Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Liebe Löwenfamilie!!

Auch ich habe hier von Anfang an alles verfolgt und mich aus tiefstem Herzen gefreut, dass Euer kleiner Sohn wieder nach Hause darf :banane: und wieder bei der gesamten Familie sein kann ... :grouphug: und dass er solche Fortschritte in der Genesung gemacht hat.

Ich wünsche Euch aus ganzem Herzen alles Liebe, dem Kleinen eine gute Heimfahrt sowie weiterhin gute Genesung...

Ich drück Euch & schicke Euch ganz viele Grüße

Sonnenstern 26 :hamster:

Werbung:
HALLO an ALLE!

...sämtliche Grüße habe ich ausgerichtet,
und ihr alle werdet gedanklich ganz feste gedrückt,:umarmen:

liebste Grüße zurück von einem lächelnden, grinsenden Löwen :

Anhänge

• DSCI0840.webp
    DSCI0840.webp
    73 KB · Aufrufe: 268
Ist es nicht schön, ein Kind lächeln zu sehen ................

Ich wünsche der ganzen Familie - Euch vieren - von ganzem Herzen das allerbeste des Universums.

Umarme Euch in Gedanken:grouphug:

***Clipart wegen dem Copyright entfernt!***

Lieber Gott, liebe ELLA, liebes Elfenbeinchen, lieber ROBIN, lieber Ogge, liebe Darla, liebe Ärzte, liebe Schwestern, lieber Admin, liebe Mitfühlende hier und " DRAUSSEN", ...die Rosen sind für EUCH !

***Clipart wegen dem Copyright entfernt!***

Mit einem schönen Gefühl im Herzen -

Dorlis

Einen wunderbaren Abend wünsche ich Euch!

Ich sitze hier, Tränen laufen mir über die Wangen....

Es sind Tränen der Freude.
Ich bin so gerührt, über Eure Worte, das es mir echt schwer fällt, hier zu schreiben!

Viele Eurer Worte wurden mir durch Elfenbeinchen übermittelt, sie hat sich die Mühe gemacht, und sie ausgedruckt, liebevoll zurecht gemacht...sie werden uns weiter begleiten, in unseren Herzen!

Heute kam der TAG!!!!!

Wir sind wieder vereint!!!!!!!!!!!!!!
Mein liebster Schatz kam heute zu uns, die Wiedersehensfreude war imens!!!!!
Robin war kaum zu bremsen, wollte zu seinem Papi rennen...ahhhh, war das schön zu sehen! Und die Augen von ogge erst einmal, als er seinen Löwen, so stark und mutig hat laufen gesehen....seine letzten Bilder, bevor er nach Hause fuhr waren ja nun einmal ganz anders...

Ich bin einfach nur mehr unendlich froh, das wir DIESEN Schritt nun hinter uns gebracht haben, und nun am FREITAG den 2.3.2007 das Krankenhaus verlassen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir fahren dann am Samstag HEIM!!!!!!!!

Heim............
Ein Ort der Ruhe, des Friedens!
Der Geborgenheit, der Wärme!
Ein Ort der Liebe, der Sehnsucht.....

Aber es heißt auch, hier weg.
Von einem Ort, der lange Zeit, net nur während des Krankenhausaufenthaltes, Heimat war.
Und ich darf sagen, Elfenbeinchen hat sehr viel Heimatgefühl in mir ausgelöst...oder ich in ihr Fernweh-schmunzel....

Wege sind da, um gegangen zu werden,
ich gehe diesen Weg weiter, aber anders!
Ich bin gestärkt, gehe aufrecht, stehe zu mir!

Am Freitag wird Robin wieder nach Hause dürfen.
Nach HAUSE!
Ein Ort seiner Sicherheit,
seiner Lieben!

Ich habe mir eine Überraschung ausgedacht,
ich habe weiße Tauben besorgt, die darf er, wenn er vor die Türe tritt aus einem Korb in die Freiheit entlassen....
Symbolisch
meine Wünsche für ihn:

vergesse nie Dein lächeln, großer Löwe
ich wünsche Dir die Stärke eines Löwen, aber auch die Leichtigkeit eines Schmetterlings
und bitte: bewahre deinen stur Kopf, denn er hat dich am Leben gehalten!

Ich möchte nun gerne ein paar Worte an Ela richten, denn auch sie hat in mir einiges bewegt!

Als ich vor zwei Jahren in dieses Forum kam, war es noch die Zeit des einsamen Wolfes, ich streifte durch die Gegend, bissig, aber doch sanft, und immer auf der Hut! Der Feind kommt meist von hinten im dunkeln....
der Wolf begleitete mich immer, oder ich ihn-schmunzel

Der Wolf war auch mein Avatar, der weiße Wolf.....

Vor drei Monaten, wie es so ist, von jetzt auf gleich, änderte ich mein Avatar, der Wolf passte nimmer zu mir....
ich-der einzelgänger strahlte nun nach außen.....
das war vor Robins Unfall.....
nun, durch Dich merke ich, zu was es führen kann, wenn man nimmer alleine durch die Gegend streift, sondern nach außen strahlt!

Ich werde Dich vermissen, ganz tief in meinem Herzen, liebstes Elfenbeinchen!
Und ich wünsche es mir von ganzem Herzen für Dich: GEHE DEINEN WEG! Vielleicht werden sich unsere Wege wieder kreuzen...vielleicht, oder hoffentlich....du bist etwas ganz besonderes! Danke für Dein Sein! Ich hab Dich von Herzen Lieb!

Liebste Dorlis,

Deine Worte, gehen dort hin, von wo sie kommen....mitten ins Herz!
Dort bewhre ich sie, nehme sie mit, sie werden mich begleiten, auf unserem weiteren Weg!

Chrissi,
ich sage nur: STARLIGHT, du bist selber ein Stern!

Vergiss nie, zu leuchten, auch für Dich!
Denn deine Strahlen werden empfangen, und werden zu wärme!

Ich würde jetzt am liebsten jeden einzelnen hier persönlich anschreiben, mich bedanken, für Eure HILFE!

Ich möchte Euch gerne einladen, zu uns!
Jaaaa, wer kommen mag!

Wir werden ein Treffen veranstalten, einen zweiten Geburtstag für Robin, und wer Zeit und Lust hat, kann kommen....der Termin wird noch bekannt gegeben.

Meine Dankbarkeit an Euch, ist nimmer fassbar,
ist einfach!
Ja, sie ist ! Von ganzem Herzen!

Werbung:
linienstern4.gif

Kommt gut nach Hause, ihr Löwen - und unsere überschüssigen Energien :) in jeder Form werden euch auch dort begleiten!

linienstern4.gif

Zurück
Oben