Na dann erzähl uns doch mal wer und wie dieser Gott ist, damit wir es endlich wissen.
Nur eines steht fest, mir hat er (oder zumindest Übersinnliches) seine Existenz eindeutig bewiesen, alles andere ist von mir hineininterpretiert und daher menschlicherweise mit möglichen Fehlern behaftet. Alleine der von mir geschilderete Tatsachenbericht könnte jedoch dazu beitragen, dass manche Leute, die sich unter aller Sau benehmen, wieder eine gesunde Ehrfurcht erlangen. Anderen, die an der Existenz Gottes zweifeln und schier verzweifeln, könnte es Hoffnung geben...
Mit etwas Englischkenntnissen, könnte man der Trackliste doch ein paar gut gemeinte Ratschläge entnehmen. Wenn man realisiert, wie vieles bei meinem Erlebnis auf wundersame Weise plötzlich zusammen passte, könnte es doch sein, dass er versucht, sich auf diese Art mitzuteilen und das möglichst vielen Leuten, besonders denen, die den Draht zu Gott nicht zulassen, weil sie daran zweifeln. Es ist wie mit der Hypnose, wer nicht daran glaubt oder es nicht zulässt, kann nicht hypnotisiert werden.
Wie ich mir Gott vorstelle ? :
Gerecht, nicht mit Bestrafungen opperierend, allwissend, barmherzig, vernünftig, verständnisvoll, dirkret um uns nicht zu träumenden Marionetten werden zu lassen, damit wir weiter forschen und nicht auf dem derzeit sehr umweltschädlichen Stand verharren, noch mehr miteinander komunizieren, zueinander finden, uns besser organiesieren, kein Geld für Krieg, Schönheitswahn u.s.w verschwenden...