Mein Weg in die Spiritualität

Sterni hat eine ganz wunderbare Outung geschrieben, warum reagiert d keiner drauf - oder warum wird das nicht zum Thema gemacht? Ganz einfach - weil es da nix zum reiben gibt - es gibt zu viel Menschen mit emotinalem Juckreiz. :)

LGInti

Ja die Geschichte von ihm ist wunderbar und schön. Das mit dem emotionalem Juckreiz finde ich gut gesagt.:)

Werbung:
Nette Selbsteinbildung. Das tätest du, wenn du dich darüber nicht aufregen würdest, und somit auch keine Grund für einen derartigen Kommentar gehabt hättest. Somit widerspricht dein Tun deiner Vorstellung darüber was du tust. So wie du vermutlich deiner Vorstellung über dich selbst widersprichst.

Du siehst was du deiner Einschätzung und Vorstellung nach zu sehen bereit bist. Nicht das was läuft.

Dass du weder Angst noch Schmerz verspürst ist kein Hinweis darauf dass sie nicht da wären. Sondern nur einer darauf wie gut du sie vor dir selbst versteckst. Ist ja "normal".

:)

:umarmen:Liebe Lizzy, ich habe gestern mal Deinen Weg zur Spiritualität gelesen, mit all den Debatten.
Ich finde Deinen Mut beachtenswert, dass Du so offen über Dich geschrieben hast.
Du hast wirklich sehr viel Leid und Schmerz erfahren müssen, und ich bewundere Dich in Deiner Stärke und Kraft zur Selbstheilung.
Du ruhst jetzt in Dir fühlst Dich selig und getragen von der göttlichen Liebe. das ist wunderschön für DichJeder versucht sich seine Welt zu bauen, oder innerlich für sich zu entwickeln, um möglichst ohne Ängste bestehen zu können.Du hast es geschafft, und kommst auch mit allem Unverständnis der Dir oft entgegenweht , wunderbar zurecht.
Mit lieben Grüßen Plejadine

Liebe Elisabeth...habe jetzt zwar nicht komplett gehört....mein Hundemädchen muß an die Luft....aber ich empfinde dich als absolut authentisch.

Mein eigenes Fühlen und Erleben könnte ich selbst überhaupt nicht in Worten ausdrücken.

:umarmen: Mondin

Liebe Elisabeth...habe jetzt zwar nicht komplett gehört....mein Hundemädchen muß an die Luft....aber ich empfinde dich als absolut authentisch.

Mein eigenes Fühlen und Erleben könnte ich selbst überhaupt nicht in Worten ausdrücken.

:umarmen: Mondin

Frieden wird über Gerechtigkeit her- und aufrecht gestellt.

Liebe nur für eine Person übersieht oft, wie diese auf andere wirkt und ob sie ihren Nächsten gelegentlich ohne Skrupel erniedrigt. (Wie immer mal wieder zu beobachten ist)

Da deine Liebe blind scheint für diese Wahrheit, Mondin, bist du mir ein weiterer Beweis, dass man nicht auf Liebe, wie sie die Menschen empfinden, die sie auf einzelnen Personen fixieren, bauen kann, um Gerechtigkeit zu finden und Frieden.

Diese Liebe macht blind!!!

Nur Herz ohne Verstand ist ein Übel, dass für Kriege reicht!

Ja, sie ist authentisch, aber vllt auch narzisstisch, denn den Menschen neben ihr, den sie verletzt, den fühlt sie nicht und vieles deutet darauf hin, dass sie sich auch nicht fühlt. Und diese Unfähigkeit, des Fühlens macht sie immun gegen Angriffe und ihre Einfältigkeit kreiert daraus eine Erleuchtung!

Ja, sie ist authentisch, aber worin....

…und ich verurteile sie nicht, nein, ich habe auch Liebe für sie, aber keine, die ihr die Wahrheit über sie selbst verbergen hilft!

Was ist das in dir das dich nicht fühlen lässt Jazumleben. Es ist fast nicht zu Glauben wie ein Mensch wirklich solche Worte schreiben kann. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Du merkst gar nicht das du dich Selbst beschreibst.:trost::)

Werbung:
Frieden wird über Gerechtigkeit her- und aufrecht gestellt.

Liebe nur für eine Person übersieht oft, wie diese auf andere wirkt und ob sie ihren Nächsten gelegentlich ohne Skrupel erniedrigt. (Wie immer mal wieder zu beobachten ist)

Da deine Liebe blind scheint für diese Wahrheit, Mondin, bist du mir ein weiterer Beweis, dass man nicht auf Liebe, wie sie die Menschen empfinden, die sie auf einzelnen Personen fixieren, bauen kann, um Gerechtigkeit zu finden und Frieden.

Diese Liebe macht blind!!!

Nur Herz ohne Verstand ist ein Übel, dass für Kriege reicht!

Ja, sie ist authentisch, aber vllt auch narzisstisch, denn den Menschen neben ihr, den sie verletzt, den fühlt sie nicht und vieles deutet darauf hin, dass sie sich auch nicht fühlt. Und diese Unfähigkeit, des Fühlens macht sie immun gegen Angriffe und ihre Einfältigkeit kreiert daraus eine Erleuchtung!

Ja, sie ist authentisch, aber worin....

…und ich verurteile sie nicht, nein, ich habe auch Liebe für sie, aber keine, die ihr die Wahrheit über sie selbst verbergen hilft!

Mir erschließt sich der Inhalt deiner Zeilen nicht.
Würdest du das, was evt. mich betrifft bitte verständlicher, konkreter ausdrücken?

Andeutungen ohne für mich klar erkennbare Botschaft sind für mich wenig produktiv.

Möglicherweise ist das hier eher OT.

Einen schönen Tag, Mondin

Zurück
Oben