Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Seid gegrüßt Ihr Lieben,
heute Nacht träumte ich von meinem damaligen Partner, der schon seit 7 Jahren an Krebs verstorben war.
Ich ahnte oder wusste im Traum, dass er tot ist, aber ich habe ihn überall gesucht, an bekannten Orten, in Häusern, in Wohnungen, überall.
Mit Hoffnung, dass er vielleicht nicht tot ist. Laange im Traum gesucht.
Später hat eine gute Freundin, die ich real kenne, mit mir gesprochen, sie wollte mir was Wichtiges sagen.
Sie redete erst mit allen anderen Themen um das Thema drumherum, sehr lange. Später sage ich: "Sage mir mal endlich, was Wichtiges los ist, bitte!" Sie schluckte und überlegte, wie sie es mir sagen soll.
Dann schließlich sagte sie es in einem Satz:
"Dein Freund ist tot!!"
Der Satz gefiel mir gefühlsmäßig nicht. Aber ich antwortete:
"Ja, ich weiß".
Mehr war nicht. Aber das "Suchen" hat sehr lange gedauert im Traum.
Danke Ihr Lieben

heute Nacht träumte ich von meinem damaligen Partner, der schon seit 7 Jahren an Krebs verstorben war.
Ich ahnte oder wusste im Traum, dass er tot ist, aber ich habe ihn überall gesucht, an bekannten Orten, in Häusern, in Wohnungen, überall.
Mit Hoffnung, dass er vielleicht nicht tot ist. Laange im Traum gesucht.
Später hat eine gute Freundin, die ich real kenne, mit mir gesprochen, sie wollte mir was Wichtiges sagen.
Sie redete erst mit allen anderen Themen um das Thema drumherum, sehr lange. Später sage ich: "Sage mir mal endlich, was Wichtiges los ist, bitte!" Sie schluckte und überlegte, wie sie es mir sagen soll.
Dann schließlich sagte sie es in einem Satz:
"Dein Freund ist tot!!"
Der Satz gefiel mir gefühlsmäßig nicht. Aber ich antwortete:
"Ja, ich weiß".
Mehr war nicht. Aber das "Suchen" hat sehr lange gedauert im Traum.
Danke Ihr Lieben