Nu, Du warst lange nicht mehr ruhig bei Dir, Ella,
viel in sorgenvollen Gedanken bei allen anderen, nur nicht bei Dir.
Außerdem war es eine sc****harte Zeit. Ich denke mal, jetzt bist DU wieder dran, Dir eine dicke Pause zu gönnen und wieder zu Dir selbst zu kommen und eine Lebensqualität für Dich zu finden.
Bei der ganzen Branntgeschichte bist Du auch ein Stück weit ausgebrannt.
Ich hab seit zwei Jahren einen chronisch kranken Sohn und eine schwerpflegebedürftige Mutter. Also, ich weiß, wovon ich rede. - Es zehrt.
Ich find das überaupt nicht verwunderlich, dass Du Dich jetzt leer fühlst!
Schön finde ich Ingrids Gechichte mit dem Krafttier, bezogen auf Deinen Bussard.
Etwas aus einer höheren Perspektive betrachten. Ja! Genau gut so!
Sich net an allen Kleinigkeiten aufreiben!
Ist der Anzug heut zu klein, oki, Morgen kommt ein größerer! - Ändern kannst Du es eh nicht.
Den Tag Freitag, den 23 März 2007, gibt es nur einmal in Deinem jetzigen Leben.
Wie in meinem auch. Wie in den jetzigen Leben aller anderer Menschen auch.
Es soll für DICH ein sauguter, unbeschwerter Tag werden, ein Tag, an dem Du über Beschwernisse hinweggucken kannst!
Streun nicht durch die Gegend, einsames Wölflein. Du wirst behütet und beschützt. Zweifel nicht. Lass Dich fallen, und Du wirst sehen, dass guter Schutz für Dich da ist!
Was heut nicht kommt, kommt morgen. Da können die Männer drängen, es ist dennoch so. Mach Dich nicht verrückt mit Eurem Umbau.
Eigentlich hättet Ihr jetzt ne dicke, deutliche Pause verdient, um die Seelen wieder heilen zu lassen und nicht noch den Umbaustreß!
Und Ingrid hat auch in fogendem recht: Du solltest jetzt was " wärmendes" essen, draussen ist es - auch was Deine Anforderungen betrifft - kalt genug!
Die Chinesen haben da seit Jahrhunderten durch Beobachtung eine deutliche
Klassifizierung: Obst und Salat sind "kalte" Speisen, sie sind gut in den Sommermonaten, wenn der Körper die Sonnenhitze draussen ausgleichen muss.
Iß Dein Obst, wenn Du so darauf leckerst, aber füg ordentlich Ingwer hinzu, um es wärmer zu kriegen, denn Ingwer ist heiß.
Iß Deinen Salat, wenn Dich danach leckert, aber packe ordentlich Knofi und Chillischoten herein, um ihn wärmer zu kriegen. Denn die sind "heiß".
Ich lese, Du willst in tiefes blaues Wasser springen, den Vollmond über Dir.
Robin ist branntverletzt, oki.
Aber mach jetzt Du Dich nicht kälter als Du bist, das hilft eh nicht weiter!
Indem Du Dich mit kalten Speisen und Wasser "kaltmachst", ändert es doch nichts am Geschehenen! - Du kannst ihm das nicht im Nachhinein abnehmen!
Ich weiß nicht genau, was dahinter steckt.
Ist schon Deine Sache, das herauszukriegen.
Aber von außen betrachtet, sage ich Dir, wie Ingrid, Wärme und dich selbst in Wärme annehmen, wär schon gut!
Für mich ist es so: Das Leben hat Dich massiv überfordert, nun willst Du die Schmerzen kühlen, dass es nicht mehr so wehtut.
Mach es, solange Du es so für Dich brauchst, aber verliere dabei die Wärme für Dich nicht aus den Augen. Denn die brauchst Du ganz dicke nach der Kühlung.
Alles Liebe Euch,
Geli