Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Ich folge niemandem. Nur warum folgst du mir von Thread zu Thread und gibst das von dir was du für dich fühlst. Weil du meine Grösse spürst?:trost::)

ja, stimmt. Vor dir muss sich sogar Gott klein fühlen.. ach ich vergass, du bist ja Gott und so gross. Dann oh du liebe Göttin, stellt es sicher für dich kein Problem da, mich von meinen Krankheiten zu heilen, einfach nur durch das Wort - ausserdem du liebe Göttin, auch durch dein Wort allein könntest du Hungersnöte beenden. Und natürlich, oh du liebe Göttin Lizzy56, und du kannst viel mehr. Aber wie das mit Göttinen halt so ist, sie wollen ja nie ihre Fähigkeiten hilfreich den leidenenden zur Verfügung stellen.. :D

Also, wann fängst du an, zu helfen? Gibt soviele Menschen, die die Hilfe der Göttin Lizzy, die ja sooooooooooo GROSS ist, brauchen. Aber ich befürchte, das sich Göttin Lizzy dann wieder ganz klein macht.. so klein, das man weder von Heilung noch von hilfe was hört:zauberer1

Ach, in einem Forum ist das Toll, man weiss nie, wer dahinter steckt, und ob so mancher Schreiber oder -in nicht gar die Leute neckt.

Dann oh du liebe Göttin, stellt es sicher für dich kein Problem da, mich von meinen Krankheiten zu heilen, einfach nur durch das Wort
Also, wann fängst du an, zu helfen? :zauberer1

Die Aufgabe Gottes oder einer Göttin ist es nicht, Dich von Deinen Krankheiten zu heilen.
Das mußt Du schon selbst machen, so wie auch keiner für Dich essen und schlafen kann, Armer :trost:

Jarmin

Ich folge niemandem. Nur warum folgst du mir von Thread zu Thread und gibst das von dir was du für dich fühlst. Weil du meine Grösse spürst?:trost::)

Die Größe deines Egos, die sich über alles versucht, drüberzustülpen und es zu vereinnahmen, wirkt im Forum nunmal auf einige durchaus als Störfaktor!

Einmal abgesehen davon, dass Alpharüdenverhalten, also drübermarkieren immer eine Herausforderung zum Duell, zur Machtprobe beinhaltet!

Vor dem du dann aber als "Weibchen" Reißaus nimmst. Womit du ganz einfach andauernd alle Spielregeln verletzt. Das ist biologisch-genetisch so nicht vorgesehen. Die Art von Rollentausch oder Rollenmix kannst du mit deinem dressierten Männlein spielen, andere lassen sich das eben weniger gefallen.

Die Größe deines Egos, die sich über alles versucht, drüberzustülpen und es zu vereinnahmen, wirkt im Forum nunmal auf einige durchaus als Störfaktor!

Einmal abgesehen davon, dass Alpharüdenverhalten, also drübermarkieren immer eine Herausforderung zum Duell, zur Machtprobe beinhaltet!

Vor dem du dann aber als "Weibchen" Reißaus nimmst. Womit du ganz einfach andauernd alle Spielregeln verletzt. Das ist biologisch-genetisch so nicht vorgesehen. Die Art von Rollentausch oder Rollenmix kannst du mit deinem dressierten Männlein spielen, andere lassen sich das eben weniger gefallen.

Armer Faydit.:trost: Fühlst du dich jetzt in deiner Männerehre gekränkt? Da wagt sich doch tatsächlich eine Frau so etwas zu sagen. Unverschämt so etwas nicht wahr. Und weiss du, ich bin sowohl Mann als auch Frau. Die Liebe ist das weibliche und die Stärke ist das Männlich in mir. Du kannst sagenw as du willst. Es spielt keinerlei Rolle. :)

Werbung:
Zurück
Oben