Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben! :liebe1:

Danke für Eurelieben Worte und immer wieder neuen Genesungswünschen :kiss4:

Heute vor einer Woche waren wir in Nürnberg, dort haben wir 25 weitere Kinder erleben dürfen, welche auch mit den Folgen von Verbrennungen und Verbrühungen LEBEN DÜRFEN!!!!!

Ich habe sehr viel mitgenommen, und so fühle ich mich auch....MITGENOMMEN!

Es war hart, lehrreich, emotional, erklärend,leidend.... erfüllend,wärmend,haltend.....
ohnmächtig,fassungslos,erschreckend...

LIEBEND,LEBEND!!!!

Ich sitze hier, und ich weine....
die Tage waren sehr ergreifend für mich und ich denke oft über die anderen Schicksale nach... und darf sagen: ROBIN HAT NOCH GLÜCK GEHABT!
Jaaa, er ist zwar zu 60% verbrannt, hat nun eine Behinderung von 60 vH....
ABER:

Mein Löwe kann laufen....
Mein Löwe kann sehen....
Mein Löwe kann reden....
Mein Löwe kann fühlen...
Mein Löwe kann essen....
Mein Löwe kann riechen...
Mein Löwe kann greifen....
.
.
.
.
.
.
.
Mein Löwe kann Lachen, ohne SCHMERZEN!!!!!!



Ich habe niemals die Auswirkungen von Brennspiritus in einem Grill gewusst... nun habe ich sie gesehen!
Ich wusste auch net, das das klettern auf einem Güterwagon, so Lebensgefährlich sein kann!
Und ich habe erfahren, das Schicksal, oft über einen hereinbrechen kann!

Ich konnte aber auch sehr viel weiter geben:
Verlerne nie das lachen!!!
unGLÜCK, hält auch immer GLÜCK parat!
Die Schutzengel WAREN bei unseren Kindern, denn es hätte schlimmer kommen können!!!!!
Es gibt immer zwei Wege aus einer Situation, kapitulieren...den Kopf in den Sand, oder Kraftvoll durchgehen....! WIR GEHEN!!!!



Es gab dort einen Seelsorger, der brachte uns dieses Bild nahe:

" Vorne vor ist weißer Sand.
Links oben erhebt sich der Himmel, der ist blau....
Das Meer schlägt an den Sand, der wie ein Weg ausschaut!
Rechts oben an dem Bild sieht man das rot, der untergehenden Sonne....

Die Frage war dann: Was bewirkt dieses Bild in einem selbst....

In mir sah ich UNS.... Hand in Hand am Strand laufen.... die Hürden überstiegen, schlendernd in einen neuen Lebensabschnitt.... der Sonne entgegen. Es wra ein sehr angenehmes Gefühl, und doch sehr bewegend.

Wie gerne würde ich meinen Kindern das große Wasser zeigen....
Wie gerne diese Leichtigkeit fühlen....

doch die Realität schaut leider anders aus.

Das Große Wasser ist noch weit, unseren Weg haben wir noch vor uns....



Wir haben Robin checken lassen von einem erfahrenen Chirurgen, und es stehen 3 OP´s vor ihm, die wir, so hoffe ich, in einer großen OP korrigieren lassen können.

Es sind seine Knie, also die Narben, welche sich nun negativ auf die Knochen auswirken und er zu X - Beinen neigt....
Die Leistengegend, die leider anfängt zu wuchern und Spannung überträgt, was ihm beim bücken, gehen...hindert....
Und zuletzt der Schrittbereich, welcher net genügend Haut aufweist, um dem Wachstum gerecht zu werden und net nach außen zu dehnen geht...das heißt, er kann seine Beine nach vorne und hinten bewegen, aber net zu den Seiten........

Ein Vorgespräch für diese OP haben wir am 4.10....




Liebste marionprim :liebe1:

Diese Zeilen, haben meinen Löwen vom Sofa gehaun !!! Er hat so gelacht, und mit gedichtet, einfach schön!!! Ich danke Dir so sehr für diesen Augenblick! :liebe1:


Von Herzen danke ich auch Dir, Sorcerer. Dein Segen wird uns erreichen! :liebe1:


Und zum Schluss das beste eigentlich



http://img521.*************/img521/4851/lauterbach054uo7.th.jpg


http://img233.*************/img233/8268/lauterbach065lz7.th.jpg

http://img145.*************/img145/4923/lauterbach078fl5.th.jpg

ROBINS DRACHENZIMMER:

http://img145.*************/img145/6752/lauterbach082ze4.th.jpg





:liebe1:
 
Werbung:
Liebe ELLA lieber tapferer Robin :liebe1:

Eure Erfahrungen, die ihr in euerem Lebensplan durchlaufen "müsst" sind sehr schwer, doch auch eine der tiefsten, empfindsamsten Phase, die nur wenigen Menschen auf dieser Erde zuteil wird.

