Mein Weg in die Spiritualität

Das kommt ganz auf die Sicht der Finge an. Wenn man Stärke zeigt heisst es nicht das man keine Demut fühlen kann. Gerade aus Demut erwächst oft diese Stärke. Kannst du nicht Verstehen, ich weiss. ist aber nicht schlimm.:)

Werbung:
Das kommt ganz auf die Sicht der Finge an. Wenn man Stärke zeigt heisst es nicht das man keine Demut fühlen kann. Gerade aus Demut erwächst oft diese Stärke. Kannst du nicht Verstehen, ich weiss. ist aber nicht schlimm.:)

Demut erwächst aus Stärke. Ohne Stärke kann es keine Demut geben. Demut ist Stärke die freiwillig das Knie beugt. Aus dem eigenen Selbstbewusstsein heraus.

ich sehe das so:
demut ist göttlicher mut.
ein demütiger mensch stellt sie NIE so dar wie er gerne gesehen werden will.

demut handelt aus liebe, demut ist liebe.

Die Größe deines Egos, die sich über alles versucht, drüberzustülpen und es zu vereinnahmen, wirkt im Forum nunmal auf einige durchaus als Störfaktor!

Einmal abgesehen davon, dass Alpharüdenverhalten, also drübermarkieren immer eine Herausforderung zum Duell, zur Machtprobe beinhaltet!

Vor dem du dann aber als "Weibchen" Reißaus nimmst. Womit du ganz einfach andauernd alle Spielregeln verletzt. Das ist biologisch-genetisch so nicht vorgesehen. Die Art von Rollentausch oder Rollenmix kannst du mit deinem dressierten Männlein spielen, andere lassen sich das eben weniger gefallen.

Stimmt, den Schwanz zieht se dann immer ein, hä?

:confused:

Erinnert mich an meine beiden (vorübergehenden sich begegnenden) Katerle, oh Mann, hat der "gezaubert" der zweite, das komplette Haus versank im Pumaduft. Muß man nicht haben .........

:D

Lizzy schrieb:
Vor wem soll sie das Knie beugen und wegen was?

Sollst du nicht, Lizzy. Bleib aufrecht und lies, was ich über die junge Birke und die alte Eiche schrieb.

:)

Vor wem soll sie das Knie beugen und wegen was?:)

Ich kram mal in der Vergangenheit, als mir einmal im "bedingungslose Liebe" Thread was, so gesehen, "reinkam". War selbst etwas, nun ja, erstaunt. Vielleicht wird dann der Sinn von Demut etwas klarer, zumindest so wie ich's meinte:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2289401&postcount=492

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2289658&postcount=503

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2290017&postcount=519

Was du da beschreibst ist Liebe und nicht die Demut. Allerdings auch zum Teil nicht die Liebe von der ich rede. Ich kann dir aber sagen was mich Demütig macht. Es ist dieses grosse Gefühl von Liebe das in mir ist und vor dem was ich in Wirklichkeit bin bzw. was ich jetzt bin. Und das auch jeder andere Mensch ist Mensch ist.:)

Ich folge niemandem. Nur warum folgst du mir von Thread zu Thread und gibst das von dir was du für dich fühlst. Weil du meine Grösse spürst?:trost::)

Tust du doch abstreiten hilft dir wenig suchst dir doch auch Wesenheiten aus
die ja das sagen was du auch sagst , deine Worte Lizzy nicht meine .

:lachen:

Das bedeutet also du suchst dir Menschen die deinen Gedanken entsprechen
oder folgst ihnen das ist im Prinzip das gleiche . Und das was ich fühle über dich
wenn wir schon beim fühlen sind ist mein Recht kundzutun , und es ist mein recht dich darauf hinzuweisen das du es bist der von einer Lügnerin behauptet
sie sagt das gleiche wie du .

:lachen:

Das nennt man auch Umgangssprachlich " sich selbst ins Knie schießen" .

Aber mal so ne andere Frage : kann es sein das du noch nicht meine
"Größe" verspürt hast ?

:D:banane::D

Werbung:
Zurück
Oben