Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Für Robin und Deine Familie...
An anderer Stelle habe ich vor vielen Wochen ähnlich Deiner gedacht...

Lieber Robin,
ich kenne Dich nicht.
Aber Deine Mami hat in diesem Forum über Dich, und was Dir passiert ist, geschrieben.
So habe ich von Dir erfahren. Ich bete auch heute für Dich und Deine Familie.
Das, was Dir passiert ist, hat mich sehr berührt. Ich danke meinem Gott dafür, das ich und andere für Dich beten konnten. Und ich weiß Dich in den Händen des Herrn Jesus Christus und segne Dich in dem Erbe aller Gerechten mit Gesundheit, Kraft und Weißheit.

Lieber Robin, Du verbindest Menschen, die Du nie gesehen hast.

Danke allen für die Einheit im Geist, den er ist Freiheit und tut, was der Vater will!

Michael2

Werbung:
Elfenbeinchen, ich möcht mich auch bei dir ganz herzlich für deine Berichte bedanken - wie sind wir immer vorsichtig ums Gesundheitsforum rumgeschlichen, obs schon was neues gibt :) - und für so eine Freundschaft, wie sie da zwischen euch entstanden ist, für die gibts keine Kilometer, die trennen könnten!

Lieber Robin, Du verbindest Menschen, die Du nie gesehen hast.

Michael2

Das hat Michael2 schön gesagt, und ich schließe mich dem an.
Robin, Du hast uns wieder bewußt gemacht, was wir gemeinsam bewirken können. Danke!

Für alle Löwen: Eine gute Heimreise! Es wird wohl eine der glücklichsten Fahrten in Eurem Leben sein. Ich freue mich sehr für Euch. :liebe1:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, vom Baum - sagt MAN.

So kamen heute Nacht Gedanken zu Besuch:
Wer sind ELLAS Eltern ?
Es müssen wunderbare Menschen sein, die eine lichte Verbindung zu ihrer Tochter leben.
Es ist sicher kein Zufall, dass das, was in Robin seinem Leben geschah, in der Nähe seiner Grosseltern geschah.
Das Leben ist weise !
Unbekannterweise herzliebe Grüsse an die Eltern von ELLA-an die Grosseltern von Robin ( und Darla )...grosse ELTERN !!!

..und euch, ihr Lieben , eine gesegnete HEIMreise.
dove.png

Mit Liebe

Dorlis

Der Augenblick des Abschiednehmens ist kein wirklicher Abschied weil ihr alle Robin Ella Ogge ,Darla und Elfenbeinchen im herzen verbunden seid.Ich habe mich so sehr gefreut das Robin in Starlight Express sein konnte und ein wundervolles Erlebnis hatte .
Ella ich habe viel von dir und Robin lernen dürfen dafür sage ich herzlichen Dank.
Eben gerade an der Tankstelle sprach mich eine Dame an sie fragte nach dem Löwen und ich konnte voller Freude sagen :Er darf heute heim fahren nach Österreich wo alle wieder vereint sein dürfen-können.
Ein so lichtvoller Gedanke Ella.Und dir Elfenbeinchen einen so lieben Dank für deine wundervollen Worte die du so liebevoll in einem Bericht zusammengefaßt hast und wir immer ganz genau erfahren durften was gerade ist.....
Ich wünsche euch Ella eine gesegnete Heimfahrt ,mögen Licht und Liebe euch begkeiten ,so möge es sein.
Ich werde an Robin denken denn er ist in meinem Herzen und bleibt es auch.
Mit Liebe umarmt
Chrissi:zauberer1

Liebes Elfenbeinchen
Ich segne dich für so viel Liebe die du den Menschen entgegen bringst ,ganz besonders für Robin und seiner Familie.
Du wirst deine Weg gehen ,genau wie ich auch .
Du bist eine starke Seele und denk veilleicht mal an das Buch :ich bin das Licht.
Ich werde dich in meinem Herzen behalten Elfenbeinchen ,weilIch eine Verbundenheit im Herzen spüren kann.
Ich werde ein Stern sein für mich Selbst,lieben dank Ella für deine lieben Worte.
Gott mit dir liebes Elfenbeinchen............immer und überall.
Mit Liebe

Chrissi

Was für ein Tag...

