Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Hallo,

ich bin gerührt und überrascht zugleich...

Gerne nehme ich Hilfe an, darum habe ich ja auch schließlich gebeten, doch lag es net in meinem Sinn, Geldspenden aufzurufen!!!!

Ich kann sowas gar net, und mir ist net gut dabei, Geld anzunehmen...auch wenn es gerade jetzt sehr dringend ist....

Ich fühle mich momentan etwas damit überfordert mich dazu zu äußern...ganz ehrlich!

Heute war Robin sehr zurückhaltend, nein, zurückhaltend ist das falsche Wort....

Ich fang von vorne an: Ich kam auf die Station, und hörte ein Kind rufen...Feuer, Feuer..Hilfe, Hilfe...je näher ich an das Zimmer von Robin kam, desto lauter wurde dieser Hilfeschrei...jetzt erst begriff ich, das es Robin war, schnell zog ich mich aus, zog den Kittel über, vermumte mich, desinfizierte meine Hände und bin rein, an sein Bett...er riß die Arme hin und her, die Augen vor Angst weit aufgerissen...sein Puls lag bei 165.... ich nahm seine Hand, schaute ihn an, seine Augen...diese Panic... er nahm mich erst gar net wahr, ich sprach zu ihm, es wird alles wieder gut mein Schatz, Mami ist bei Dir...ich passe auf dich auf...ich nahm seine Hand, küsste seine Stirn...er schaute mich an, schloss die Augen sagte kein Wort....immer wieder schreckte er hoch, bis er dann merkte, ich bin da, auch wenn er schläft...dann holte ihn ein seeliger Schlaf ein, sehr ruhig und entspannt lag er dort, meine Hand in seiner Hand...sein Kopf ganz in meiner nähe...ich legte meinen Kopf aufs Bett, in die Nähe seiner Stirn...ich roch ihn, mein Atem streifte sein Gesicht...er war ganz ruhig...er wurde wach, sah mich dort liegen, und streichelte meine Haare, sagte nur Mami...ich schaute auf, er lächelte...und schlief weiter....
ich fing an zu weinen...ich dachte , mein liebes Kind, es muss schrecklich gewesen sein, ich verstehe Dich, und bin unendlich traurig, das ich net soo bei Dir sein kann, wie Du es brauchst...ja, das macht mir zuschaffen, die Nächte...denn die sind schlimm für ihn....da kommt alles hoch, und die Zeit in der Klinik lässt es auch net zu, das er eine sonderbehandlung erhält, denn leider sind auch in den letzten Tagen wieder schwerverletzte Kinder dazu gekommen....

Ich würde so gerne bei ihm sein, gerade Nachts, doch geht das net....
 
ja der meinung bin ich auch,helfen ist schön aber nicht andere damit überrumpeln.ausserdem ich helfe sehr gerne soweit ich kann mit reikisendungen und engelgebeten aber leider kann ich finanziell nichts geben da ich nicht viel pension habe und da kommt man sich dann auch nicht grad toll vor( zumindest geht es mir so aber ,das ist eben meins,nicht böse sein).ausserdem, ella lebt ja in österreich und wird den kleinen dann auch dort weiterbehandeln lassen .wenn da wer weiss, wohin sie sich punkto ärztliche hilfe wenden kann , ist ihr sicher auch sehr geholfen.da soviele leute aus österreich da sind ,da gibts sicher viele die etwas gutes wissen und ihr sagen können.ich finde es aber toll ,dass sich soviele gedanken machen und auch finazielle hilfe anbieten .
 
ich finde Dorlis Idee mit den Spenden super und würde mich auch gerne beteiligen. Ich finde, dass Ella und ihr Mann dann das Geld dafür verwenden, was ihnen für wichtig erscheint.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii




*****************************
Ja, so ist es gedacht, liebe Salaya.
Wir wollen damit Ella sagen, dass uns allen bewusst ist, dass eine so " grosse Situation" innerhalb einer Familie - mit Mehrausgaben verbunden ist; und noch einige Zeit andauern wird.
Allein die Fahrten von Robins Vater - von Österreich nach Bochum, Arbeitsausfall vielleicht, usw. usw....wir können nur ahnen, nicht wirklich wissen.


..und dass es uns eine Ehre sein würde, wenn wir einen Hauch zu dieser Entlastung beitragen können, ich sage : DÜRFEN, liebe Ella, das will ich DIR an dieser Stelle noch sagen!!!



Sei lieb gegrüsst, Salaya - und du Ella auch, von

Dorlis
 
Sooo, um nun keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich hatte mich schon, bevor Pauline zu dieser Therapie schrieb, mich mit der Magnetfeldtherapie auseinander gesetzt, denn damit erzielt man sehr gute Fortschritte, auch bei diesen schweren Verbrennungen...auch habe ich schon Kontakt aufgenommen zu einer Frau aus der Schweiz, die selber betroffen war, und sich sehr gut mit hilfe einer Matte regeneriert hat, sie heute noch gerne nutzt, da die Narben arge Beschwerden bereiten...

Bis es soweit ist, das Robin in Genuss einer Matte kommt, kann ich net sagen, auch net, wann er zuhause sein wird...ich weiß nur, das wir uns Prospekte angefordert haben, bei verschiedenen Firmen und nun Preise vergleichen...

Das alles war schon VOR Paulines ersten Thread hier....

Warum schreib ich das jetzt alles...weil ich meine mich rechtfertigen zu müssen...ach scheiße...
 