Diese Empfindsamkeiten die euch bis in die Urtiefen des Menschsein's führen schenken - trotz der Trauer, des Schmerzes und der Verzweiflung - eurem Leben einen Reichtum der mit keinem Gold aufzuwiegen ist.

Dies sind meine Gedanken, wenn ich bei EUCH verweile :)

so möchte ich Robin für dieses Wochenende noch folgenden Text schenken,

Der alte Kakadu
Es lebte einst in Indien
Ein alter Kakadu,
Der drückte beinah immerfort
Das eine Auge zu.

Und wenn ihm das verleidet war,
Was tat der Kakadu?
Er macht das eine Auge auf
Und drückt das andre zu.

Das war ein großer Philosoph,
Der alte Kakadu,
Denn wer zufrieden leben will,
Drückt stets ein Auge zu. :zauberer1

Das Leben ist ein Wechselspiel - einmal dies - einmal das... die Weisheit Gottes ist so vielfältig!

seid umarmt und behütet
marionprim
 
ELLA, ich grüsse dich.

Schön ist es eure Bilder zu betrachten-wenn man Leben empfinden will, kann man es in diesen Momenten gut tun.
Umarme euch und sage danke, für das Teilhabenlassen an eurem Leben, eurer Liebe, eurer Stärke..
Und : Deine neue Signatur, ELLA beGEISTert mich - JA sag ich, JA, JA, JA !

" HATTU " die Mail " studiert " ??

Dorlis - grüsst ganz herzlich und lichtvoll, weil...so freu, wenn...! - ELLA


:liebe1:
 
Mein Löwe kann laufen....
Mein Löwe kann sehen....
Mein Löwe kann reden....
Mein Löwe kann fühlen...
Mein Löwe kann essen....
Mein Löwe kann riechen...
Mein Löwe kann greifen....
.
.

Mein Löwe kann Lachen, ohne SCHMERZEN!!!!!!



Und zum Schluss das beste eigentlich



http://img521.*************/img521/4851/lauterbach054uo7.th.jpg


http://img233.*************/img233/8268/lauterbach065lz7.th.jpg

http://img145.*************/img145/4923/lauterbach078fl5.th.jpg

ROBINS DRACHENZIMMER:

http://img145.*************/img145/6752/lauterbach082ze4.th.jpg





:liebe1:


Liebe Ella und grosser,kleiner Löwe
ich gratuliere Euch!!!Ihr seit eine fantastische Familie!!!!!
Ohne dass ich Euch kenne,habe ich Euch alle in mein Herz und meine Gebete geschlossen..weiterhin von Herzen alles Liebe und viel Licht!!!

Liebs Grüessli

Rena
 
Hallo Maus, Hallo Löwe - Hallo an die Löwen-Schwester und an den PAPA!!!

Schön, so schön eure Bilder!!! - *Elfenbeinchen- sich-absolut-freut*:banane:

Danke Dir für die Worte, die du für uns mitgebracht hast aus Nürnberg!
Weisst Du, dass sie mir ganz speziell auch wieder viel geben? Wunderbar, Du Stern-Licht-Zauberin!...in lila aber bitteschön! *grins*

Teilst du mir mal kurz mit, ob du meine mails erhälst?
Wegen dem Riesen DANKESCHÖN für den Engel...

Liebe Dorlis, danke auch für deine lieben Grüsse -
der Text mit dem Licht, Deinem LICHT - den muss ich mir noch in Ruhe zu Gemüte führen... fühl dich so umarmt, liiiiiebsten Dank, dass ich mit teilhaben
darf!!!
hast übrigens ganz recht gefühlt, bei deinem letzten Eintrag hier an mich, wo du fragst, ob es um ein "Mich" oder gar "Euch" geht.
Also aus meiner Sicht ein WIR.
JA ,so ist es ...:liebe1:...später mehr...

