Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Liebe Ella
Gerne und selbstverständlich schicke ich weiter Licht und Liebe.Eine Kerze die ich weiterhin anzünde für Euch ,für Robin.
Energie die ausgesendet wird kann soviel bewirken das haben wir ja gesehen .
Wie schön zu lesen das Robin im Kindergarten war-ist ,das tut so gut zu lesen .
Ja Ella Kraft und Mut brauchst du und ich weiß das all die Liebe die du hast ,im Innern dir diese Kraft und den Mut geben wird .Du bist eine starke Seele und ich weiß das Licht und LIEBE IN DEINEM hERZEN ANKOMMEN WERDEN.
Du hast nach der FARBE Hellblau gefragt:
-beruhigend,kühlend entspannend.
-Neugierde ,tiefes Interesse und Forschungsdrank.
-Kühlt Entzündungen,wirkt schmerzstillend
-Beziehung zum Unbewußten.
Die FARBE blau hat einen antiseptischen Effekt.Blau hat schlafunterstützende Eigenshaften,durch die kühlende Ruhe.Dir Kraftvolle SCHWINGUNG ;von blau sind im Kehlkopf chakra lokalisiert.
Diese Schwingungen haben eine beruhigende ,friedvolle Wirkung ,deren Strahlungsenergie ausgezeichnet auf Entzündungen und FIEBER wirken.
Das ist das was ich dir sagen kann Ella .
Mit Liebe Ella auch für Ogge ,Darla und Robin....
Ogge wie schön das du das so gut beschreiben kannst was ist....teile deine Freude mit dir.
Chrissi
Lieben DANK das wir euch weiterhin begleiten dürfen auf euren Weg .

Werbung:
hallo ella, ich habe gehört ,aus sicherer quelle, dass es bei der krankenkasse einen ombudsmann/ombudsfrau gibt.frag mal nach und vielleicht können die dir weiterhelfen?leider kann ich euch am hof nicht helfen, estens bin ich keine"!fachfrau" und zweitens seid ihr relativ weit weg von wien. aber wenn dir weiterhin damit geholfen ist, dass auch ich dir positive energie schicke ,mach ich das gerne .liebe grüße und weiterhin alles liebe und gute für euch alle.hely aus wien

:weihna1 ich habe gerade ein 3-kilometerlanges-Mail an die Herstellerfirma von der "Supersalbe" geschrieben. Ich vertraue darauf, dass ich eine Antwort erhalte....Morgen, spätestens Übermorgen (weil heute wird wahrscheinlich keiner mehr da sein).

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Liebe Ella,

danke für Deinen Bericht. Toll, wie Robin sich macht. Für Dich wird es jetzt schwieriger, da mußt Du durch. :trost: Wir werden Euch weiterhin begleiten und unterstützen, jeder auf seine Art.

Alles Gute für Euch!

Hallo Ihr lieben,

welch schöne Tage wir nun verlebt haben... Einfach fabelhaft. So richtig glückliche Kinder, eine enge Familie, begleitet von gutem Wetter und bestem Wohlbfinden. Morgen gehts wieder weiter mit dem Hof. Ausschalen, elektrik anzeichnen, Putz abschlagen, etc.... Die Arbeit reißt einfach noch nicht ab. Bis Mai ist nicht mehr lang hin.
Bin optimist, wird schon werden. Weiß zwar noch nicht wie, aber wo ein Wille, da ist auch ein Weg.
Wer helfen mag, nur zu! Jeder, der will, kann helfen. Auf seine Weise!
Kennt sich wer mit Kellenputz aus? Sanierputzt? Hobbytischler? Hat wer nen Bagger? Hat wer ein Fassadengerüst? Zimmermann? Dachdecker? Spengler? ....... Es gibt noch so viel zu tun.

Sag mal, ogge, ich hab grad drüben im anderen Thread gelesen... wie lange reicht denn eigentlich son Tiegel Salbe - ? - ich mein, wieviele Tage kommt ihr denn da damit aus? Nur damit wir uns irgendwie ein Bild machen können...