Ja, die Brandwunden in seiner Seele werden sicher noch länger brauchen, um zu heilen... ui da wirst du auch noch viel Kraft brauchen, Ella, aber da bist du nicht alleingelassen, da kriegst du sicher Hilfe. Das gehört sicher zur Behandlung dazu.

Ach das braucht alles viel Zeit. *drückdichganzfest* Aber du wirst sehen, es wird alles wieder werden. Erinnerst dich, wie ich dich gefragt hab, wie lang er noch im Tiefschlaf bleiben muß? Da haben wir noch geglaubt, zwei Wochen oder so... aber jetzt, wo er langsam immer wacher wird, muß er natürlich diese schrecklichen Bilder verarbeiten...

Bei mir als Erwachsener haben diese Nachbilder in aller Intensität bei dem wüsten Überfall, in den ich verwickelt wurde, wochenlang gebraucht, sogar ich als Erwachsene bin in der Nacht mit Erstickungsanfällen hochgefahren... um wieviel mehr bedrohen diese Bilder ein Kind!
 
Ella, guten Abend!
Inzwischen habe ich dein Schreiben gelesen.
Ich habe verstanden, was du uns sagen möchtest.

..schon deshalb schrieb ich von GABEN..und nicht von Spenden, damit dir das Annehmen möglicher ist.
Wahr ist, dass du an keiner STELLE um materielle Hilfe gebeten hast.

Ich, für mich werde einen Weg finden, der dir das Annehmen ermöglicht..

...auch Geld ist " NUR" Energie, einer gibt das, der andere das...wenn es von Herzen kommt...gibt es keinen Unterschied, glaub uns!!

Sei umarmt - und Besserung für Robin mit jeder neuen Stunde , das will ich für ihn erbitten.


Mit Liebe und Mitgefühl

Dorlis
 
Sooo, um nun keine Missverständnisse aufkommen zu lassen...ich hatte mich schon, bevor Pauline zu dieser Therapie schrieb, mich mit der Magnetfeldtherapie auseinander gesetzt, denn damit erzielt man sehr gute Fortschritte, auch bei diesen schweren Verbrennungen...auch habe ich schon Kontakt aufgenommen zu einer Frau aus der Schweiz, die selber betroffen war, und sich sehr gut mit hilfe einer Matte regeneriert hat, sie heute noch gerne nutzt, da die Narben arge Beschwerden bereiten...

Bis es soweit ist, das Robin in Genuss einer Matte kommt, kann ich net sagen, auch net, wann er zuhause sein wird...ich weiß nur, das wir uns Prospekte angefordert haben, bei verschiedenen Firmen und nun Preise vergleichen...

Das alles war schon VOR Paulines ersten Thread hier....

Warum schreib ich das jetzt alles...weil ich meine mich rechtfertigen zu müssen...ach scheiße...

:liebe1: die angebotene Hilfe in Form von Geldgaben soll für Dich/euch nicht zur Belastung werden. Es war die spontane Idee von Dorlis und ich, persönlich, finde, dass ich z. B. "sinnlos" Geld für Zigaretten ausgebe und Geld in die Luft verblase. Mir würde es nicht weh tun, auf ein paar Zigaretten zu verzichten und dafür das Geld für etwas Sinnvolles zu geben. Meine Lunge würde sich wahrscheinlich auch freuen.:weihna1
Ein Vermögen kann ich ja sowieso nicht geben, nur eine Kleinigkeit. Aber wenn viele eine Kleinigkeit geben, würde es auch wieder eine größere Summe ergeben.
Ich bleibe auch weiterhin mit Maramba-Fernbehandlungen dran, aber ich finde: Wir leben nun mal in einer materiellen Welt und das Leben kostet Geld. Und wenn man in Krisenzeiten Geld angeboten bekommt, kann man ruhig darüber nachdenken........die Wege, wie Geld zu uns kommt, sind manchmal unergründlich und unerwartet.:weihna1

Viele liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Hallo liebe Ella!
Was für ein Schock.Es tut mir total Leid was mit deinem Sohn geschehen ist.
Ich wünsch dir und deinem Sohn gaaaanz viel Kraft und Liebe diese schwere Zeit durchzustehen.
Ich weis nicht ob es dir helfen wird,aber ich habe mal was im Fersehen über die Behandlung (auch von schweren Verbrennungen )gesehen,was ich total faszinierend fand.Und zwar war das eine Klinik in der USA,weis leider nicht ob die hier in Deutschland auch sowas anbieten,werde noch mal versuchen übers Internet zu recherschieren.
Und zwar war das eine Behandlung mit Aloe-Vera Pflanzen.Soweit ich mich erinnern kann wurden die Pflanzenfasern direkt auf die verbrannte Haut gelegt,die Haut hat sich dadurch selbstständig neu gebildet,und zwar so gut wie ohne Narben.Ich war total verblüfft als ich das gesehen habe,wusste damals noch nicht das das so ein Wundermittel sein kann.
Ich war echt total hin und weg,wie sich durch alternative Medizin, die Haut so regenerieren konnte.
Ich versuch jetzt noch mal im Internet zu forschen.

Ganz liebe Grüsse Alisa
 
Werbung:
Liebe Ella,
lass dir ruhig geben. :trost:
Ich möchte mich auch gern mit einem kleinen Beitrag beteiligen. Und wie andere schon schrieben - viele kleine Beträge können auch eine helfende Summe bilden. :love2:
Wenn du keine Konto-Nr. angeben magst, schicke doch bitte per pn deine Anschrift, dass ich der Post einen Umschlag mitgeben kann.

Alles Liebe weiterhin für Euch!
Romaschka
 
Zurück
Oben