Hallo ihr lieben!
Heute waren wir in Wels in der Klinik, sehr nettes Personal dort, kann man net anders sagen und sehr zügig, was Abwiklungen betrifft!!!!
So konnten wir direkt heute den Kompressionsanzug ausmessen gehen, da Robin ja immer noch keinen hat, und der wird nun innerhalb einer Woche fertig gestellt! Er hat sich einen in hell blau ausgesucht*schmunzel (was hat die farbe noch für eine Bedeutuing? )
Er war heute sogar für eine halbe Stunde im Kindergarten, es hat ihm sehr gut getan.
Er war sehr offen und zeigte sich den Kindern, er ließ sie seine Narben berühren, und redete sehr offen über das geschehene.
Wir haben uns nun überlegt, Robin mit Darla in die gleiche Kiga Gruppe zu geben, denn Darla steht stark vor ihrem Bruder und gibt ihm Sicherheit und Vertrauen, was er dann in Selbstvertrauen zeigt! EINFACH KLASSE!
Soooo, der ALLtag ist zwar noch net ganz so drin*lach denn viele Kleinigkeiten, die früher einfach selbstverständlich waren, gehen net einfach! Kinder zieht Euch an...
Mama ich muss Pipi....
Mama, ich möchte ins Zimmer....
Mama hier, Mama da....*lach aber ich bin sooo froh, dieses endlich wieder zu haben.
Er wird seit gestern mit Lebertransalbe eingeschmiert, ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Die Salben aus Deutschland sind hier net bekannt, aber es gibt vergleichbare Produkte.
Ach ja, wenn jemqand ein zuviel an Energie, immer her damit*schmunzel
denn da Robin sich angewöhnt hat, Nachts ja immer jemanden neben sich zu haben, haben wir leider Probleme, ihn alleine ins Bett zu legen, Schlawiener eben, und er macht Theater für zehn...naja, eigentlich hab ich ja nix gegen Massenkuscheln
Aber es ist Nervenraubend und net gerade Schlaffördernd, vor allem , weil er ja dann auch net ausgeschlafen ist...was ihn net gerade fröhlich stimmt!
Aber, er hat den heutigen Tag wieder super gemeistert, ganz der große Löwe!!!