C
Condemn
Guest
Gibt da so gewisse Neuigkeiten, er war in Berlin für paar Tage, hat sich jedoch jeden Tag gemeldet, was ich mach wie es mir geht, immer angerufen, SMS geschrieben, wo er dann zurück war, hat er sich gleich gemeldet, is mit Taxi zu mir gefahren waren ganze 6 Stunden zusammen, er hat mir so oft gesagt wie sehr er mich liebt mich vermisst hat, das er immer nur an mich gedacht hat! Hat geweint und meinte er will mich nie verlieren.
Danach hat er mich regelmäßig jeden Tag angerufen nonstop, SMS geschrieben ohne Ende.
Bis wir uns gestern nachm Club gesehen haben, zuvor hab ich ihm eine SMS geschrieben weil ich ihn testen wollte "Ich popp grad mit nen anderen Typen dich will ich auch noch" wollte damit seine Gefühle testen, ob er reagiert und wie er reagiert. Er hat darauf reagiert mit Anruf und hat mich angeschrieben was die Scheiße soll, hat mit seiner Hand gegen ne Mauer geschlagen. Er wollte mich sehen und is sofort losgegangen obwohl er stocksauer war. Bin dann mit zu ihm, er hat mir gleich Tee gemacht, hat mir ganze 5-6 Stunden gesagt wie sehr er mich liebt, das ich ihn damit sein Herz gebrochen hab. Das er mich vermissen wird. Weil er nach Berlin geht wegen Arbeit, in 14 Tagen, er meinte er würde das für mich alles hinschmeißen, aber da ich ihn ja nicht liebe meint er, wird er dort hin gehen für immer.
Was soll ich davon halten?
Ich meine das nicht als Kritik, aber ich glaube, dass für Dich Deine eigene Unsicherheit mehr das Thema sein sollte als seine (die sicherlich auch da ist).