Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

So, gerade war das Gespräch mit dem operierenden Arzt...
er war sehr begeistert von der guten Heilung*zwinker und danke
Aber auch er sagte wieder etwas ganz anderes, so ist doch "nur" das linke Bein mit eigenhaut bedeckt, das andere noch net!!!!
Der Po wurde heute net gemacht, sondern sein Genitalbereich und die Leisten.

Er lag gerade noch im Aufwachraum, ich bin dann erst mal wieder zurück zu meinen Eltern gefahren, denn nun dauert es eh wieder fast 2 Stunden, mit der Fahrt in die Kinderklinik, umbetten....

Gleich fahren wir dann wieder zu ihm.

Danke für Eure lieben Worte.

Werbung:
Liebe ELLA :umarmen:

Ich habe soeben erst diesen Thread mitverfolgt und es freut mich zu hören, dass es mit deinem Kleinen bergauf geht!!
Es ist schön zu lesen, wie viele Fortschritte er macht, auch wenn es so winzig kleine Dinge sind, so sind sie doch erstaunlich Groß!!
Auch ich werde ihm, sowie auch dir, ganz, ganz viel Kraft und Engeleins zukommen lassen und zünde für ihn jetzt ein Licht an :kiss4:

Alles, alles LIEBE und GUTE euch beiden, bzw deiner ganzen Familie und vorallem Patrick :umarmen:

Hamied :)

Oh, habe es jetzt erst gelesen!

Liebe Ella,

ich wünsche Dir und vor allem Deinem Kleinen von Herzen ganz viel Kraft und Ausdauer, um diese Zeit zu überstehen.
Schön zu lesen, dass die Entwicklung postiv verläuft. In Gedanken bin ich bei Euch und werde tun, was in meiner Macht ist, um die Heilung zu unterstützen.

Liebe Grüße,

Frater 543

Wie hat Robin die OP verkraftet? Er ist echt ein ganz tapferer kleiner Mann. Ich hoffe, daß dieses "Penis-Problem" gelöst werden konnte....
ALLES LIEBE:liebe1:

Hallöchen,
auch ich habe das alles erst jetzt gelesen. Ich war sehr geschockt, denn ich habe selber ein kleines Mädchen, was in etwas das Alter Deines Sohnes hat.

Da sieht man doch gleich viele Dinge, über die man sich manchmal aufregt in einem ganz kleinen Licht stehen.

Ich hoffe, Dein Sohn hat die OP heute gut überstanden. Ein kämpfender kleiner Kerl. Und Du, Dein Mann und Deine Tochter natürlich auch. Wir sind in Gedanken bei Dir. Werde die Engelchen bitten, zu Euch zu fliegen und euch ganz viel Schutz zu geben.

Heute abend werde ich Euch ganz viel Reiki rüberschicken.

Übrigens muß ich mal ein riesen Lob an dieses Forum aussprechen. Ihr seit wirklich super. Ich war wirklich begeistert, über diese Hilfsbereitschaft. Es ist gut zu wissen, daß es Euch gibt. Ihr seit Spitze:grouphug:

Ganz viel Licht und Liebe für Euch alle

Ja, liebe Ella, als ich heute vormittags die Zeilen hier an dich schrieb, hatte ich das Gefühl, dass die OP " heute" nicht den PO betrifft.
So kam es, dass ich um Führung für die Ärzte und allen Beteiligten bat.

Besserung mit jeder neuen Stunde!!!!!!

Nun habe ich eine ganz andere Bitte an dich, liebe Ella!

Bittte, eröffne ein Konto, in OÖ..oder in Bochum, auf das für EUCH " Gaben " einbezahlt werden können. Oder ein Postfach...oder nenn uns ein Postamt, wo man dir Postlagernd etwas zukommen lassen kann.
Ich bin sicher, dass viele Menschen, die hier mit Herz und Geist euch begleiten..auch gerne eine materielle Hilfe sein möchten.
Denn, ich kann / wir könnnen uns das gut vorstellen, dass , wenn eine Familie so eine Aufgabe zu lösen kriegt - auch finanzielle Hilfe von Nöten ist, weil die Tage ja soo vollkommen anders sich gestalten, als im " normalen " Alltag.

Ich bitte jeden, der sich am Geben beteiligen wird, tatsächlich NUR das zu geben, was sein Herz und seine Situation erlaubt, so dass die Gaben ..sozusagen auch beherzte, gesegnete Gaben sind..und fortan auch so wirken können.
Nicht der Bertrag allein, die geistige Haltung dahinter..wird das hilfreiche, heilsame sein !

Wenn wir diese " Aufgabe " erfüllen, fallen für euch als Familie einige sorgende Gedanken weg..und ihr könnt euch Robin und seiner Heilung widmen.

Ein frommer Wunsch... im neuen Jahr.

Mit Liebe und Mitgefühl,

Dorlis

PS. Sollte es dir ( aus irgendeinem Grund ) - hier im Forum nicht möglich sein, uns eine Möglichkeit zu benennen, dann erbitte ich nochmals eine PN von dir, damit ich meinem Wunsch - zu geben " auf eine andere Weise nachkommen kann..!

Dorlis

Werbung:
Bevor geplant wird, muss ELLA gefragt werden,
und davor muss sie genaue Infos drüber haben...
Nicht überrumpeln, mit der Hilfsbereitschaft
würd ich sagen...
:liebe1: K.S.

Zurück
Oben