@ Chrissi - AllesLiebe in Deine Richtung, wir lesen uns! und treffen uns ...überall...in gedanken... im herzen..weil...du weisst schon...
" ER HAT UNS IMMER NUR ENGEL GESCHICKT" :kiss3:

Ebenso die allerliebsten Grüsse an alle anderen!!!
E.
 
Liebes, liebes WIR- Elfenbeichen - ich umarme EUCH.
Lieb lächel ich , mir ist das Lächeln im Bezug auf dich nicht fremd....!!!

Ich fühl mich verbunden, hetzte dich in keiner Weise !
rose2.png


HerzLichte Grüsse




Dorlis
 
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben! :liebe1:

Liebes Elfenbeinchen: Jaaaa, ich habe Deine Worte bekommen, so wie Deine Bilder! Von Herzen sage ich DANKE!!!! Hab Momentan wenig Zeit, und es tut mir leid, denn ich mag es auch net, wenn man im dunklen stehen gelassen wird. Obwohl, wenn man danach das Licht sieht *lächel

Liebste Dorlis: Auch Deine Worte haben mich erreicht, und habe mich entschlossen, zu warten, würde lieber die Aufrichtung machen lassen...vielleicht geht das ja irgendwie auch aus der Ferne?!?!



Und nun zu den anderen, vielen Mitlesern!
Ich danke Euch von Herzen, für die lieben Worte, die IHR hier für uns findet!
Auch wenn ich net immer direkt auf die PN´s antworte, so lese ich sie doch regelmäßig, aber meist fehlt mir die Zeit, in Ruhe zu antworten. Und einfach nur so retour zu schreiben, ist net meine Art! *lächel

Wir waren am 4.10 in Linz, zum OP Vorgespräch und der Termin für die erste Korrektur steht fest. Robin wird am 12.11 eingeliefert und am 13.11 operiert!
Die OP findet in Linz, bei den Barmherzigen Schwestern statt. Laut aussage des Arztes, muss der Löwe dann die erste Woche liegen, damit die Transplantate gut anwachsen, dann folgt meist noch eine weitere Woche, bis die Haut verheilt ist.... Ich werde wieder die ganze Zeit bei ihm sein, ogge hat dafür einen Extra Urlaub beantragt, damit die Prinzessin auch versorgt werden kann.
Die Station ist sehr schön, sehr freundlich eingerichtet, mit einem großen Spielzimmer, welches der Löwe direkt in Beschlag genommen hat. Aber unser Strizi hat Angst.... Angst vor den Schmerzen, die kommen werden. Ich kann ihm net sagen, das es NET weh tun wird, dann würde ich ihn anlügen, aber ich sage ihm, das wir schon sooo viel geschafft haben, und DAS werden wir auch zusammen schaffen! :liebe1:
Was ich bemerke ist, das wir uns nimmer einfach so abspeisen lassen, uns mehr durchsetzen und unsere Fragen an die Ärzte fundierter geworden sind.
In Linz wird unser Butzi auch einen neuen Kompressionsanzug bekommen, denn im Haus arbeiten Bandagisten, welche sich schon vermehrt um diese Patienten gekümmert haben... der jetzige Anzug wird nun noch einmal geändert, er muss noch enger werden, damit noch mehr Kompression statt findet, und der Panzer am Bauch wieder weicher wird. Ich habe nie gedacht, das es soooo schnell geht mit den Verhärtungen. Die Haut ist zwar verschiebbar, aber nur durch die Kompression werden die Narben in ihrem Wachstum nach innen gedrückt und auch dort gehalten!!!

Am Hof gehts schleppend vorran....
wir sind dabei, die Außenfassade zu dämmen. Porit zu schneiden und an die Wände zu picken, ist gar net so einfach, weil der Hof ja aus dem 15. Jahrhundert stammt und noch in Lehmbauweise mit Naturstein gebaut ist. So haben wir immer wieder Steine, Felsen, die hervorstehen.... das schwierigste ist aber, das wir alleine davor stehen!!! Es haben so viele Menschen gesagt, sie kommen vorbei und packen mit an, gerade bei der Fassade, und NIX!!! Wir haben extra Essen bestellt, und standen dann alleine da, naja, die Sache mit den Erwartungen halt *schmunzel

Also steht ogge morgens auf, und pickt fleißig die Poritplatten...( insgesammt 300 qm! ) Problem ist, der Kleber ist zu verarbeiten ab 5 °C, Moregns haben wir es gerade mal 3 °C.... und der Kleber muss warten, bis es wärmer wird, also bis zum Mittag...so verstreicht wieder der Vormittag. UNS RENNT DIE ZEIT DAVON!!!!

