versuche mit acryl und aqurell

akira

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
300
Ort
ö
so nun trau ich mich auch mal meine werke hier rein zu stellen, im schlimmsten fall siehts sichs eh keiner an:weihna1. das ist mein erstes mit aquarellfarben "abenddämmerung"

"ein engel für kinder" hab ich für meine tochter gemacht und sie freut sich heute noch über das bild auch mit aquarellfarben

"engel des lichts" hab ich für meinen sohn gemacht, es muss immer bei seinem bett stehen, auch mit aquarellfarben

"alles rund?" ist mir mal am morgen in den sinn gekommen ein etwas anderes acrylbild

"einhorn" ist auch ein acrylbild, sieht etwas kindlich aus aber naja niemand ist perfekt

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt wie euch die bilder gefallen, damit ich weis ob ich mich trauen darf neue einzustellen:weihna1
alles liebe
 
Werbung:
Mensch,da kannst Du Dich aber trauen.................. Die Bilder sind Klasse!!!! Grosses Lob an Dich!!!!!! :liebe1:
 
so nun trau ich mich auch mal meine werke hier rein zu stellen, im schlimmsten fall siehts sichs eh keiner an:weihna1. das ist mein erstes mit aquarellfarben "abenddämmerung"

"ein engel für kinder" hab ich für meine tochter gemacht und sie freut sich heute noch über das bild auch mit aquarellfarben

"engel des lichts" hab ich für meinen sohn gemacht, es muss immer bei seinem bett stehen, auch mit aquarellfarben

"alles rund?" ist mir mal am morgen in den sinn gekommen ein etwas anderes acrylbild

"einhorn" ist auch ein acrylbild, sieht etwas kindlich aus aber naja niemand ist perfekt

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt wie euch die bilder gefallen, damit ich weis ob ich mich trauen darf neue einzustellen:weihna1
alles liebe

Hallo akira,

habe mir gerade Deine Bilder vergrößert angeschaut.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Deinen Kindern gefallen. Es sind ganz süße Bilder in einer naiven Art. Du könntest Kinderbücher illustrieren. Auch die Aquarelle gefallen mir. Bleib dabei!

Liebe Grüße

eva07
 
Es sind ganz süße Bilder in einer naiven Art. Du könntest Kinderbücher illustrieren.
danke für deine aufbauenden worte, ich weis das meine bilder immer wieder etwas kindliches naives haben:zauberer1. das mit den kinderbüchern ist keine schlechte idee, da ich eine freundin habe die kinderbücher schreiben möchte, wäre ein versuch wert:weihna1. mal schaun wie mein nächstes wird. ich danke dir für deinen besuch bei mir :liebe1:
alles liebe
 
Mir gefallen deine Bilder sehr gut.

Besonders der Engel mit den überkreuzten Flügel, woraus sich dann das blaue Herz ergibt, das zweite Bild von oben. Und das farbkräftige ... da haben wir ja wieder das Schachbrett auf dem großen Ball :7)

Du hast, so scheints mir, genau das, was mir fehlt. Nämlich eine unbefangene Art, mit den Farben zu Werke zu gehen. Das find ich gut.

Aber ich werds auch noch lernen.

Aquarelle gefallen mir gut, aber ich selber habs zuletz in der Hauptschule versucht und bereits da ist mir nichts gelungen. Ich lern erst jetzt langsam, mit Farben umzugehen. Da kommen mir diese dicken Plakatfarben recht gelegen.

Weitermachen bitte :)

Lieben Gruß
Willi K.
 
hallo Adam Kaputtsky
danke für das kompliment, mit den farben stehe ich aber manchmal immer noch über kreuz, es kommt nicht immer so wie ichs gern hät.
nachschub ist in arbeit mal schaun wies wird.
alles liebe
 
Akira, ich grüsse dich .

Dein drittes Bild - "Engel des Lichts" - hat mein Herz sich erwählt, meine Augen auch.
Es fällt nicht !!! schwer, deine Tochter zu verstehen oder zu erfühlen.

Alle deine Bilder zeugen von der Kunst deiner Kunst, dieses 3. aber...!

Danke für den Anblick !

:liebe1: - Dorlisgrüsse
 
so nun hab ich wieder 2 bilder zum herzeigen
"die frau im sektglas" muss ja nicht immer das topmodel sein oder?????:weihna1

"fasching" ist auch noch bis morgen aktuel :clown:

beide bilder sind mit acrylfarben aber jetzt kommt dann bald mal eins mit aqurellfarben.
alles liebe
 
Also ich muss sagen, trotz dem vielen Schwarz im Hintergrund hab ich lachen müssen, beim Anblick der badenden Dame. Ich frag mich, wovon die träumt. :) Deine Bilder stimmen mich fröhlich.

Lieben Gruß
willi K.
 
Werbung:
hab mich mal mit den aquarellfarben beschäftigt, und hab mich an ein objekt aus meiner hochzeitsreise in dubai gewagt. so sieht das ergebnis jedenfals aus ich weis das foto ist etwas verschwommen, ich hoffe man erkennt es trozdem.:weihna1

wünsche euch allen noch nen schönen tag.
 
Zurück
Oben