Meine Erfahrung mit Hexer Maran

Hallo jake

Gebe dir in vielen Punkten recht. Das was die Zukunft angeht, hinkt gewaltig. Da trifft nichts bis fast nichts ein.

Das was viele wahrscheinlich aber so fasziniert ist, dass die KL und HS Dinge so klar erkennen, dass es dich fast umhaut.
Da wurden mir schon Sachen zu meiner und anderen Personen gesagt, da hab ich geglaubt, der KL war damals dabei, als das passierte was er mir jetzt so sagt.
Und das sind nicht Dinge, die deinen Nachbarn genau so betreffen. Also nicht so Zeugs wie: Sie sind in einer Umbruchphase, sie haben schon viel Schweres durchgemacht, sie zweifeln, ob das die richtige Entscheidung ist usw.

Und das lässt natürlich die Leute immer wieder anrufen, weil da jedermann glaubt, dass, wenn jemand so viel erkennt, er die Zukunft auch so klar erkennt und voraussagen kann.

Romi
 
Werbung:
Original geschrieben von Jessie
Hallo, ihr Lieben!

Seine Aussage deckte sich übrigens mit meiner Intuition. Ich wollte einfach nur die Wahrheit verdrängen. Rückblickend ist mir bewusst, dass ich einfach aus purem Egoismus (konnte nicht akzeptieren, dass sich der Ex-Partner aus der Beziehung vollkommen gelöst hatte) gehandelt habe.
Jessie

Sag mal,

was heisst denn Intuition?

Hattest Du selbst auch nicht gedacht, dass es wieder etwas wird?

Wieso hast Du dich dann daran geklammert?

Versteh ich nicht so ganz. Erklär mal bitte ;-)
Hast Du denn keinen Zweifel an seinen Karten gehabt?
Können die nicht irren und alle anderen haben recht?
Was ist wenn er wieder Kontakt sucht? Willst Du ihn dann nicht mehr zurück?


Ich bin in einer ähnlichen Situation, denke aber, dass es noch nicht so endgültig vorbei ist. Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und seit 4 Wochen ist es aus. Ich habe das Gefühl, dass es wieder was werden könnte.... nur halt nicht in den nächsten Tagen/wochen... Meine größte Angst ist natürlich, dass er nichts mehr für mich empfindet - aber das ist eigenltich fast unmöglich.
 
Hallo littlevenus

Intuition heisst nichts anderes als Eingebung, das was du selber denkst und fühlst und auch weisst.

Ich weiss nicht, ob du Maran schon kontaktiert hast. Was auch immer er dir sagen wird, du kannst es glauben.

Und noch was. Das Gefühl kann, in Bezug auf die Liebe, sehr sehr trügerisch sein. Da kannst du dir viel einbilden, was gar nicht ist, sogar dann, wenn du dich kaum je irren solltest in Bezug auf Menschen und Situationen.

LIEBE MACHT BLIND, UND SEHR OFT AUCH NOCH TAUB. Und man macht sich auf diesem Gebiet sehr gern was vor.

Da kannst du noch so auf dein Bauchgefühl hören, das kann dich total betrügen. Drum wäre es gut, eine andere Meinung einzuholen.

Romi
 
Little Venus,

Romi hat deine Frage eigentlich schon beantwortet.
Ich habe mir über Monate was vorgemacht, dachte immer, dass ich so toll wäre und er eigentlich froh sein müsste, mich zu haben. Habe die Realität durch diese Einstellung dermaßen unterdrückt und so sehr darunter gelitten. Natürlich hat es mir gefallen, wenn mir KL sagten, dass er mich noch liebt und wieder zurück kommen wird - war ja auch in dieser schlimmen Zeit Balsam für die Seele.
Wenn sich aber im Endeffekt nie was Positives ergibt, fängt selbst der Dümmste zu zweifeln an. Rückblickend bereue ich jeden Tag, den ich damit verschwendet habe, einem "Phantom" nachzujagen.
Als ich in dieser leidigen Situation war, hab' ich mich nicht in Foren vorabinformiert. - Wäre sicher besser gewesen....
Wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft! Bedenke, dass es kein Kerl der Welt wert ist - speziell, wenn er sich mies verhält.
In diesem Sinne alles Gute!

