Meine Acrylbilder

Werbung:
Ich genieße zur Zeit sehr die Natur. Überall blüt es und duftet es! Als ich heute laufen war, bemerkte ich die letzten Mohnblüten, die ich gleich in Farbe binden wollte.

small_6228777.JPG

lg Pia

Ich genieße zur Zeit sehr die Natur. Überall blüt es und duftet es! Als ich heute laufen war, bemerkte ich die letzten Mohnblüten, die ich gleich in Farbe binden wollte.

small_6228777.JPG

lg Pia

Ein schönes Bild, Liebe Pia.

Schade, dass man es nicht vergrößern kann. Ich kann nämlich den gebogenen Querbalken nicht deuten.

Hast Du vielleicht die wunderschöne Mohnblume noch zusätzlich mit Gold verbrämen wollen?

Herzlichte Grüße

eva07

Hallo Eva

Mmh ich weiß garnicht wie ich das machen kann, damit es größer wird! Nein ist nicht mit Gold! Einfach und schlicht gehalten!

Alle Bilder sind auf meiner HP unter Galerie reingestellt, da kann man sie vergrößern!

@ Danke suzyq

lg Pia :liebe1:

DSC00219.JPG

Ein Engel mal ganz anders! Ob ich ihn so lasse weiß ich noch nicht!

lg Pia

Hallo Pia ;),

bin gerade auf diesen Thread gestoßen und muß sagen, ich finde es toll, hier gelandet zu sein. Deine Bilder sind wunderschön und ausdrucksstark (meine persönliche Meinung) :umarmen:

Diese Engelbild spricht mich aber ganz besonders an. Danke, daß Du es uns hier zeigst :kiss4:

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak

Werbung:
Danke dir! :kiss4: Dieses Bild sagt mir auch sehr viel, mal schauen was genau es ist!

Mein Engel meinte heute, ich sollte diesem Bild, diesem Engel noch Leben einhauchen!

lg Pia

Zurück
Oben