Mein Opa sieht fremde Leute in der eigenen Wohnung..

Vielen Dank, für die Antworten...

der Opa ist letzten Freitag verstorben. Er ist langsam im Krankenhaus gestorben und war bis zu den letzten 2 Stunden noch recht klar vom Verstand. Warum er diese Erscheinungen hatte, weiß ich nicht, aber für mich war es definitiv eine Ankündigung, dass sein Körper sich schon lange auf den Tod eingestellt hat. Wer ihn gekannt hat, wird wissen was ich meine. Die letzten Jahre haben nach und nach fast alle Körperfunktionen in irgendeiner Art und Weise versagt.

Ich bin froh, dass er sich nicht so lange quälen musste, nachdem er sonst ein sehr vitales immerhin 82 jähriges Leben hinter sich hat. Er wird uns immer als der stattliche große Mann mit dem wunderbar trockenen Humor in Erinnerung bleiben.

Werbung:
mein aufrichtiges beileid

ich hoffe sehr, du hast jetzt einen guten rückhalt von deiner familie.

auch wenn der tod nicht das ende ist, so ist es doch eine veränderung, und ein verlust.

aber keine angst, deinem opa geht es sehr sehr gut.

liebe grüße

Werbung:
auch mein aufrichtiges Beileid.
Ich weiß in dieser Zeit nützen alle tröstenden Worte nicht so viel wenn mann von einen lieben Menschen getrennt wird. Aber behalte deinen Opa so in Erinnerung wie du ihn erlebt hast, denk nicht über die letzen Tage, Stunden nach....
Abschied tut immer weh, aber er ist jetzt im Paradies!

Zurück
Oben