Hallo,
ich bin gerührt und überrascht zugleich...
Gerne nehme ich Hilfe an, darum habe ich ja auch schließlich gebeten, doch lag es net in meinem Sinn, Geldspenden aufzurufen!!!!
Ich kann sowas gar net, und mir ist net gut dabei, Geld anzunehmen...auch wenn es gerade jetzt sehr dringend ist....
Ich fühle mich momentan etwas damit überfordert mich dazu zu äußern...ganz ehrlich!
Heute war Robin sehr zurückhaltend, nein, zurückhaltend ist das falsche Wort....
Ich fang von vorne an: Ich kam auf die Station, und hörte ein Kind rufen...Feuer, Feuer..Hilfe, Hilfe...je näher ich an das Zimmer von Robin kam, desto lauter wurde dieser Hilfeschrei...jetzt erst begriff ich, das es Robin war, schnell zog ich mich aus, zog den Kittel über, vermumte mich, desinfizierte meine Hände und bin rein, an sein Bett...er riß die Arme hin und her, die Augen vor Angst weit aufgerissen...sein Puls lag bei 165.... ich nahm seine Hand, schaute ihn an, seine Augen...diese Panic... er nahm mich erst gar net wahr, ich sprach zu ihm, es wird alles wieder gut mein Schatz, Mami ist bei Dir...ich passe auf dich auf...ich nahm seine Hand, küsste seine Stirn...er schaute mich an, schloss die Augen sagte kein Wort....immer wieder schreckte er hoch, bis er dann merkte, ich bin da, auch wenn er schläft...dann holte ihn ein seeliger Schlaf ein, sehr ruhig und entspannt lag er dort, meine Hand in seiner Hand...sein Kopf ganz in meiner nähe...ich legte meinen Kopf aufs Bett, in die Nähe seiner Stirn...ich roch ihn, mein Atem streifte sein Gesicht...er war ganz ruhig...er wurde wach, sah mich dort liegen, und streichelte meine Haare, sagte nur Mami...ich schaute auf, er lächelte...und schlief weiter....
ich fing an zu weinen...ich dachte , mein liebes Kind, es muss schrecklich gewesen sein, ich verstehe Dich, und bin unendlich traurig, das ich net soo bei Dir sein kann, wie Du es brauchst...ja, das macht mir zuschaffen, die Nächte...denn die sind schlimm für ihn....da kommt alles hoch, und die Zeit in der Klinik lässt es auch net zu, das er eine sonderbehandlung erhält, denn leider sind auch in den letzten Tagen wieder schwerverletzte Kinder dazu gekommen....
Ich würde so gerne bei ihm sein, gerade Nachts, doch geht das net....