Mein Weg in die Spiritualität

Und jetzt hast du es sogar schon nötig mich der Lüge zu bezichtigen um dich wahrhafter rüberzubringen? Naja, wenn du meinst das du das nötig hast. Bitte schön. Scheint aber die Wahrnehmung von die dir sein. Du erzählst mir immer mehr von dir. Ist eine richtige Offenbarung.:danke::)

Da siehst du, was bei deiner ganzen Verleugnung heraus kommt: du sagt mir, ich bezichtige dich.
Warum aber antwortest du nicht konkret?
Du hast gesagt: du liest keine spirituelle Literatur.
Ich sage: du lügst, denn du zitierst hier spirituelle Literatur.
Deine Antwort: lächel dümmlich: schön, dass du dich zeigst.

Was ist das für ein Blödsinn??
Merkst du nicht, dass du nur ausweichst und alles von dir weg schiebst?

Antworte doch auf meine konkrete Frage: wie kannst du Literatur hier rein stellen ohne sie zu lesen und ohne irgendwas damit zu tun zu haben?

Werbung:
Lass es ein Silja. Du kannst mich nicht von dir überzeugen. Ich rede von etwas ganz anderem wie du. Und ich beantworte nur Fragen die einen Sinn für mich ergeben ohne das jemand der Meinung ist ich solle mich rechtfertigen. Denn das habe ich nicht nötig.:)

Lass es ein Silja. Du kannst mich nicht von dir überzeugen. Ich rede von etwas ganz anderem wie du. Und ich beantworte nur Fragen die einen Sinn für mich ergeben ohne das jemand der Meinung ist ich solle mich rechtfertigen. Denn das habe ich nicht nötig.:)

Nein du beantwortest nur Fragen die dir nicht unangenehm sind .
Du liest zwar keine Esoterische Literatur sagst aber vor wenigen Tagen das du dich mehr mit der Kabbala beschäftigen willst .
Deine hier reingestellten Videos deine Jiddu Zitate .....

Hmm du sollst dich nicht rechtfertigen du sollst zu dem stehen was du sagst .

:D

Nein, du beantwortest Fragen immer dann nicht, wenn sie dich auf deine Fehler und Lügen stoßen wie man die Katze in ihre Scheiße stuppst, wenn sie mal wieder auf den Teppich geschissen hat.

Wenn du so vollkommen bist- dann beantworte doch einmal eine Frage konkret:
Hast du spirituelle Literatur zitiert oder nicht?

Du liest zwar keine Esoterische Literatur sagst aber vor wenigen Tagen das du dich mehr mit der Kabbala beschäftigen willst .
:D
Das ist reines Interesse was andere so sagen. Scheint wohl verboten zu sein. Und all das habe ich ja erst nach meinem Erlebnis gefunden und sofort Verstanden. Aber das scheinst du nicht Verstehen zu wollen. :)

Liebe Lizzy,

ich bewundere Deine Gelassenheit und wer Deine Antworten nicht versteht, reagiert nunmal völlig hilflös, aber das weißt Du ja. ;)
Machen wir das Beste aus dem Tag.

Lieben Gruß von Jarmin.

Das ist reines Interesse was andere so sagen. Scheint wohl verboten zu sein. Und all das habe ich ja erst nach meinem Erlebnis gefunden und sofort Verstanden. Aber das scheinst du nicht Verstehen zu wollen. :)

Nicht verboten es ist egal ob und was du liest .
Aber du kannst nicht am Seitenanfang die Behauptung aufstellen das du keine Eso Literatur liest und das machst du es doch . Egal aus welchen Beweggründen du es machst .
Das willst du nicht verstehen , niemand verbietet dir irgendwas.

Liebe Lizzy,

ich bewundere Deine Gelassenheit und wer Deine Antworten nicht versteht, reagiert nunmal völlig hilflös, aber das weißt Du ja. ;)
Machen wir das Beste aus dem Tag.

Lieben Gruß von Jarmin.

Lieber Jarmin,

es gibt auch falsch angebrachte Gelassenheit, dann wird sie zur Ignoranz, also zur Arroganz.
Und ein Mensch, der den immer gleichen Fragen konsequent ausweicht, beweist seine Reife dadurch selbst deutlich und einer, der so einen bestätigt ohne nachzudenken, auch.
Man nennt das: einen ablaufen lassen. Drüber stehen und den anderen lächerlich machen- außer dass der nicht merkt, dass er in Wahrheit bloß sich selbst damit lächerlich macht.

Meine Antworten dagegen sind sachlich und konkret- also das Gegenteil von hilflos, wenn du das nicht begreifst, dann halt nicht- dann hast du deine Unreife damit ebenso gezeigt wie Lizzy.
Denn die Rede zeigt das, was ein Mensch ist für den, der es erkennt.

Mal eine ganz naive Frage: Aber Lesen konntest duch auch schon vor deinem Erlebnis? Oder wurde dir diese "Gabe" erst dadurch zuteil?

Werbung:
Hmmm, warum beendet ihr das Thema nicht?
Hier wird einem Selbstdarsteller ein Podium geboten, das er nicht wirklich fähig ist auszufüllen.
Jede Antwort hält diesen Thread "on top", aber es gibt nicht wirklich einen Austausch oder eine Diskussion.
Wer kein Ego hat und nicht mehr in der Dualität lebt, ist tot. Dann begrabt ihn (sie) doch endlich.

R.

Zurück
Oben