M
Misanthropia
Guest
Ganz klar ein berechtigter Vorwurf
Ich denk genervt war hier keiner (zumindest die meisten), eher lag glaub ich das Problem daran dass hier wirklich alle mit dem Thema verschieden umgehen oder nicht umgehen können.
Klar sind hier einige zu weit gegangen aber immerhin haben so ziemlich alle versucht zu helfen und tun es auch weiterhin (fast alle). Leider lässt sich sowas in einer so großen Community nicht vermeiden genauso wie überall in der Öffentlichkeit. Auch hier gibts die unterschiedlichsten Menschen
Ich persönlich hab mich darüber gefreut und war keines Wegs genervt das du hier darüber gesprochen hast. Es ist wirklich Schade das sich alles so negativ für dich hier entwickelt hat.
Versuch das negative nicht so persönlich zu nehmen (ich weiß, ich verlange viel), nimm lieber das postive mit denn das kommt von Herzen
LG
Ja, dass stimmt, deshalb werde ich auch nicht mehr in Foren über meine Probleme schreiben, genau so wenig wie ich es in der Öffentlichkeit tue.
Ich finde es allgemein sehr sehr traurig, dass psychische Erkrankungen in unserer Gesellschaft noch immer so heruntergespielt werden und es so viele Vorurteile gibt wie z.B. "die müssten sich einfach nur mal etwas zusammenreisen".
Es gibt zum Glück immer mehr Aufklärungskampagnen darüber.
Ja, ich nehme die positiven Antworten mit und bin einigen Leuten hier auch sehr dankbar (da wurde mir ja wieder von einer gewissen Person unterstellt, ich wäre hier auf Bewunderung aus
LG