Meine 3 jährige Affäre!

• Ersteller Ersteller xxhiphop4everxx
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt da so gewisse Neuigkeiten, er war in Berlin für paar Tage, hat sich jedoch jeden Tag gemeldet, was ich mach wie es mir geht, immer angerufen, SMS geschrieben, wo er dann zurück war, hat er sich gleich gemeldet, is mit Taxi zu mir gefahren waren ganze 6 Stunden zusammen, er hat mir so oft gesagt wie sehr er mich liebt mich vermisst hat, das er immer nur an mich gedacht hat! Hat geweint und meinte er will mich nie verlieren.

Danach hat er mich regelmäßig jeden Tag angerufen nonstop, SMS geschrieben ohne Ende.
Bis wir uns gestern nachm Club gesehen haben, zuvor hab ich ihm eine SMS geschrieben weil ich ihn testen wollte "Ich popp grad mit nen anderen Typen dich will ich auch noch" wollte damit seine Gefühle testen, ob er reagiert und wie er reagiert. Er hat darauf reagiert mit Anruf und hat mich angeschrieben was die Scheiße soll, hat mit seiner Hand gegen ne Mauer geschlagen. Er wollte mich sehen und is sofort losgegangen obwohl er stocksauer war. Bin dann mit zu ihm, er hat mir gleich Tee gemacht, hat mir ganze 5-6 Stunden gesagt wie sehr er mich liebt, das ich ihn damit sein Herz gebrochen hab. Das er mich vermissen wird. Weil er nach Berlin geht wegen Arbeit, in 14 Tagen, er meinte er würde das für mich alles hinschmeißen, aber da ich ihn ja nicht liebe meint er, wird er dort hin gehen für immer.

Was soll ich davon halten?

Ich meine das nicht als Kritik, aber ich glaube, dass für Dich Deine eigene Unsicherheit mehr das Thema sein sollte als seine (die sicherlich auch da ist).

Werbung:
Ich meine das nicht als Kritik, aber ich glaube, dass für Dich Deine eigene Unsicherheit mehr das Thema sein sollte als seine (die sicherlich auch da ist).
So seh ich das auch. Der Typ scheint dich ja voll in der Hand zu haben, und damit das so bleibt, schürt er deine Eifersucht. Eigentlich ziemlich ekelhaft, so ein Verhalten. Aber für irgendwas scheint sie die Erfahrung wohl zu brauchen und sei es nur, um ein wenig Reife zu erlangen ;)

Bis wir uns gestern nachm Club gesehen haben, zuvor hab ich ihm eine SMS geschrieben weil ich ihn testen wollte "Ich popp grad mit nen anderen Typen dich will ich auch noch" wollte damit seine Gefühle testen, ob er reagiert und wie er reagiert.

:confused:

DU hast ihn "testen" wollen? Und wunderst Dich, dass er verletzt reagiert?

Wenn ich je von jemanden, den ich mag, SO eine SMS bekommen würde, käme mir der Typ nicht mehr näher als 10 m. Gefühle gestorben - ohne Chance.

Liebe Grüße
Suena

Ja ich wollte ihn "Testen". Ob er wirkliches Interesse hat, sowas krasses hab ich noch nie geschrieben. Und da er sich gemeldet hat, kann ich ihm ja doch nicht egal sein!?

Wieso hat der Typ mich in der Hand? So würd ich das nicht sagen, ich empfinde halt viel für ihn. Und er sagt immer er liebt mich, aber da ich kein Vertrauen aufbauen kann, test ich das mit solchen Sachen! Ich weiß das es unmöglich ist, aber der einzigste Weg, um wirklich herauszufinden was Sache ist!

Das Wort Affäre verrät alles, die Frage ist, ist es denn wirklich eine Affäre oder ist es mehr?
Schlussendlich wenn man nur zum (poppen) zusammen ist, ist man sich eigentlich auch nicht sehr viel wert, denn es sollte ja mehr hinter diesem Begriff stehen. Aber anscheinend geht es hier nur um Sex und mehr nicht?
Die einten bezahlen für Sex, die Andern machen es gratis, aber schlussendlich muss man definieren zwischen Sexbeziehung und Beziehung. Die Frage ist was willst Du oder was will er?

lg.

Schlangenstab

Er meinte er liebt mich seit einem Jahr, ruft fast jeden Tag mehrmals an Sms, Rosen, Fährt mit Taxi zu mir, will mich immer sehen wann es nur geht, und ich vermisse ihn immer wenn er nicht bei mir ist, so richtig!
Wie gesagt jetzt geht er nach Berlin in 2 Wochen und ich komm damit nicht klar ich will ihn nicht verlieren und genau das passiert jetzt :(

aus poppen wurde ernst, ich denke aber er hat das Gefühl, er muss Dich bezahlen für die Leistung. Schlussendlich schreibst Du ja es geht nur um Sex und nicht um mehr und wenn das am Anfang geklärt wurde, dann wird es so sein. Es ist eben nicht einfach, dass man miteinander schläft ohne das sich Gefühle entwickeln können. Ich finde es sogar, dumm wenn man sowas macht, denn irgendeiner wird sich immer verlieben, aber der muss aber oft einschauen.

lg

schlangenstab

Wie meinst du das mit dem Bezahlen, das er mir deshalb so viel Rosen geschenkt hat ständig anruft? Du denkst also es nichts mit Gefühlen zu tun null? Wir haben gestern ganze 5 Stunden gekuschelt, das war noch nie so krass! Hab mich so wohl gefühlt in seinen Armen!

Dann mach doch Nägel mit Köpfen.

Sage ihm, was du für ihn empfindest, sage ihm, dass du nicht möchtest, dass er nach Berlin geht. (Obwohl eine tolle Stadt, meine ursprüngliche Heimat :))

Werde dir darüber klar, was Du möchtest, und wenn es eine feste Beziehung ist, dann strebe sie an, werde aktiv.

Spätestens in 14 Tagen weißt du, ob aus eurer Affäre wirklich mehr geworden ist und eine weitere Entwicklung in Richtung Partnerschaft möglich ist oder eben nicht.

Warten bringt dich doch gerade so kurz vor seinem Weggang nach Berlin nicht weiter.

lieben Gruß und alles Gute
Birgit

Werbung:
Das nächste mal wenn er anruft das wird er sicher bevor er nach Berlin geht,
werd ich es ihm sagen, er soll bleiben, ich brauche ihn!
Ob er dann bleibt oder nicht - daran werd ich erkennen - wie wichtig ich ihm bin!

Zurück
Oben