Liebe Freunde, die unsere Löwenfamilie mit lieben Gedanken, Engelenergien und allem möglichem Zuspruch unterstützen - ich hab hier was für euch. Da die Mauern eines alten oberösterreichischen Bauernhofs nicht nur Kälte und Hitze abhalten, sondern auch eisern jedwede neumodische mobile Internetfunkverbindung, dauerts noch ein bissl, bis ELLA wieder selber hier berichten kann.
Deshalb jetzt von mir die neuesten brandheißen Nachrichtenbilder - und ganz liebe Grüße von den Löwen sowie herzlichen Dank an alle, die zu helfen versuchen.
Hier habt ihr Robin mit seinem neuen großen Freund, dem Riesenbaby Timo,

der ihn wie kein anderer dazu animiert, rumzuturnen und wirklich alle seine Möglichkeiten auszuschöpfen - und dazu ist der vierbeinige Freund sooooo vorsichtig mit ihm...
Auch Darla hat schon Freundschaft geschlossen, wie man sieht.

Inzwischen versucht sich Robin schon an schnelleren Fortbewegungsarten:

und zur Abkühlung gut eingölt und mit Hochlichtschutzfaktoranzug versehen ab ins Planschbecken

aber am Vormittag ist das Wasser wirklich noch kalt!
Ich kann euch allen nur dazu sagen, es ist einfach toll, zu sehen, wie sich seine Bewegungsfähigkeit durch die Spezialsalbe verbessert, das hat ihm vermutlich bereits ein bis zwei operative Eingriffe erspart. Vielen Dank an euch alle sagt die Löwenfamilie!