Sag mal, ogge, ich hab grad drüben im anderen Thread gelesen... wie lange reicht denn eigentlich son Tiegel Salbe - ? - ich mein, wieviele Tage kommt ihr denn da damit aus? Nur damit wir uns irgendwie ein Bild machen können...

250 ml Salbe reichen für ca. 8 bis 10 mal eincremen. Also ca. 4 Tage. Um etwas länger mit dem Tiegel auszukommen, verwenden wir zwischendurch Lebertranpaste. Die hält die Haut länger geschmeidig, und verhindert Spannungsgefühle. Ausserdem wirkt diese antiseptisch und schmerzstillend (ein Tip von meiner Zauberhexe aus der Schweiz). Allerdings bekommt man diese wiederum nicht verordenet. Wenn wir das Aloe Vera noch mit einbeziehen kommen wir auf 110,-€ wöchentlich nur für die Salben. Wie Gesagt, nix über Kasse, alles Privat!!!

Sch***michan. Tschuldigen, daß ich das jetzt so sag, aber das ist ja der grinsende Irrsinn.

OK. Das kanns bitte nicht sein, mein ich. Was genau und konkret kann man tun, um eine Krankenkasse davon zu überzeugen, daß Heilmittel in diesem Fall zur Verfügung gestellt werden müssen, weil sie notwendig sind???

Wer eine Idee hat (mir fällt jetzt spontan nur Briefschreiben oder e-mail schreiben ein) - herbei damit.

PS: Nochwas, wenn ihr einen Arzt oder eine Ärztin finden würdet, die die Salben auf ein KKRezept verschreiben, dann würde die Kasse auch nicht zahlen??

Werbung:
Hallo Ogge,

ich habe gerade selbst ein wenig mit Haussanierung zu tun gehabt und kann Dir vielleicht aus meiner Erfahrung ein paar Dinge sagen:

- Es lohnt sich für das Legen der Elektroleitungen eine Mauernutfräse zu verwenden (kann man auch ausleihen)

- Alte Tapeten abreißen und neu tapezieren ist oft aufwendig und nicht unbedingt schöner, als einfach Rauhputz zu verwenden. Bei Bahr z.B. gibt es den jetzt zu bezahlbaren Preisen, wir haben noch einfach Goldband-Putz verwendet, den unregelmäßig und phantasievoll aufgetragen und dann einfach weiß angestrichen. (Sieht wirklich gut aus und hat uns tagelange Arbeit erspart).Außerdem gibt es auch Farben, die Rauhfaserstruktur haben.

- Den Keller mußten wir damals abgraben, weil der feucht war. Von drinnen haben wir MEM-Dichtschlamm verwendet: Leicht zu verarbeiten, und jetzt ist der Keller wirklich zuverlässig trocken und hat ein gutes Raumklima. http://www.mem.de/projekte/trockene_haeuser.html

- Es gibt für die Holzsanierung auf kleinen Flächen und in den Ecken gibt es wirklich supergünstige kleine Schleifmaschinen (Schleifmaus), die nicht mehr kosten als zwei Packungen Schleifpapier. Die Dinger halten ewig und wenn sie ausgelatsch sind, kann man sich einfach eine Neue kaufen. In diesem Fall lohnt es sich also nicht, zu den teuren Markenprodukten zu greifen.

- Für all die kleinen "Pfriemelarbeiten" bei der Installation und sonstigen Basteleien hat sich die Anschaffung dieser komischen (leider nicht ganz billigen) "Wundermaschine" von Fein bewährt. Das Ding hat uns ebenfalls allerhand Arbeitsstunden erspart.

Das ist alles, was mir gerade einfällt; vermutlich weißt Du das meiste schon, aber ich wollte es zumindest loswerden.
Außerdem sollte dieser Beitrag vielleicht mittelfristig gelöscht werden, damit das Forum nicht wegen Schleichwerbung Probleme kriegt.

Gruß,
Hypatia

Zurück
Oben