert und gemeint, dass alles stressig ist. Insgesamt erhalte ich von ihm nur einsilbrige Antworten, das letzte Mal, als er im Ausland war, war er gesprächiger... Aber gut man, steckt nicht drin und ich lasse ihn in Ruhe. Nur habe ich das Gefühl etwas stimmt nicht. Es ist einfach schwierig für mich, wenn man vorher intensiv Kontakt hatte und sogar miteinander gewohnt hat für eine kurze Zeit, das radikal runterzuschrauben, zumal ich im Moment noch die Sachen, die er hier vergessen hat, ständig vor Augen hab. VIelleicht sollte ich sie einfach mal wegräumen...

Gut ist doch schonmal, dass du das von dir weisst und dem dann auch nachgehen kannst in deiner dir entsprechenden Art und Weise- ist ja dein Leben.

Allerdings zeigt der Turm- im Platz des Herrn noch etwas Anderes und Gegenteiliges an. Turm ist das Symbol für etwas Amtliches - Konventionelles - innerhalb der Norm- vllt. ist da noch eine Diskrepanz im Denken bei dir und in der Männer-Typ-Wahl. Neben dem Turm im Platz des Herrn liegt ja auch der Fuchs. Und über dem Turm der Schlüssel - als Zeichen dafür, dass da eine Veränderung nötig ist- was auch die Störche auf 33 sagen- die auf dem Platz des Schlüssels liegen.

.

Dass ich etwas ändern sollte, habe ich die ganze Zeit im Gefühl... EIne Revolutioner bin ich nun auch nicht, wenn dann er (zumindest im Privaten). Ich brauche aber viel Freiheit und habe einen Hang zum Ungewöhnlichen und aus dem Rahmen denken. Astrologisch gesehen habe ich Saturn am Deszendenten und Mond und Uranus in Konjuktion im 7. Haus und das noch in Schütze. Damit kann nicht jeder Mann umgehen, ich manchmal auch nicht. :D
Vielleicht will ich mir auch die kleine Konservative nicht so recht eingestehen. Wahrscheinlich geht es nicht um ihn, sondern ums große ganze... ich sollte ihm dankbar sein, dass er sich rar macht, so kann ich mich mehr auf mich konzentrieren.

Deine Blickrichtung als Dame ist das auf das du zugehst- und schaust. Die Mäuse auf dem Sarg hast du hinter dir- bezogen auf diese Frage nach dem Mann und der Beziehung- weg ist er ja jetzt bereits. Und am Ende liegt aus deiner Blickrichtung dann dauch auch dies Sense - für das Thema mit ihm und der Beziehung. Und Sense auf 1 heisst da Ende für mich- das dir zwar noch Stress macht- aber bleibt. Unter dem Bären liegt das Kreuz auf den Eulen- es ist bereits zu Ende- aber du verhandelst da noch mit dir. ;)

Im Haus des Bären liegt das Buch - unter deinen Füssen - das Buch und Wissen - mit sieben Siegeln- wonach du wieder neu suchst- und es aber mit Füssen trittst oder getreten hast. Wofür dieser Mann dann vllt. dir begegnen sollte /ist.

Deine Intuition finde und deinen spontanen ersten Zugang zu den Lennies finde ich übrigens wirklich sehr gut. Talent für die Karten hast du wirklich. :thumbup::)

.

Kann man sich das eigentlich dann aussuchen? Ich lese manchmal, Zukunft ist dort wo die Personenkarte hinguckt, dann lese ich, Zukunft ist stets rechts. :)

Die Sense habe ich gekonnt übersehen! Das scheint ja dann ein radikaler Schnitt zu sein. :sick:

Ist das vielleicht wegen der Sonne halb so schlimm? So nachdem Motto Happy Ending? Unklarheiten (Wolken), trübe Gedanken (Mond) alles mit einem Schlag weg?
Kann natürlich auch heißen, Ende wegen zu trüber Gedanken, Depression etc?
Was mir da auch auffällt, das sind alles so Wetter-Karten: Sonne, Mond, Wolken...

Intuition ist zwar da, aber grad im Nebel oder in den Wolken. So kann ich natürlich munter weiter raten, was die Kombis so heißen können.
 
@mauenb -sag mal - lebt dein Vater noch ?

Irgendwie kommt es mir mit dem Bären so vor wie eine Wiederholung bei dir- der Bär auf 4 (Haus,Familie)- mit der Karte für Vater/Lilien und dem Kreuz, auf dem Haus/Familie liegt und Haus auf Kreuz ergibt wiederum das Haus - Familie.

Verdeckt ergibt der Bär den Turm der in deiner HK als Typ Mann liegt (und da die Ruten ergibt) - darunter dann gleich das Herz - was verdeckt dort das Kind ergibt.

.
 
Nein, mein Vater ist verstorben... Er ist in manchen Dingen nicht so wie mein Vater, aber die Grundstruktur oder das Leitthema ist ein ähnliches.

Er hat mir geschrieben als er angekommen ist. Das wars. Ich hatte mich gemeldet wegen der Sachen, die er hier vergessen hatte. Da kamen immer nur einsilbrige Antworten, gedehnt auf mehrere Tage.
Heute habe ich aber auch durch Zufall in den sozialen Netzwerken gesehen, dass seine Ex auch dort ist bzw. er mit ihr. Frage mich, obs wirklich ein Zufall ist (sie hat wohl den gleichen Job wie er).
Ich hatte immer Zugang zum Netflix-Account von ihm, seit heute wegen Zahlungsrückstand nicht mehr.

Die Zeichen sind wohl sehr eindeutig. Hmpf... vielleicht macht mir mein Vater wieder einen Strich durch die Rechnung, so aus dem Himmel oder Hölle :-/
 
Hey, ich bins noch einma... Ich fürchte, ich bräuchte doch noch einmal Hilfe. :notworthy:Eigentlich war jetzt geplant, dass ich ihn besuche. Heute hatten wir dann doch ein unangenehmes Gespräch über Whatsapp. Ich bin im Moment verunsichert.

Da mich die große Legung nachwievor überfordert habe ich eine 9er Legung gemacht und auf Grundlage der heutigen Unterhaltung gefragt, wie es zwischen uns steht.

Legung war mit erster Karte in der Mitte.





Quintessenz ist:

Hätte 28 und 29 als uns beide gedeutet und dass etwas nicht stimmte in der Vergangenheit. Mit dem Buch als Signifaktor geht es auch um ein Geheimnis. Ich sehe die Wolken als meine aktuelle Verwirrung in der Situation an. die letzten Karten sehe ich so, dass etwas verbindliches nicht zu stande kommt und das mit uns beendet wird, vermutlich über Whatsapp.
 
Werbung:







Legung war mit erster Karte in der Mitte.



...Quintessenz ist:

Hallo mauenb :)

der Herr hat im grossen Blatt schon auf dem Fuchs gelegen und hatte das Buch für Geheimnis mt dabei-
Fuchs/Falschheit lag auf dem Brief - der nicht ehrlichen Kommunikation - was sich hier leider wiederholt von den Karten her.

Das das mit euch Beiden noch etwas wird glaube ich leider eher nicht. Ich glaube dass der Herr anderweitig an eine Frau gebunden ist- und daher für dich nicht zu haben- mit der QS des Bären.

Sarg liegt im grossen Blatt auf den Lilien die an den Bär im Haus grenzen- in dem er bei dir zu Gast war und für ihn war das auch mit seinem Weggang dort bereits beendet- denke ich. Im Haus des Bären lagen im grossen Blatt schon die Bücher für dir etwas verschweigen.
.
 
Zurück
Oben