Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Sorry dass ich dich angesprochen habe Kinnarih.
Ahnte nicht das du dermaßen nett und hilfsbereit bist.

Oh, das ist vielleicht falsch bei dir angekommen... ich dachte, der Thread ist eben schon so umfangreich, daß man nicht gleich alles gelesen haben kann, drum wollt ich echt nur drauf hinweisen, was so alles an schönen Nachrichten drinsteckt.

War wirklich net bös gemeint - *Handhinhalt*
Kinny

Lieber Nickita
Danke für deine Ansprache.Ja Robin ergeht es besser ,er hat großé Fortschritte gemacht,sieh nur die Bilder ,diese große Liebe die aus Robins Lächeln spricht.Du sagst das du selbst jemanden hast der im Alter von einem Jahr schwer verbrannt wurde ,mein tiefes Mitgefühl.
Ich werde ein Licht anzünden für diesen Menschen und bete für Heilung auf allen Ebenen ,wie für Robin auch.
Alles Liebe und Heilung
Chrissi

Man bin ich dumm gewesen. Ich hätte nur so einen Link anklicken müssen um die Bilder von Robin zu sehen. Sorry aber ich wusste es nicht besser. Bin das erste Mal in so einem Forum.

Robin sieht phantastisch aus. Es werden später kaum sichtbare Narben bleiben. Er hatte Glück im Unglück und einen riesengroßen Schutzengel.

Anders war es bei meinem kleinen Mädchen damals vor vielen Jahren. Ihr Schutzengel erkannte zu spät, dass er auf sie aufpassen musste. Sie verbrannte und viel in den Scheintod.

Ich wünsche Robin alles Liebe und vorallem alles Glück dieser Welt.

Liebe Nickita
Schön hast du die Bilder sehen konntest .Ja es ist so schön sehen zu dürfen wie Robin mit seinem neuen Freund und seiner Schwester herumtollt.Ich freue mich so sehr.

Nickita du hast mein tiefstes Mitgefühl .Ich schicke dir einen Heilengel.
Kraft und Mut für dich und alle Liebe dieser Welt von ganzen Herzen,das wünsche ich dir.
Ganz lieb
Chrissi

Ella auch für dich ,Robin ,Ogge und Darla einen ganz lieben Gruß und Umarmung.Weiterhin Heilung für Robin auf allen Ebenen.
Chrissi

Ein ganz großes Hallo an alle hier die den kleinen Robin soooo toll und auch viel Unterstützt haben.
Ich bin erst seid wenigen Tagen in diesem Forum und habe LEIDER auch erst gestern diesen Thread gesehen. Und seid dem verbringe ich jede freie Minute damit, hier weiter zu lesen, in diesem schier wundervollen Bericht, von einem so starken Löwen der so viel Liebe hilfe von euch allen :grouphug: bekommen hat ! Es wundert mich doch immer wieder, das so viele Menschen noch an solchen Kräften zweifeln können. Der große Robin ist der beste Beweis :kiss3: !
Als ich heute auf die Seite kam, wo von Spendenkonto die Rede war, um zu helfen, habe ich mich jetzt entschlossen, vor dem weiter lesen nachzufragen, ob das Konto noch besteht und ob ich noch helfen kann ? Ich habe nämlich keinen Link gefunden, wo die Bankverbindung angegeben ist. :confused:

Könntet ihr mir bitte bescheid geben wo ich diesen finde ?
Wenn ich schon leider viel zu spät von diesem großen Löwen gelesen habe (und noch lange nicht alles !), dann möchte ich gerne trotz allem noch helfen , wenn ich darf.

Ganz liebe Grüße @ Robin und seine Familie !!! Ihr seid die große Superklasse ! :welle:
Und auch an alle anderen hier, die den Löwen mit so viel Engergie und Kraft und Liebe unterstützt haben :angel2: :umarmen:

Merci :winken5: :kuesse:

Als ich heute auf die Seite kam, wo von Spendenkonto die Rede war, um zu helfen, habe ich mich jetzt entschlossen, vor dem weiter lesen nachzufragen, ob das Konto noch besteht und ob ich noch helfen kann ? Ich habe nämlich keinen Link gefunden, wo die Bankverbindung angegeben ist. :confused:

Könntet ihr mir bitte bescheid geben wo ich diesen finde ?
Wenn ich schon leider viel zu spät von diesem großen Löwen gelesen habe (und noch lange nicht alles !), dann möchte ich gerne trotz allem noch helfen , wenn ich darf.

https://www.esoterikforum.at/threads/51144 Da ist der Link, da findest du alles Nötige - und es ist NIE zu spät für liebevolles Helfen. Robin und seine Familie werden unsere Unterstützung in jeder Form noch einige Zeit gut gebrauchen können - das ist ganz lieb von dir
lv15.gif

Kinny

Vielen Dank Kinny für den Link :tuscheln: :banane:

Werde heute gleich nach dem Einkaufen zur Bank fahren.

Es ist wirklich schwer, zur Zeit vor dem PC weg zu kommen, für mich :morgen:
So ein "Tagebuch" bekommt man wirklich sehr selten zu lesen. Ich freue mich, das es dem Löwen und seiner Familie mittlerweile schon sehr viel besser geht.:)
Bei den vielen Berichten und so viel Unterstützung aus diesem Forum sind mir bisher beim lesen so oft die Tränen gekommen.
Ich finde die Energie von der Familie und die von euch allen hier überwältigend !!!

Eine Frage habe ich noch: Ob ich die gezeigten Bilder von Robin hier in diesem Thread kopieren darf ? Ich habe keine HP aber einen Ordner mit schönen Bildern und erinerungen. Möchte aber nicht kopieren bevor ich das ok habe.

Lieb grüßt
Merci :liebe1:

Hallloooooo zusammen!!!

Ohhh Kinny, Du bist ein Schatz, aber das weißte ja eh, und doch kann ich es net oft genug sagen! Die BILDER sind SPITZEEEE!!!!!! :liebe1:

Wir haben es nun endlich geschafft, und sind wieder ONLINE, net das wir süchtig sind*lächel

Naja, und die Bilder, welche Kinny gemacht hat, sagen ja eigentlich schon alles aus :liebe1:

Robin gehts wirklich von Tag zu Tag besser, er hat keine offenen Stellen mehr, trägt allerdings auch den Kompressionsanzug nimmer, dafür trägt er Stützstrümpfe, aus einfachem Bandageverbandmaterial...naja, man wird halt erfinderisch!

Hab jetzt leider recht wenig Zeit, die Arbeit ruft :escape:

Aber ich möchte ALLEN Danke sagen, die an uns denken und uns schon sooo lange an der Seite stehen!

Liebste Grüße auch nach Bochum*grins

und vielleicht gehts sich bei Dir aus liebste Ela, mal wieder Lust auf nen Löwenkaffee????
Sind nächsten Monat rein Zufällig in Deiner Nähe und wollen auch Bochum rein zufällig durchqueren :kiss4:

Wenn es sich bei Dir ausgeht, melde Dich doch mal bitte!!!!

So, muss jetzt aber echt weiter machen!*trallalalaaaa, wir sind wieder hier!!!!*

Ich drück Euch ALLE gaaaanz feste!!! :kiss4:

Werbung:
Jaaaaaa supi, die Löwen sind wieder online!!! Willkommen zurück im Forum - *spring* *mitdirdurchdenVorraumtanz*

Zurück
Oben