hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure Antworten
ich fühle mich nun ein wenig unsicher, ob ich hier nun weiter diskutieren soll (weil es ja @phoenixerl Thread ist) oder dieses in einen gesonderten Thread verschieben lassen muss?! - ich gehe aber nun mal davon aus, das meine Geschichte für @phoenixerl auch hilfreich sein kann und werde hier weiterschreiben , sofern man mich lässt
der Zeitpunkt zum "sich Schreiben" ist momentan nicht der Idealste und wenn es um DIESES Thema geht, dann muss ich in Stimmung dafür sein, denn die Gedanken müssen von Herzen kommen und nicht vom Verstand - die Antwort kommt aber in Kürze
vorab muss ich @SoulCat1 widersprechen, denn seine Gedankengänge betreffen mich eher als die von @Semaya, auch wenn beide für sich genial sind - @Semaya kann es ja nicht wissen, was ich mit mir herumtrage, denn meine Geschichte habe ich als Gardi noch nicht erzählt, als mcfly aber schon, wenn auch nicht im eigenen Thread
ich habe den mcfly aufgegeben, da ich etwas gespürt hatte, das mich und meine Seelenverwandtschaft betrifft - mein "loslassen" von mcfly war aus dem Bauch heraus erfolgt (Passwort geändert und anschließend diesen vernichtet) - ich wusste sofort, dass das ein Fehler war
meine Frau ist eigentlich viiiel mehr seelenverwandt mit meiner "Internetbekanntschaft" als ich es bin und sie hatte stets ihre Antennen auf Empfang geschaltet - die ganzen Monate zuvor lag irgend etwas in der Luft, was ihr quälte - ich dagegen habe mir wohl so etwas wie einen Schutzwall aufgebaut, der genau an dem Tag eingeschaltet wurde, als ich den Kontakt beendet hatte und habe komplett losgelassen, wie, als wenn man einen Luftballon loslassen würde, damit er davon fliegt
jedenfalls machte meine Frau mich darauf aufmerksam, das diese Person sich wohl hier im Forum angemeldet hat, um diese, für sie unbefriedigende Situation der prompten Kündigung der Freundschaft (die im Grunde keine war) zum Abschluss zu bringen, aber auch indirekt mit dem Angebot, sich wieder auszutauschen
ich möchte und werde nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern, nur so viel, das mir unser Kontakt auf die Dauer meine Substanz raubte - ich hätte nach dem Wunsch meiner Frau schon viel eher damit schluss machen sollen, aber mein Bauchgefühl erlaubte es mir nicht - ich sollte sie zuvor in Sicherheit wägen, indem sie ein breites Feld an "Freunde" aufbaut, erst dann bekam ich von einem Tag auf den Anderen grünes Licht - (ich weiß schon wohl, wie abgedreht sich das anhört, aber ich kann ja nicht anders als das zu ezählen, was mir passiert)
für meine Frau war/ist diese Person eine Konkurrentin und vielleicht ist es ja wirklich so, das diese beiden Wesen hier auf Erden ihren Zwiespalt unbewusst ausfechten - ich habe meine Internetbekanntschaft immer versucht, sie zu "erden" indem ich ihr Bilder zuschickte, die die Liebe zu meiner Frau hin unterstrich, was sie mir ab und an übel nahm - ich tat dieses ganz bewusst - damit wollte ich ihr immerzu zeigen, das es immerzu "nur" um die Sache geht, auch wenn darüber nicht so oft gesprochen wurde - das Ziel war immerzu ihre geistige Reifung, oder ihr Erwachen, oder das Umdenken, oder ihr Sicherheit geben das paranormale Ereignisse nichts böses ist usw.
so ... und nun wurde ich ja durch meine Frau zu dem Thread "Abschluss" geführt und wir konnten BEIDE (meine Frau und Ich) dort unseren Standpunkt vertreten, damit hatte ich gehofft, dass das aus der Welt war ... das meine Frau sich nun beruhigte, aber das geschah nicht
wohl aber spürte sie schlagartig, das diese Internetbekanntschaft losgelassen hat - nun kam die indirekte Warnung, das sie dieses nie wieder erleben möchte und wenn es passieren sollte, sie damit nicht klar kommen würde - ich habe ihr versucht zu erklären, was diese Person im Grunde für mich ist ... es ist bestimmt eine sehr nette intelligente Person, mit der man gut klar kommen könnte, nur nicht ich ... jeder wird sie lieben oder mögen, aber für mich wird sie immerzu eine Energiesaugerin bleiben ... sie ist in der Bewusstseinsebene unheimlich gewachsen und ein Kontakt mit ihr würde mir nicht gut tun, das spüre ich ... meine Aufgabe ist eine Andere als ihre, ich war im Grunde nur der Wegweiser .... diese Person liebt mich auch nicht, aber sie vermisst diese Energie, die ihr antreibt .... diesen Weg muss sie aber alleine gehen, oder besser gesagt = ohne mich!
und nun zu meinem Problem der Freundschaft (da fällt mir gerade auf, das ich doch eigentlich gar nicht schreiben wollte, aber ... fließen lassen

..) ... ich bin ständig auf der Suche nach Gleichgesinnte, die diese Liebe in sich tragen, mit der man mich vollgepumpt hat ... ich weiß nun auch, wie meine Frau darauf reagiert, wenn ich auf "Gleichgesinnte" treffe, denn sein wir ehrlich = es geht um die Liebe ... ich könnte mich ja auch in einem Schachclub anmelden, da ich das sehr mag, oder aber mit den Angelclub losziehen und vieles mehr, aber das interessiert mich seit der Erfahrung, die ich mir dem Jenseits gemacht habe, eher weniger und das geht nun schon fast 24 Jahre so
nun habe ich aber auch großen Respekt davor auf Wesen zu treffen, die wie ich diese Liebe in sich tragen, denn die "Gespräche" gehen tief und die Vertrautheit ist ab der ersten Sekunde unglaublich stark ... dieses Verbundenheit kann ich nicht beschreiben, man muss das erlebt haben = meine Angst ist, wie meine Frau/ meine Kinder darauf reagieren würden .... meine Kinder wissen im Grunde nur einen kleinen Teil von dem, was mich bewegt, denn sie sollen ihren spirituellen Weg selber gehen
ich werde demnächst mehr zu euren Beiträgen schreiben, bedanke mich aber noch mal ganz herzlich bei euch
liebe Grüße
Gardi