Mein Recht zum sterben

Ganz klar ein berechtigter Vorwurf

Ich denk genervt war hier keiner (zumindest die meisten), eher lag glaub ich das Problem daran dass hier wirklich alle mit dem Thema verschieden umgehen oder nicht umgehen können.

Klar sind hier einige zu weit gegangen aber immerhin haben so ziemlich alle versucht zu helfen und tun es auch weiterhin (fast alle). Leider lässt sich sowas in einer so großen Community nicht vermeiden genauso wie überall in der Öffentlichkeit. Auch hier gibts die unterschiedlichsten Menschen ;)

Ich persönlich hab mich darüber gefreut und war keines Wegs genervt das du hier darüber gesprochen hast. Es ist wirklich Schade das sich alles so negativ für dich hier entwickelt hat.

Versuch das negative nicht so persönlich zu nehmen (ich weiß, ich verlange viel), nimm lieber das postive mit denn das kommt von Herzen ;)

LG

Ja, dass stimmt, deshalb werde ich auch nicht mehr in Foren über meine Probleme schreiben, genau so wenig wie ich es in der Öffentlichkeit tue. ;) Einige Bekannte von mir wissen gar nicht von meinen Problemen und manche Verwandte können es sich auch nicht vorstellen "weil ich doch so gut gelaunt" rüberkomme. Ich bin es gewöhnt, meine Gefühle in der Öffentlichkeit vollkommen zu überspielen, um eben nicht noch mehr verletzt zu werden durch Leute, die keinen Verständnis für meine Probleme haben und mir dann so falsche Sachen an den Kopf werfen, wie es hier passiert ist. Da ich sonst mit niemanden darüber rede, muss sich leider fast ausschließlich mein armer Mann damit befassen, was natürlich manchmal auch schwer für ihn ist.

Ich finde es allgemein sehr sehr traurig, dass psychische Erkrankungen in unserer Gesellschaft noch immer so heruntergespielt werden und es so viele Vorurteile gibt wie z.B. "die müssten sich einfach nur mal etwas zusammenreisen".

Es gibt zum Glück immer mehr Aufklärungskampagnen darüber.

Ja, ich nehme die positiven Antworten mit und bin einigen Leuten hier auch sehr dankbar (da wurde mir ja wieder von einer gewissen Person unterstellt, ich wäre hier auf Bewunderung aus :D) für ihre Mühe! :)

LG

Werbung:
Ja ok, ich gebs zu, das Motiv meines "Helfens" ist nicht ganz rein gewesen.

Vielleicht solltest du demnächst einfach mal besser nachdenken, bevor du Dinge behauptest, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Niemand hier kennt mich persönlich und jeder hat das Recht Vermutungen aufzustellen, aber nicht zu sagen "so BIST du und wenn du dich aufregst, kannst du nur die Wahrheit nicht ertragen", dass war aber deine Wahrheit und nicht MEINE. Ich habe das jetzt schon oft geschrieben, wollte es zum Abschluss aber noch mal dir sagen.

Ich werde hier nun nicht mehr lesen und schreiben, bin genug mit meinem eigenen Leben beschäftigt, da brauche ich nicht noch zusätzliche Aufregung! Wer Lust hat, kann mir aber gerne eine PN schreiben.

Ich werde hier nun nicht mehr lesen und schreiben, bin genug mit meinem eigenen Leben beschäftigt, da brauche ich nicht noch zusätzliche Aufregung! Wer Lust hat, kann mir aber gerne eine PN schreiben.

Es ist schade, daß Du leider eine ähnliche Energie verteilst, wie die Leute, die Du anprangerst....

...trotzdem alles Liebe

es ist gar nicht schlimm.

Nur in dem Moment, in dem Du mit Dir Selbst leidest, hast Du grade keine Möglichkeit, Dich selbst zu lieben....
Es ist nichts weiter, als eine Entscheidung, bzw. Deine Einstellung.
Du hast in jedem Augenblick Deines Lebens die Wahl, da es immer mindestens zwei Wege gibt.

Welchen Du gerade beschreitest, entscheidet niemand anderer , als Du selbst.

Und es ist völlig egal, welchen Weg Du gerade wählst - es ist nicht zu beurteilen..

:)

sag mal blue gehts noch ? :rolleyes:

bist du mittlerweile echt so in deiner *Ich-Selbstbestimmer-Box* gefangen, daß du schon nicht mehr realisierst, daß Menschen aufgrund von Erkrankungen, Umständen einfach nicht mehr können, im allerschlimmsten Fall nicht mal mehr in der Lage sind eine ganz banale Entscheidung zu treffen.

Ist das *abholen*, was du hier machst ?

Und du beurteilst ganz kräftig und merkst es nicht mal mehr.

Misanthropia hat doch entschieden.

Nämlich jede nur mögliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ich wünsch Dir alles Gute und daß du dich gegen solche Plattheiten noch zur Wehr setzen kannst, zeigt doch:

Du hast KRAFT !

:)

sag mal blue gehts noch ? :rolleyes:

bist du mittlerweile echt so in deiner *Ich-Selbstbestimmer-Box* gefangen, daß du schon nicht mehr realisierst, daß Menschen aufgrund von Erkrankungen, Umständen einfach nicht mehr können, im allerschlimmsten Fall nicht mal mehr in der Lage sind eine ganz banale Entscheidung zu treffen.

Ist das *abholen*, was du hier machst ?

Und du beurteilst ganz kräftig und merkst es nicht mal mehr.

Misanthropia hat doch entschieden.

Nämlich jede nur mögliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Hast Du den gesamten Thread gelesen?

Von Dir habe hier kaum etwas gelesen, daß in irgendeiner Form hätte hilfreich sein können - oder auch nur trostspendend.

Du bist diejenige, die hier hereinfegt und alles platt macht - nicht gemerkt?

Aber das ist auch schon zur Gewohnheit geworden bei Dir.

Werbung:
Hast Du den gesamten Thread gelesen?

ja

Von Dir habe hier kaum etwas gelesen, daß in irgendeiner Form hätte hilfreich sein können - oder auch nur trostspendend.

kaum geht nicht, denn bis vor ein paar Stunden hab ich hier gar nix geschrieben.

Du bist diejenige, die hier hereinfegt und alles platt macht - nicht gemerkt?

ALLES ? WO ?

Aber das ist auch schon zur Gewohnheit geworden bei Dir.

aha !

:rolleyes:

Zurück
Oben