Meine 9er Legung

@Aember
im eso.de ist das auch schon ausreichend durch diskutiert worden,und zwar in allen Bereichen und bei jeder kostenlosen Aktion.
Sie hofft wohl durch Forenwechsel endlich die Antwort zu bekommen,auf die sie wartet.
Die große Tafel ist ja hier schon auseinander gebaut worden von Leuten,die echt Ahnung haben,......

LG Drgna
 
Werbung:
@Aember
im eso.de ist das auch schon ausreichend durch diskutiert worden,und zwar in allen Bereichen und bei jeder kostenlosen Aktion.
Sie hofft wohl durch Forenwechsel endlich die Antwort zu bekommen,auf die sie wartet.
Die große Tafel ist ja hier schon auseinander gebaut worden von Leuten,die echt Ahnung haben,......

LG Drgna

Wieso wird hier einfach irgendwas bedeutet ? Verstehe ich nicht so ganz. Aber soll mir auch egal sein.
 
@Aember
im eso.de ist das auch schon ausreichend durch diskutiert worden,und zwar in allen Bereichen und bei jeder kostenlosen Aktion.
Sie hofft wohl durch Forenwechsel endlich die Antwort zu bekommen,auf die sie wartet.
Die große Tafel ist ja hier schon auseinander gebaut worden von Leuten,die echt Ahnung haben,......

LG Drgna
Auf welche Antwort wartet sie wie meinst?
 
Wenn es Schwachsinn ist und du es vollkommen locker sehen würdest,würdest du doch nicht dauernd fragen!
Scheint ein elementares Thema für dich zu sein!
Antworten hast du ja wohl genug bekommen!
Und warum fragt man dann nochmal? Weil es witzig ist????
Die Karten werde dir deine wahren Fragen nicht beantworten,das musst du schon alleine tun!

LG Degna
 
Hallo @Sonne2014,



Ich habe gerade mal sämtliche waagerechten und senkrechten Quersummen errechnet, aufgrund der Onlinereihenfolge, also umgesetzt auf 123.

QS
QS
QS

Quersummen:


Gesamtquersumme:



Und die verdeckten Karten



 
Wenn es Schwachsinn ist und du es vollkommen locker sehen würdest,würdest du doch nicht dauernd fragen!
Scheint ein elementares Thema für dich zu sein!
Antworten hast du ja wohl genug bekommen!
Und warum fragt man dann nochmal? Weil es witzig ist????
Die Karten werde dir deine wahren Fragen nicht beantworten,das musst du schon alleine tun!

LG Degna

Schwachsinn ist das ich auf irgendeine Antwort warte wie oben im Beispiel! Ich warte nicht darauf das mir einer sagt in einem Monat wirst du schwanger oder so...
ich freue mich über jede Antwort hier, ich wollte mal selbst bei dem Thema deuten und habe hier ganz tolle Menschen die mir dabei helfen.

Ich verstehe irgendwie nicht wo dein Problem ist ?

Natürlich sehe ich das ganze nicht so locker sieht man ja auch in meinen Karten. Man ist hibbelig und denkt sich natürlich warum hat es noch nicht geklappt.
Wenn dich dieses Thema so extrem nervt wie es mir rüber kommt wieso überliest du es nicht einfach ?
 
Man sollte nicht zu oft legen lassen auf die gleiche Frage..sonst wird das Ergebnis verfälscht und da kommt nur undeutliche kacke bei raus..keine Sorge du wirst bald ein Kind bekommen...nur Geduld..das Baby sucht sich selber den Zeitpunkt aus! Und wenns 2019 kommt ist ja auch nicht so schlimm:)
 
Werbung:
Man sollte nicht zu oft legen lassen auf die gleiche Frage..sonst wird das Ergebnis verfälscht und da kommt nur undeutliche kacke bei raus..keine Sorge du wirst bald ein Kind bekommen...nur Geduld..das Baby sucht sich selber den Zeitpunkt aus! Und wenns 2019 kommt ist ja auch nicht so schlimm:)

Ok ja guck mal ich kenne mich damit noch nicht so und wusste ehrlich gesagt nicht das man nicht zu oft auf die selbe fragen legen soll.

Das ist auch gut das dass Baby den Zeitpunkt selbst aussucht❤️
Und wenn es dann 2019 ist, dann ist es auch dann herzlich willkommen ❤️
 
Zurück
Oben