Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Lieber Robin-Liebe Ella
Lieben Dank für solch lieben Worte;und die wundervollen Bilder von dir lieber Robin sagen soviel aus.Ich freue mich das es dir so gut geht das es wieder heim geht und ihr alle wieder beisammen seid ,die Familie.
Robin ich werde weiter an dich denken und dich in meinem Herzen behalten ,werde dir weiter Licht und Liebe schicken jeden Tag.....
Ich wünsche dir das die Sonne in deinem Herzen immer scheint.
Du hast eine wundervolle Mutter ,die dir die Liebe gab-gibt um dir Heilung zu geben ,auf allen Ebenen.
Ich nehme ganz viel mit ,danke.
Mit Liebe
Chrissi

Werbung:
Liebe Ella,

ich bin ja sooo froh für Euch. Es geht heim...ein großer Abschnitt in Eurem Leben geht zu Ende. Für die nächsten Schritte wünsche ich viel Kraft, Liebe und Beistand.

Dieser Zusammenhalt in einem Forum und drüber raus ist beispielhaft...
Ich kann es nur weiterempfehlen - schön hier zu sein.

Du weißt doch...wenn Robin noch was braucht gib Bescheid.
Bin immer wieder gerne dabei.

Gute Heimreise!!!!

Fühl Dich umarmt
von ille

Die Welt ist doch noch voller Wunder.

Hier mitzulesen und zu sehen, wie so ein Wunder geschieht, macht mich sehr dankbar.

Eine gute Heimreise und auf Eurem weitern Weg ganz viel Wärme, Vertrauen und Zuversicht wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Bineken :banane:

Liebe Ella, Robin und die ganze liebe Verwandtschaft, Freunde und alle, die Robin wieder auf die Beine geholfen haben (incl. Formumsmitglieder),

bin sehr nah am Wasser gebaut, wenn ich das alles lese und die Anteilnahme spüre.....

Die Fotos von Robin zeigen einen starken Jungen, den das Schicksal hart geprüft hat, aber der gekämpft hat - auch mit Hife so vieler guten Menschen um ihn herum und weit weg..........:blume::blume::blume:

Viel Glück Robin für Deine weitere Gesundung und dass Du bald die Schmerzen vergessen kannst......Du schaffst es und dazu viel Kraft und weitere Genesung!!!!!

Herzliche Grüsse an die vereinte LÖwenfamilie sendet
Fee:flower2:

...und wringt die Taschentücher aus...*Tränchen wegdrück*

Die Verabschiedung...meine Zeit als Forums-Tippse in Sachen Berichterstattung und Frohe-Kunde-Vermelderin geht zu Ende.
Auch für mich wird erst in einiger Zeit richtig klar werden,
was alles in den letzten Wochen geschehen ist, und
auch weiterhin sein wird, das ganze ERLEBEN.

Aber welcher Trost könnte für mich im Abschiedsschmerz
grösser sein als ein ABSCHIEDS-KUSS vom Löwen!!!:kiss3:
(Das kann heute Abend kein Mann mehr toppen)

Jetzt sitzt die Löwenfamilie im Starlight - Theater!
Ganz viele Sterne werden für sie funkeln,
der Mond über Bochum schickt sich an im ganzen Ornat seiner Schönheit zu
erstrahlen für diesen Anlass,
er erhellt ihren Weg in dieser Nacht -

für mich ist es ein einzigartiges Erlebnis wie alle hier Robins und Ellas Weg
erhellt haben und dies auch weiterhin tun!
Mir bleibt nur eins zu sagen:

There´s a light at the end of the tunnel -STARLIGHT! ...die letzten Töne gleich am Schluss auf der Bühne...

Ich wünsche Euch allen, dass auch Ihr solche "Lichter" haben dürft,
wenn Ihr sie braucht!
So wie Ihr Robins Weg hell bestrahlt habt!

-Ich vergesse nie, als Ella beschrieb, noch zum Anfang,
was Robin auf ihrer Wiese sah : " Mama, was sind denn die ganzen bunten Lichter, die mich zurück ins Bett holen?"
Ella: " Das sind all die lieben Menschen, die an Dich denken
und für Dich beten..." so ähnlich war´s.

IHR ALLE - WIR

Euer Elfenbeinchen

Weiße , HEILIGER, heilender Geist, - der von Bochum mit nach Österreich reist.

Danke Ella für jedes deiner Worte in all den Wochen, ich wünsche dir, dass du deine natürliche, gottgegebene Liebesfähigkeit nie verlierst, immer behältst, denn - dann hast du ALLES, das haben wir erkannt.
Ein Kuss auf die Stirn, lieber Robin, den " Platz" in meinem Herzen wirst du " behalten".
Auf verschiedene Weisen werde ich weiterhin an dich " denken ".:winken5: :kiss4:

***Cliparts wegen dem Copyright entfernt!***

Dorlis, mit einer Begegnung im Herzen, die weiterblühen wird.

Danke an den Admin vom FF, er hat mir diese
dove.png
s " Geist" - reiche Smilie " spendiert !

Dorlis

@ Elfenbeinchen,...auch wir zwei werden uns nicht verlieren, ...ich habe dich im Herzen gern.

rose2.png

..und bleibe für dich DorLis, damit das, was du DARIN gelesen hast bleibt.
rose2.png

@Elfenbeinchen auhc ich sage danke für deine berichterstattung und wünsch dir dass dein herz weiterhin so offen ist für die kleinen und grossen patienten .alles liebe für dich ,hely aus wien
liebe ela,robin und family ,ich wünsch euch eine gute heimreise und hoffe ,du hätst uns, ich denk da darf ich wirklich uns sagen ,am laufenden wie es dem kleinen mann weiter geht. alles liebe für euch alle,

Werbung:
Ich habe immer nur hier mitgelesen und ganz feste die Daumen für Robin und Ella gedrückt, ich konnte einfach die richtigen Worte des Trostes nicht finden.
Umso mehr freue ich mich jetzt, das ihr, Robin und Ella, endlich wieder nach Hause fahren könnt.
Ich wünsche Robin ganz viel Kraft, damit die Genesung weiter so gut voranschreitet.
Ganz herzlichen Dank auch an Elfenbeinchen für die liebevollen Berichte aus der KH.

Zurück
Oben