Jessie
 
Liebe Jessie,

hab gerade Deinen Beitrag über Hexer Maran gelesen.

Auch ich habe vor ca. 2 Wochen eine Partnertrennung durch Maran durchführen lassen.
Tatsächlich hatte ich schon nach ein paar Tagen ein viel besseres, "freieres" Gefühl. Ich konnte wieder positiv an eine Zukunft OHNE IHN denken.
Allerdings hat sich diese Stimmung nach ein paar Tagen wieder verändert und ich fiel zurück in das Loch der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Es wurde dann wieder besser und ändert sich momentan täglich.

Nun wollte ich Dich nach Deinen Erfahrungen fragen, hattest Du auch "Rückfälle", bzw. wie ist die Zeit "danach"bei Dir abgelaufen?

Würde mich über Deine Antwort RIESIG freuen und hoffe, Dir geht es immer noch so gut!!

Montana
 
Hallo Montana

Ich kann dir nur sagen, was ich von einer Drittperson gehört habe. Ihr geht es genau gleich. Es ist/war zwar nicht Hexer Maran, bei dem sie so etwas machen hat lassen (Loslassen) aber von einer Person, die sicher auch nicht auf das Geld aus ist.

Bei ihr ist es auch so, in der ersten Woche total happy, wie ein neues Leben, nicht mehr ständig an den Ex denken. Als ob man klarer sehen würde.
Dann plötzlich das Gegenteil, wieder nur an den Ex denken, keine Lust, irgendwas zu unternehmen, absolute Depri Stimmung. Und das Einzige ist der Ex, der Ex, der Ex.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Romi
 
Liebe Romi,

ich danke Dir für Deine Antwort!

Ich fürchte, so ganz von heute auf morgen wird es trotz der "Partnertrennung" doch nicht gehen, dass man seinen Ex vergißt.
Im Großen und Ganzen wird man wahrscheinlich doch die einzelnen Phasen einer Trennung durchmachen und aus eigener Kraft wieder auf die Beine kommen müssen.
Trotzdem bin ich froh und dankbar, dass mir Maran wenigstens zwischendurch ausgesprochen gute Tage beschert hat!

Du hast hier von einer Drittperson berichtet, der es gleich ergeht. Ist sie auch in diesem Forum vertreten? Ich würde mich sehr gerne mal mir ihr austauschen.

Montana
 
Verbindungen, vor allem Verbindungen emotionaler Natur gehen einher mit bestimmten Psycho-Mustern. Das heisst: trennt man eine emotionale Verbindung, so ist dies im ersten Moment ganz hilfreich, aber bestimmte Psycho-Muster auf der einen Seite, oder der anderen Seite, oder gar auf beiden Seiten, nehmen nach einer Weile diese Verbindungen wieder auf.
So kommt es zu diesen "Rueckfaellen", ganz einfach, weil das Programm noch laeuft.

Meine eigene Erfahrung zeigt, dass solche Trennungen nach Bedarf wiederholt werden muessen, aber auch diese "Proagramme" beduerfen dringenst der Verarbeitung.


lg
Chris
 
Seelenflügel,

ich verstehe nicht ganz, was Du damit ausdrücken willst.
Was meinst Du damit, daß bestimmte Psychomuster die Verbindung wieder aufnehmen? Und wie sollen diese "Programme" verarbeitet werden?
Und Dum meinst, Trennungen durch den Magier sollten wiederholt werden?

Sorry, dass ich mich so anstelle, aber ich würde mich über eine genauere Erklärung sehr freuen.

Danke
Montana
 
Werbung:
Hallo Montana

Sie ist nicht in diesem Forum und so viel ich weiss, schaut sie nicht oder kaum in Foren mehr rein. Eben aus diesem Grund, dass nicht wieder irgend eine Verführung in Form von Partnerrückführung drinsteht und dass dann allles wieder von vorne anfängt.

Romi
 
Zurück
Oben