der 2. Todestag meiner Mama
und die Beerdigung von Karen
und dann lese ich genau passend
dieses Wunder des Löwens...
das Hoffen, weinen, bangen und zittern,
dieses wir gemeinsam hier mit Ella und Ogge durchlebten,
diesen Glauben, das Bitten, beten und wünschen...
genau das ist es, was mir persönlich wieder klar gemacht hat,
dass ALLES wunderbar lebenswert ist,
solange die Liebe und die Hoffnung lebt!
Diese Verbundenheit, diese Kraft, Liebe und Energie die hier spürbar ist/ war,
haben uns zu einer grossen Familie gemacht!
Ich bin wahnsinnig stolz auf euch alle hier!
Ihr habt mir hier gezeigt, dass was ich schon lange dachte:
Aus vielen ICH`s wird ein WIR! :grouphug:
Es schien ja erst so, als ob wir für Ella`s Löwen Energie bringen,
aber parallel gab er uns das Gleiche zurück :liebe1:
Auch heute wieder, da gibt mir diese Begebenheit,
dass Robin aus dem KH geht und die weisse Tauben frei lässt,
alles wieder, was ich für diesen kleinen mann gewünscht habe.
Es macht mich besonders froh an diesem Tag!
Robin du bist unser Held!
Von Herzen wünsche ich dir für die Zukunft das Allerbeste!
Gute Heimfahrt liebe Löwenfamilie,
ich würde gerne Elfenbeinchen am Ärmchen nehmen und Mäuschen spielen :D
wie ihr zu Hause ankommt und die Räume mit Liebe füllt!

Herzensgrüsse Sabsy

Hallo ihr Lieben

Robin ist sowas von süss auf dem Foto. Einen Riesen-Astral-Knuddel für ihn, tut auch nicht weh, wärmt aber das Herz. :liebe1:

Auch ich wünsche Robin, unserem kleinen Löwenjungen, eine schöne Heimreise. Seinen Papi hat er ja jetzt wieder ganz nah bei sich. Und Ogge grinst jetzt nicht nur beim Einschlafen, denke ich :-)

Herrlich, wie schön das Leben in solchen Momenten ist, unvergesslich und eigentlich das Einzige, was zählt!

Weiterhin viel Licht, Heilkraft und astrale Umarmungen für Robin und seine Familie, welche so viel Liebe zu geben weiss.

Ella und Ogge, ihr seid einfach tolle Eltern, Robin hat mit euch ein Riesenglück!

20.gif

Nur zum Spielen, Löwenjunge!
44.gif

P.S. Bei der Party am Besten ein Gitter um Robin, sonst werden ihn alle Frauen vor Liebe zerquetschen *lach*

Werbung:
Hallo ihr lieben!

Was soll ich schreiben... Ela, reichst Du mir ein Taschentuch?

Es war eine bedrückte Stimmung heute, Zeit der Freude, aber innerlich sehr aufwühlend!

Gesternabend waren wir im Starlight Express, danke Chrissi, das Du uns zu diesem Gedanken verholfen hast...du selber bist Starlight....
Robin hat sich noch lange mit Rusty unterhalten, wir durften in den VIP bereich....
die Sterne in den Augen der Kinder, ich werde es nie mals vergessen!!!!!
Wir haben einen Teil u7nseres Weges nun hinter uns gelassen, schauen nach vorne.
Die weißen Tauben sind mit lieben Wünschen gen Himmel geflogen, und wir mit einem strahlen auf dem Gesicht, ALLe zu meinen Eltern gefahren, wo wir nun noch eine Nacht verbringen um dann morgen HEIM zu fahren!!!!!!

Die Fahrt selber, war unbeschreiblich...

ich weinte vor Freude, mein Blick war zu meinen Kindern gerichtet, die beide friedlich auf den hinteren Sitzen saßen.....

Nun sitzen wir alle hier, es tut so gut!

Immer wieder schnü+rt es mir die Kehle zu, es ist einfach wunderbar!

Mein Dank an Euch, die Energie nehmen wir auch nun noch gerne und dankend an, denn nun beginnt unser ALLtag, der ganz neu ist, anders halt.

Aber auch dieser ALLtag wird unbeschwerlich, mit der ZEIT!

Ich drück Euch ganz feste!

:liebe1:

Zurück
Oben