Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Hallo Ella und Robin,

ein ganz herzliches Willkommen bei uns in Österreich!

Ich hoffe, daß ihr Euch wirklich bald ganz zu Hause fühlen könnt. Falls ihr irgendwelche "bürokratischen" Fragen habt, scheue Dich nicht eine PN zu schreiben. Auch hier ist jemand für Dich da!
 
Ja,...es fühlt sich völlig anders an - an euch zu denken.
Da kommt einem beim Hindenken von euch schon ein Strom von gelebter Dankbarkeit dem Leben gegenüber - entgegen.

Ich nehme mir was davon ..und danke euch dafür.

Ich grüsse euch herzlich !

Dorlis
 
LIEBE Ella
Ich wünsche euch das ihr euch Jetzt wieder wohlfühlen dürft-könnt.
Auch ich nehme Dankbarkeit ,gebe sie aber auch mit LIEBE...
Weiterhin Heilung das wünsche ich Robin in jeder FASER .
Möge das Leben sich bunt zeigen in allen Farben des Regenbogens JETZT.
Liebe und Licht für euch alle.....
Mit Liebe
Chrissi
 
Hallo,

auch ich schließe mich hier mit Gedanken und Danken an Gott an das es Robin wieder besser geht.

Ich wünsche mir Heilung auf allen Ebenen und das jede Zelle seines Körpers die heilende Energie seiner Schutzengel, Gott seiner inneren Ärzte annimmt.

Freue mich sehr das er jetzt wieder zuhause ist.

Alles liebe für die Zukunft von ganzem Herzen Brigitte !!!!:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo ihr lieben!

Heute waren wir in Wels in der Klinik, sehr nettes Personal dort, kann man net anders sagen und sehr zügig, was Abwiklungen betrifft!!!!
So konnten wir direkt heute den Kompressionsanzug ausmessen gehen, da Robin ja immer noch keinen hat, und der wird nun innerhalb einer Woche fertig gestellt! Er hat sich einen in hell blau ausgesucht*schmunzel (was hat die farbe noch für eine Bedeutuing? )

Er war heute sogar für eine halbe Stunde im Kindergarten, es hat ihm sehr gut getan.
Er war sehr offen und zeigte sich den Kindern, er ließ sie seine Narben berühren, und redete sehr offen über das geschehene.

Wir haben uns nun überlegt, Robin mit Darla in die gleiche Kiga Gruppe zu geben, denn Darla steht stark vor ihrem Bruder und gibt ihm Sicherheit und Vertrauen, was er dann in Selbstvertrauen zeigt! EINFACH KLASSE!

Soooo, der ALLtag ist zwar noch net ganz so drin*lach denn viele Kleinigkeiten, die früher einfach selbstverständlich waren, gehen net einfach! Kinder zieht Euch an...
Mama ich muss Pipi....
Mama, ich möchte ins Zimmer....

Mama hier, Mama da....*lach aber ich bin sooo froh, dieses endlich wieder zu haben.
Er wird seit gestern mit Lebertransalbe eingeschmiert, ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Die Salben aus Deutschland sind hier net bekannt, aber es gibt vergleichbare Produkte.

Ach ja, wenn jemqand ein zuviel an Energie, immer her damit*schmunzel
denn da Robin sich angewöhnt hat, Nachts ja immer jemanden neben sich zu haben, haben wir leider Probleme, ihn alleine ins Bett zu legen, Schlawiener eben, und er macht Theater für zehn...naja, eigentlich hab ich ja nix gegen Massenkuscheln :liebe1:
Aber es ist Nervenraubend und net gerade Schlaffördernd, vor allem , weil er ja dann auch net ausgeschlafen ist...was ihn net gerade fröhlich stimmt!

Aber, er hat den heutigen Tag wieder super gemeistert, ganz der große Löwe!!!
 
Und Du, liebe Ella, bist so fantastisch,
uns hier die Neuigkeiten umgehend mitzuteilen!


Wir dürfen weiterhin mittendrin bei Euch sein -
für mich ein schönes Gefühl -
toll, dass Ihr heut schon so vieles erledigt und erlebt habt!

Robin im Kindergarten - klasse, toll, spitze!!!
(Ich sach nur: wenn das der Herr Dingsbums hätte sehen können, hach!);)

dann für Euch liebe Kuschel-Familie weiterhin
Alles Liebe

und Glück auf!
Gruß & Kuss aus BO von E. :kiss3:
 
Hallo liebe Ella & Family

So weit ich es verstanden habe, will Robin nachts nie alleine sein. Das kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht würde ihn eine Globus-Lampe nachts beruhigen oder ein Kuschelbär. Mein Neffe liebt seine Kuscheldecke und sein weiches Kissen. Oder dann könntest Du ihn vorübergehend mit Darla in ein Zimmer stecken, sind ja beide noch klein, da geht das noch für eine Weile. Später wird Robin den Schock überwunden haben, ist ja jetzt wirklich noch sehr frisch, erst etwas über zwei Monate her.

Darla ist wirklich eine tolle Schwester, so wie sie ihren Bruder umhegt und beschützt. Eine gute Idee, sie beide in den gleichen Kindergarten zu geben, so hat Robin immer einen vertrauten geliebten Menschen um sich, dann ist auch das Helfen beim Pipi-Machen kein Problem, hoffe ich. Bei mir und meiner Schwester war das ähnlich, wir gingen auch zusammen hin, so konnte ich ihr helfen, wenn sie mich brauchte.

Und da ihr unsere Postings immer für Robin ausdruckt, hier noch einen lieben Knuddy für Robin und euch alle:
9.gif
 
Juhu, endlich daheim mit der Family :banane: :banane: :banane:

Robin gibt so Gas, strengt sich so dermassen an, dass man es kaum fassen kann. Sein Selbstantrieb ist einfach gewalltig. Er läuft schon kurze strecken ohne sich festzuhalten, bringt die Beine schon fast gerade, und wenn wer hinschaut, versucht er extra gerade zu stehen bzw. zu laufen.
Einfach fantastisch.

Es Tut so Gut ihn um sich zu haben.
Sind lachende Kinder und glückliche Gesichter nicht das schönste überhaupt?
 
Werbung:
Lieber Ogge,

ja, was gibt es Schöneres als diese pausbäckigen lachenden Gesichtchen, die einen anschauen, als wären wir Engel, die so viel Vertrauen haben und glauben, wir könnten alles, und alles tun, um uns glücklich zu machen, deren herzliche Schmatzer nach Himmel riechen und uns davonschweben lassen, uns erst fühlen lassen, was Glück bedeutet.

Weiterhin viel Liebe für euch und unseren Löwenjungen, der so tapfer gesund werden will und fleissig daran arbeitet, ist wirklich grossartig, wieviel Mühe er sich gibt und wie gross seine Fort-Schritte im wörtlichsten Sinne sind.

Und natürlich haben Löwenjungen auch Freunde, z.B. Elefanten-Sherlocky:
elefant7.gif
 
Zurück
Oben