Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen wunderschönen guten Abend
Da ich jetzt endlich auf meinen alten Beitrag kam wollte ich euch doch mal schnell mitteilen das ich in der 5ten Woche schwanger bin
Meinen herzlichen Glückwunsch an dich und mit Dank für dein Feedback.
Da diese Frage sehr viele Frauen bewegt und dazu auch immer wieder Fragen an die Karten
kommen ist dein Blatt mit diesem Feedback natürlich auch eine gute Dazu-Lernhilfe....für
alle die das Kartenbild dann noch mal für sich nacharbeiten wollen...
Ich speichere mir hier also schon mal grob ab ....dass wenn auf eine Frage nach Schwangerschaft und
Kinderwunsch das Kind als QS kommt ...dann auch ein Kind/Baby das Ergebnis und ein JA ist.
Hallo ihr lieben.
Wäre jemand so lieb und würde mir Karten legen im Bezug auf Schwangerschaft vielleicht sogar mit Zeitangaben ? Ich würde mich sehr freuen
Da ich jetzt endlich auf meinen alten Beitrag kam wollte ich euch doch mal schnell mitteilen das ich in der 5ten Woche schwanger bin
Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr hat ja also nicht so lange gedauert eine entspannte Schwangerschaft und eine schöne Geburt
Liebe grüße
Hatte ja auf Sommer getippt..war ja na dran
Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr hat ja also nicht so lange gedauert eine entspannte Schwangerschaft und eine schöne Geburt
Liebe grüße
Hatte ja auf Sommer getippt..war ja na dran
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.