Am 19.ten hat unser Löwe Geburtstag.... er wird 5, jetzt am Samstag darf ich meinen letzten 20er feiern.... an diesem Tag findet auch ein Spielwochenende in Wels statt, wo wir zu eingeladen wurden. Am 13 ten wollen eigentlich auch mehrere Leute kommen, um mit anzupacken, auch hier ist wieder essen bestellt ( brauch ich wenigestens net an meinem Burzeltag zu kochen :D )

Mir kommt es vor, als wenn die Zeit nur davon rennt.... bald ist wieder Heiligabend....
Robins zweiter Geburtstag.

Wir werden diesen Tag genießen, nur wir 4.


Also, wenn jamandem fad sein sollte am jetzigen Samstag, gibt es Frühstück, Mittagessen und auch Abendbrot. Danach, ab 17 Uhr, werden wir es ruhig ausklingen lassen und ein bischen Burzeltag feiern :D
JEDER ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!!


Ich drück Euch ALLE gaaanz lieb! :liebe1:

Wünsche einen wunderschönen Herbsttag, der macht sich hier nämlich gerade mit schwachen Sonnenstrahlen bemerkbar *lächel
 
Mein Löwe kann laufen....
Mein Löwe kann sehen....
Mein Löwe kann reden....
Mein Löwe kann fühlen...
Mein Löwe kann essen....
Mein Löwe kann riechen...
Mein Löwe kann greifen....
.
.
.
.
.
.
.
Mein Löwe kann Lachen, ohne SCHMERZEN!!!!!!

:liebe1:

meine liebe freundin und löwenmama ella,

nach wie vor denke ich oft an dich/ euch, an den tapferen robin, an die liebe die so tief und so stark in dir ist, und die du mit jedem atemzug zum ausdruck bringst.

robin kann stolz sein, und ist es sicher auch, auf seine tapferen, tollen eltern, und seine starke schwester!

weißt du, grad deine sätze, die du oben schriebst .. haben mich heute wieder mal zu tränen gerührt ... / es gibt IMMER auch andere schicksale, auch schlimmeres,

mein löwe kann NICHT laufen
mein löwe kann NICHT fühlen
mein löwe kann NICHT greifen
-
-
-
ABER

mein löwe kann SEHEN, HÖREN, ESSEN, RIECHEN, REDEN, DENKEN

und vor allem kann er LIEBE leben und geben. durch sein da- sein,
seine stärke, seine kraft, seinen mut, sein durchhaltevermögen,
seinen glauben ....

ich weiß, dass es DICH und deine family nicht stört, wenn ich in deinem thread auch manchmal über meinen löwen schreibe,

WIR zwei, ella, du und ich - wir halten zusammen, wir können einander kraft geben, und so manche PN von dir hat meine heimlich geweinten, bitteren tränen schon getrocknet ...

ich weiß, irgendwann einmal, werden sich unsre löwen auf der wiese der liebe begegnen und miteinander spielen. sie werden sich an den händen halten, miteinander lachen, einander geschichten erzählen,

und gott wird sich freuen über so tapfere menschen,
denen trotz allem die liebe im herzen nicht abhanden gekommen ist.

danke ella, dass es dich für mich gibt ...
in liebe

SIGRUN :liebe1:
 
Also, wenn jamandem fad sein sollte am jetzigen Samstag, gibt es Frühstück, Mittagessen und auch Abendbrot. Danach, ab 17 Uhr, werden wir es ruhig ausklingen lassen und ein bischen Burzeltag feiern :D
JEDER ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Kleine Zwischenfrage - geht auch Sonntag?? (Samstag kann ich nicht freischaufeln....)
 
Werbung:
Kleine Zwischenfrage - geht auch Sonntag?? (Samstag kann ich nicht freischaufeln....)

Ach Kinny.... :liebe1:

Du kannst eh IMMER hier sein, egal wann...aber das weißte ja eh! :kiss4:
Freu mich auf Dich, kommt der Retter der Prinzessin auch mit? :liebe1:


Kenne da nämlich wen, die sich tieerisch freuen würde :liebe1:


Bis Sonntag meine liebe! :kiss4:
 
Zurück
Oben