Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Liebe Kinnarih, lass dich umarmen, bitte, jetzt!

Mitternacht ist vorbei, ich bin allein im Haus...ich kann betrachten und weinen-aus Liebe., aus Freude , aus Bewunderung, vor lauter lebensfroher Schönheit und aus Dankbarkeit -so laaaange ich möchte ...

Danke GOTT, danke LEBEN, danke ELFENBEINCHEN-danke an ALLE , an ganz ALLLLE !

ELLA....
ROBIN......
OGGE.....
DARALA...
TIMO.........
FAMILIE...zusammen seid ihr eine " Hochburg der Liebe Gottes " .

Dorlis mit Herz und Tränen,...und nimmersatt ! zu " schaun" !!

Ist das schön, den Löwen sooo zu erleben

Seine Energie und Lebensfreude kommen zu jedem von uns.

Ich lächle, und Tränen der Freude stehen in meinen Augen.

Danke für die Bilder.

Danke für dieses Erlebnis.

Tausend Grüße an diese wunderbare Familie.

Marion:liebe1: :liebe1:

a015.gif
Das sind ja so entzückende Bilder!!!!! Danke liebe Kinny:liebe1:
f010.gif

Nun kann ich endlich den Neuzugang, den Timo sehen:liebe1: , der ist ja sooo süss und man merkt wie beide Kinder ihn schon total ins Herz geschlossen haben, ich glaube, er musste einfach zu ihnen kommen.

Ihr seid schon eine herzige liebe Familie:liebe1:

Weiterhin alles Liebe und Gute
f010.gif

tausend dank für die lieben fotos !!!

so hat die löwenfamilie also ein "kleines hündchen" bekommen,

musste bei den bildern schmunzeln,

beim anblick des löwen allerdings hatte ich tränen in den augen -

vor FREUDE, wie viel leben und liebe aus den augen robin´s strahlt!

IHR seid die löwenfamilie - der ausdruck wird euch wahrlich gerecht,

so viel liebe, so viel zusammenhalt, geborgenheit, gefühl,

tut gut, euch so zu "spüren" .... !!!

ganz viel liebe von mir zu euch,
und DANKE ella, für die lieben PN´s, die du mir nach wie vor schickst,
ich bin dankbar für deine anteilnahme und deine liebevollen worte,
die jedesmal aufs neue meine seele berühren.

irgendwann, liebe löwenmama, werden unsere wunden auf der seele heilen!
unsere buben werden es schaffen, dass nicht mal ne narbe zurückbleibt,
wirst sehen!

in verbundenheit und liebe
die lilaengel :liebe1:

So, jetzt hab ich euch noch eins zugeschnitten - also für alle, die nicht genug Robin haben können, noch eine Zugabe ;)

Ja, Ninja, der Wunderhund, der gehört da einfach hin. So eine liebe Mischung aus Kraft und Behutsamkeit, und Robin will ihm natürlich überallhin nach, also konzentriert er sich da drauf und bewegt sich ganz anders, wenn er hinter dem Wuffelknuffel her ist! Das hat mich zutiefst berührt, wie ihn dieser Riesenteddy ganz zart an das Optimum seiner Möglichkeiten heranbringt. Und der hält ihm auch seinen großen Dickschädel entgegen - wir haben so gelacht, wie sich die beiden um ein Stofftier gebalgt haben - und der Timo natürlich gar nicht beeindruckt war von Robins Befehlen, er ist ja selber noch ein richtiges Kind, ein Hundekind... es war wunderbar, da hat jetzt die immense Kraft unseres kleinen Löwen was, woran sie sich messen kann!

So einen tollen Hund kann man nur jedem Kind wünschen, das eine Bewegungstherapie braucht, und ich glaub, ELLAS Idee, den Knuffel zum Therapiehund auszubilden, die wird noch großartige Dinge hervorbringen.

Sein Name ist Robin Leon

Liebe Ella,

Eure Wunden damals waren groß und schmerzhaft. Viel Zeit ist seid damals vergangen. Wie geht es Dir und Deinem Sohn heute? Sind Eure Wunden, die auf Deiner Seele und die auf Robins Haut gut verheilt? Wenn Du magst kannst Du mir über Pn schreiben.
Ich sende Euch

Zuerst möchte ich beim Elfenbeinchen für den lieben Gruß bedanken.
Du weißt ja :Und er hat uns immer nur Engel geschickt.

Vielen Dank für die bewegenden Bilder von Robin,Dara und dem neuen Falmilienmitglied.Diese Bilder haben tief berührt im Herzen.Wir haben sie alle betrachtet ,meine Töchter und ich.Alle hatten wir Tränen ion den Augen und doch hat uns das Lächeln von robin tief berührt.So ein liebenswerter ,mutiger ,Löwe ist er.Nun konnte ich auch einmal Darla sehen und den neuen Freund.
Schön das es ihnen möglich ist einen so liebevollen Freund an ihrer Seite zu haben.
Alles Liebe für euch Ella und weiterhin wünsche ich Robin Heilung auf allen Ebenen von ganzen Herzen.
Chrissi:liebe1:

Hallo Christi,

durch deinen Eintrag erfahre ich, dass es Robi besser geht.
Sein Schicksal, und somit auch das Schicksal seiner Mutter, hat mich sehr berührt.
Ich selbst habe jemanden, der im alter von einem Jahr durch ein Feuer in der Wohnung sehr schwer verbrannt wurde.

Werbung:
Zurück
Oben