Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Wenn mal jemand etwas zu viel Energie hat, ich stelle mich gerne bereit, etwas davon zu nehmen , fühle mich im moment echt mehr wie ausgelaugt...und ogge könnte auch eine Portion gebrauchen....:liebe1:
Das mach ma doch sofortegleich auf der Stelle, gaaaaanz sicher. Alles was ich hier aus dem thailaendischen Dschungel von den Bauemen an Kraft kriegen kann, schick ich rund um den Kontinent zu euch, heut nacht... :kiss4: und ein Bussi auf die Nase von dem wilden Bobyfahrer, wie waers mal mit nem Fuehrerschein ;)

...und der Elfe soll ich einen gaaaaanz besonders lieben Gruss ausrichten von einem kleinen inzwischen braungebrannten Ritter ;) - und ich wuensch ihr viele schoene Traum-Ritte auf diesem wunderbaren Einhorn.

*undimHirnden13.Julivormerk*

Werbung:
Hallo ihr lieben! :kiss4:

Danke für Eure unterstützenden Gedanken und hilfreichen Wünsche!!!!
Auch Dir danke lieber Exilent! :)

Gestern und heute waren sehr wichtige Tage, gestern waren wir auf der BH um die Pflegegeldstufe zu bemessen...nun heißt es hoffen und abwarten!

Heute waren wir wieder mal in Wels vorstellig, und der Arzt war ganz angetan von Robins Haut, er sagte, er hätte nie damit gerechnet, das er die Beine ohne OP so gut bewegen kann *auf die Schulter klopf*

Er frug natürlich nach der Salbe, mit der wir cremen und wir kamen aufs Thema Synchroline.
Er hat dann, eine liebe Aufforderung an die Krankenkasse geschrieben...ich hoffe, das es nun vorwärts geht :stickout2

Die nächste Korrektur OP ist vorraussichtlich zum Herbst, denn der Löwe ist sooo gewachsen und die Leisten spielen nimmer lange mit und bevor es anfängt zu reißen... ich will gar net weiter denken. Das heißt, wieder Krankenhaus, ca. 2-3 Wochen...wieder Transplantation und hoffen, das die Haut angenommen wird.

Eigentlich sollte es bald passieren, aber ich will es ihm über den Sommer ersparen und denke, wenn mehrere Sachen gemacht werden können, warum dann net zu einem späteren Zeitpunkt....

Nächste Woche hat ogge Urlaub und wir fahren für 5 Tage nach Deutschland, und werden auch der Schwester Jenny mal Hallo sagen, ich hoffe, das sie da ist.... und auch dem liebsten Elfenbeinchen möchten wir gerne die Ehre erbieten :D

Fühlt Euch lieb gedrückt :liebe1:

Hallo ihr lieben! :liebe1:

Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen und dann möchte ich mich bedanken, für die lieben Wünsche, die uns hier immer noch erreichen!!!!
Es tut sooooo gut!

Die letzten Tage waren wir in Deutschland, es gab einen runden Geburtstag und da waren wir gerne gesehen *lächel

Naja, und wir haben dann auch noch einen Abstecher nach Bochum gemacht in die Klinik....
Wir hatten alle ein komisches Gefühl, als wir diese Strecke gefahren sind, alles war still um uns, und die Gedanken gingen wandern....

Dort angekommen, sagte Robin nur: Mami, aber ich bleib net wieder über hundert Tage dort!!!!!
Ich sag: OHHHH Nein mein Schatz, ich lass Dich auch nicht hier, ich will meinen starken Löwen ja wieder mit Heim nehmen!!!!

Also, gingen wir die Stufen hoch, Stufen welche Robin noch vor 4 Monaten net gehen konnte....
Er klingelte an der Schelle, die den Weg frei gab zu vielen Erinerungen,Gedanken, Ängsten....und sagte: hier ist der Robin, aber nur zu Besuch!!!!
Er rannte über den Flur....welchen er das letzte Mal nur mit dem Rollator begehen konnte und frei, gerade mal drei Schritte....

ogge und ich hielten uns an den Händen, und gingen langsam weiter...Gedanken, Gefühle....

Das Leutchturmzimmer kam und ich schaute durch die verschlossene Tür, sah Robin dort liegen....
Dann kam das Delfinzimmer, mir schauderte.....

Das Gespräch mit den Schwestern, die Robin gar nimmer erkannten, verging wie im Flug.....
Robin wollte raus, weg....

Wir verschlossen die Tür und gingen langsam richtung Auto, die Gefühle bleiben, die Gedanken, die Erinnerungen

7 Monate ist es nun her, Robin hat sein Lachen nie verloren und geht tapfer seinen Weg!!!!! Ich liebe ihn so sehr, meinen starken Löwen, und bin dankbar, das er net aufgegeben hat und auch jetzt noch weiter kämpft!!!! :liebe1:

Bockhupfen im Garten.....
http://img479.*************/img479/1852/fgcn3mmbfoqn6ya0ndlhfthvk7.th.jpg

ROBIN kann es auch....:liebe1:

http://img510.*************/img510/3478/pivb5gpu4vdn8gk1cvetlqxbp8.th.jpg

Und hier ist sein,kleiner,GROßER Freund.....

http://img510.*************/img510/5329/7ocytziqlefjavke4xsnxoolp9.th.jpg

Fühlt Euch alle lieb gedrückt :kiss4:

Liebe Ella

Ja, ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr Du Angst um Deinen Robin hattest, und jetzt diese unglaublichen Fortschritte! :liebe1:

Weiterhin viel Licht für Deinen süßen Robin!

Wow, schoen, den kleinen Loewen wiederzusehen! Danke fuer die tollen Bilder, ELLA - und unsere lieben Wuensche, oh die werden nicht aufhoeren, darauf koennts ihr euch verlassen, ihr Loewen alle miteinander!
feen46.gif
(Einmal Feenstaub rund um den Erdball von mir - fuer euch!)

das ist

http://img411.*************/img411/9498/bkgnd048gbe4.gif
Shot at 2007-07-26

und ganz viel Liebe

Liebe Ella,

ich habe jetzt diesen ganzen Thread gelesen und ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deinem Sohn !!!!
Du bist so unglaublich stark !!! Wenn ich lese und sehe, wie viele Fortschritte Ihr gemacht habt, das ist echt wahnsinnig toll.

Bleibt weiterhin stark und so tapfer....
....und alles, alles Gute für Euch !!!

VLG Mel

Werbung:
Hallo brynja!

Du hast Dir echt den gaaanzen Thread durchgelesen???
Da sage ich nun wieder WOW, das freut mich sehr!

Ich habe gestern die ersten 8 Seiten gelesen...ich komme net weiter....es ist alles noch so Gefühlsbetont.....

Heute haben wir einen Teil der alten Fotos aus dem Spital bekommen....also, wo er kurz vor der Entlassung war....

Ich hatte es schon fast vergessen, WIE seine Haut dort ausgeschaut hatte.
Kein Vergleich mehr zu heute!!!!

Ach ich möchte Euch ALLE sooo gerne umarmen!!!!

Ihr seid PHANTASTISCH!!!!! :liebe1:

Zurück
Oben