Liebe Ella
Gerne und selbstverständlich schicke ich weiter Licht und Liebe.Eine Kerze die ich weiterhin anzünde für Euch ,für Robin.
Energie die ausgesendet wird kann soviel bewirken das haben wir ja gesehen .
Wie schön zu lesen das Robin im Kindergarten war-ist ,das tut so gut zu lesen .
Ja Ella Kraft und Mut brauchst du und ich weiß das all die Liebe die du hast ,im Innern dir diese Kraft und den Mut geben wird .Du bist eine starke Seele und ich weiß das Licht und LIEBE IN DEINEM hERZEN ANKOMMEN WERDEN.
Du hast nach der FARBE Hellblau gefragt:
-beruhigend,kühlend entspannend.
-Neugierde ,tiefes Interesse und Forschungsdrank.
-Kühlt Entzündungen,wirkt schmerzstillend
-Beziehung zum Unbewußten.
Die FARBE blau hat einen antiseptischen Effekt.Blau hat schlafunterstützende Eigenshaften,durch die kühlende Ruhe.Dir Kraftvolle SCHWINGUNG ;von blau sind im Kehlkopf chakra lokalisiert.
Diese Schwingungen haben eine beruhigende ,friedvolle Wirkung ,deren Strahlungsenergie ausgezeichnet auf Entzündungen und FIEBER wirken.
Das ist das was ich dir sagen kann Ella .
Mit Liebe Ella auch für Ogge ,Darla und Robin....
Ogge wie schön das du das so gut beschreiben kannst was ist....teile deine Freude mit dir.
Chrissi
Lieben DANK das wir euch weiterhin begleiten dürfen auf euren Weg .
Gerne und selbstverständlich schicke ich weiter Licht und Liebe.Eine Kerze die ich weiterhin anzünde für Euch ,für Robin.
Energie die ausgesendet wird kann soviel bewirken das haben wir ja gesehen .
Wie schön zu lesen das Robin im Kindergarten war-ist ,das tut so gut zu lesen .
Ja Ella Kraft und Mut brauchst du und ich weiß das all die Liebe die du hast ,im Innern dir diese Kraft und den Mut geben wird .Du bist eine starke Seele und ich weiß das Licht und LIEBE IN DEINEM hERZEN ANKOMMEN WERDEN.
Du hast nach der FARBE Hellblau gefragt:
-beruhigend,kühlend entspannend.
-Neugierde ,tiefes Interesse und Forschungsdrank.
-Kühlt Entzündungen,wirkt schmerzstillend
-Beziehung zum Unbewußten.
Die FARBE blau hat einen antiseptischen Effekt.Blau hat schlafunterstützende Eigenshaften,durch die kühlende Ruhe.Dir Kraftvolle SCHWINGUNG ;von blau sind im Kehlkopf chakra lokalisiert.
Diese Schwingungen haben eine beruhigende ,friedvolle Wirkung ,deren Strahlungsenergie ausgezeichnet auf Entzündungen und FIEBER wirken.
Das ist das was ich dir sagen kann Ella .
Mit Liebe Ella auch für Ogge ,Darla und Robin....
Ogge wie schön das du das so gut beschreiben kannst was ist....teile deine Freude mit dir.
Chrissi
Lieben DANK das wir euch weiterhin begleiten dürfen auf euren Weg .