Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Wie auch..?..Du sitzt ja rund um die hr am PC und machst User qurlig, hast ja damit ein super Hobby, bin mal gespannt wie es wann zurück zu Dir kommt.

Wenn du schon aufpasst dann muss dir aufgefallen sein das dem nicht so ist. Und selbst wenn, ist das meine Angelegenheit. Jeder Mensch hat das Recht sein Leben so zu gestalten wie er das für richtig hält. Mit dem Einsam sein meinte ich das aber anders. Selbst wenn ich auf einer Insel ganz alleien wäre würde ich mich nicht einsam fühlen. Denn ich bin immer bei mir. All das was andere Menschen im aussen suchen habe ich im Inneren und ich kann mir alles geben was ich brauche. Denn glücklich sind die die sich Selbst genügen.:)

Ich hatte mal eine Kollegin, die immer wenn jemand etwas sagte was ihr nicht paßte, ein Kußmündchen in die Richtung desjenigen machte. Es war klar dass sie entweder verbal nicht antworten konnte oder glaubte, dass diese Geste unwahrscheinlich intelligent wäre oder hoffte, dass das Gegenüber dann vom Thema abläßt.

Es war ihr nicht klar wie unbeschreiblich dumm sie deshalb in unseren Augen war.

Was für ein gequirltes Blabla:D

Meine liebe Lizzy, du gibst dir verzweifelt Mühe - aber leider umsonst. Du möchtest zwar gern dass ich beleidigt bin, ich bin es jedoch nicht - und ich werde auch nicht dir zu liebe beleidigt sein. Da nützen weder aggressive Formulierungen noch küssende und über den Kopf streichende Smileys deinerseits etwas.

Du tust mir Leid - das ist alles. Mehr kommt da bei mir nicht als Empfindung.

Meine süsse Isisi höre auf zu Spiegeln, denn du gibst zuviel von dir preis wenn du so weitermachst.:brav:

Ich hatte mal eine Kollegin, die immer wenn jemand etwas sagte was ihr nicht paßte, ein Kußmündchen in die Richtung desjenigen machte. Es war klar dass sie entweder verbal nicht antworten konnte oder glaubte, dass diese Geste unwahrscheinlich intelligent wäre oder hoffte, dass das Gegenüber dann vom Thema abläßt.

Es war ihr nicht klar wie unbeschreiblich dumm sie deshalb in unseren Augen war.

Du fandest sie also dumm weil sie sich nicht streiten wollte? Was ist das denn für eine merkwürdige Einstellung? Und jetzt weiss ich noch mehr von dir. Innere Ruhe und Ausgeglichenheit sind da aber nicht. Nur wieter so und ich kenne dich besser wie diu dich, wenn da snicht sowieso schon ist.:trost::)

Werbung:

ja, so jemanden kannte ich auch, aber diese Geste machte andere richtig wütend, es war eine Herausforderung die dann mal in einer Klatsche endete, danach hats sie nicht mehr gemacht, war ihr wohl nicht bewusst wie es wirkte, aber so oder so macht das, glaube ich, sehr einsam, weil irgendwann ist es dann auch jeden zu dumm dieser Person noch begegnen zu wollen, auch nicht in einem Forum.

Zurück
Oben