Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

1000 Grüsse an Dich, OGGE!!!

(Natürlich war das Lächeln NUR fÜR DICH! "Weil du dich dann sooo freust",
sagte deine Traumfrau dazu...Wie schön, dass Ihr Euch habt!
So ein Paar ist zu beneiden, diese Beschreibung ist positiv gedacht!
Und die Liebe wird ausgestrahlt, auch wenn der andere Teil von Euch beiden jeweils gerade körperlich entfernt ist.
Ich schaue immer ganz angehimmelt auf das Foto von Euch beiden, bei Robin.
Das habt ihr vielen voraus -ein so innig liebendes Paar, eine solche Familie sein
zu dürfen!)

gute Nacht in Richtung Süden!

Werbung:
ma sind die fotos lieb so toll wie es sich immer wieder weiter und weiter zum guten entwickelt,denk and ich du tapferes kerchen und die gtolle family ,weiterhin alles lieb udn viel viel genesungslicht und liebe

Ein Traum... diese Bilder! :liebe1:

Wünsche weiterhin einen Löwen- Hunger
und beste Genesung mit Elefantenstärke
für unseren lieben Robin!

Für Mama, Papa und Schwesterherz auch alles Liebe :liebe1:

Ein Wunder !

Vielen herzlichen Dank aus der Schweiz, für die so wunderschönen Bilder!
Jaaa, das Strahlen in den Augen sagt mehr, als tausend Worte..
Ich wünsche euch weiterhin alle Kraft und Zuversicht dieser Welt - wir begleiten euch auf eurem Weg :liebe1:

Auch ich werde nun glücklich und erleichtert ins Bett sinken - mit den Bildern von Robin und seiner tapferen Mama!
Gute Nacht alle zusammen

*Rita*

ich war schon im Starlightexpress und unser kleiner Robin ist die kleine Log Rusty, die nie aufgibt und am Ende die großen, modernen Eisenbahnen besiegt. Liebe und Licht.... Bea

Liebes Elfenbeinchen
Das war übrigens "Zufall" ich bastel immer intuitiv, weiß vorher nicht was daraus wird, darum freut es mich dann um so mehr wenn es passt.:liebe1:

NO FEAR !!!

..dafür Starlight: IN und FÜR: Robin, Ella, Darla, Ogge, Elfenbeichen, den lilaengel und Patrick !!!

:welle: ..dass es auch 7ben sind, ist eine indirekte " Erzählung" von LEBEN..

Mit herzliCHten Grüssen,

Dorlis

Ja liebes Elfenbeinchen ich wünsche mir auch das Robin Starleight Express sehen kann,ich habe es selbst in Bochum gesehen beeindruckend und wunderschön....
Lieben Dank für die wunderschönen Bilder die wir sehen durften ,die Wärme die zu spüren ist wenn man sie ansieht ,diese unendliche Liebe zwischen Ella und Robin die soviel erzählen .
Und deine lieben Worte die davon so nah berichten wie es Robin gerade geht ,es miterleben zu dürfen und euch letztendlich weiter begleiten zu dürfen mit Liebe und positiven Gedanken ist ein Geschenk wie ich finde.....
Möge Robin weiterhin umhüllt sein mit allen Farben des Regenbogens ,damit alles weiterhin heilen darf was heilen soll.
Viel Kraft für Ogge der nicht in eurer Nähe sein kann und euch im Herzen doch so nah ist .
Mit Liebe
Chrissi

Guten Abend in alle Lande -

kurze Nachricht : Morgen wird keine Operation stattfinden,

Robins Fieber und der Husten, der dazu gekommen ist,
verschieben den Termin erst mal,
da brauchen wir nicht auch noch ne Vollnarkose...

Aber so zwingend notwendig wär diese jetzt nicht gewesen,
jetzt heisst es erst mal, das Fieber in den Griff zu bekommen.

Robin und Ella danken Euch für alle Grüße und Gedanken,
die ihr mit auf den Weg gegeben habt,
sie umarmen Euch und grüßen ganz lieb zurück!

Werbung:
Zurück
Oben