Mein Weg in die Spiritualität

was soll dieses HickHack? Könnt ihr Lizzy nicht dort lassen wo sie sich befindet?

Ich finde es toll, dass sie den Mut hatte sich hier persönlich zu outen, das ist nicht jedermanns Sache, aber es ist auch völlig egal warum sie das tat. Jeder sollte sich selbst hinterfragen, warum er so reagiert wie er reagiert.

LGInti

Wenn sie nix mehr schreibt, dann schon :ironie:

Und du solltest dich zuerst hinterfragen, warum du genau auf den angebl. "Hickhack" wegen Lizzy so reagierst wie du reagierst..

Werbung:

Schön, dass ich keine Katze hab, aba wie erklärst du deiner Katze, dassse nicht auf den Teppich scheissen soll? Bitte neue Lösungsansätze, statt nur Vorwurf- kennste nicht moderne Erziehungsmethoden?

Loben statt kritisieren! Stärkt das Selbstbewusstsein und motiviert zu neuem Handeln.

Schön, dass ich keine Katze hab, aba wie erklärst du deiner Katze, dassse nicht auf den Teppich scheissen soll? Bitte neue Lösungsansätze, statt nur Vorwurf- kennste nicht moderne Erziehungsmethoden?

Loben statt kritisieren! Stärkt das Selbstbewusstsein und motiviert zu neuem Handeln.

Du willst Katzen in die Scheisse drücken und fragst mich ob ich schon die neuen Erziehungsmethoden kenne ?

Du scheinst sie nicht zu kennen ....

Ich möchte mich entschuldigen das ich nicht hier schreiben konnte, aber da waren Menschen die mit mir sprechen wollten und ich weise Menschen niemals zurück. Also Pardon das mir das so wichtig war.:)

Jazumleben
Warum kannst du die, die du hier ansprichst nicht dort lassen, wo sie sind!!!?
:D
der war gut:thumbup:
Ich such mir halt selber die aus, die ich kritisiere und schwimm nicht gern im Pulk.
Wieso muss es egal sein, warum sie es tat?
ich spreche nicht von "muss" - es ist meine Meinung.
Antwort: Es ist ihr Ding wie sie ihr Leben gestaltet, wenn das anderen nicht gefällt und die sich seitenlang dazu äußern haben die was an der Hacke (Zwangsverhalten - so ähnlich wie Lizzy :) ) Mir gefällt in dem Zusammenhang, wie sich Origenes verhält, der äußert seine Krtik und wenn Lizzy die nicht annehmen kann hört er auf, warum hören andere dann nicht auf?
Das mag dir vllt egal sein, ich interessiere mich immer vorerst für die Motive und Hintergründe.
Motive anderer bringen dir nichts sondern höchstens dem der sie hat, und wenn derjenige sie nicht anschauen mag - ist jedes weitere Stochern sinnlos.
Du kannst das halten wie du willst, aber bitte erhebe dich nicht über mich!!!
Ich sag dir nur meine Meinung - hörst du meine Stimme von oben kommend? :)
gilt auch für dich!
genau!

Faydit
Gute Idee! Warum hast du also Angst vor einer offenen Konfliktaustragung und empfindest sie als störend?
Was tut dir dabei weh das mit dir selbst zusammenhängen könnte?
netter Versuch - aber da ist weder Angst noch tut mir etwas weh - ich sehe was läuft und benenne das - mehr ist da nicht

Pommes
Wenn sie nix mehr schreibt, dann schon
ja ihr lasst euch ganz schön auf Trab halten
Und du solltest dich zuerst hinterfragen, warum du genau auf den angebl. "Hickhack" wegen Lizzy so reagierst wie du reagierst..
meine Reaktion war meine Einmischung - da ist nix tieferes - auch wenn du es gerne hättest

Sterni hat eine ganz wunderbare Outung geschrieben, warum reagiert d keiner drauf - oder warum wird das nicht zum Thema gemacht? Ganz einfach - weil es da nix zum reiben gibt - es gibt zu viel Menschen mit emotinalem Juckreiz. :)

LGInti

Jazumleben :D
Faydit
netter Versuch - aber da ist weder Angst noch tut mir etwas weh - ich sehe was läuft und benenne das - mehr ist da nicht

Nette Selbsteinbildung. Das tätest du, wenn du dich darüber nicht aufregen würdest, und somit auch keine Grund für einen derartigen Kommentar gehabt hättest. Somit widerspricht dein Tun deiner Vorstellung darüber was du tust. So wie du vermutlich deiner Vorstellung über dich selbst widersprichst.

Du siehst was du deiner Einschätzung und Vorstellung nach zu sehen bereit bist. Nicht das was läuft.

Dass du weder Angst noch Schmerz verspürst ist kein Hinweis darauf dass sie nicht da wären. Sondern nur einer darauf wie gut du sie vor dir selbst versteckst. Ist ja "normal".

Werbung:
Zurück
Oben