Mein Opa ist verstorben

Es ist Trauer und andererseits Erleichterung. Ja, sogar meine Verbindung zu meiner Seelenverwandten hat er gespürt. Er meinte sie hält viel gutes für dich bereit. Ich habr in Gedanken als ich bei ihm war gestern mit ihm geredet sowie d8e Nacht

Ach, ich nehme dich in Gedanken einfach mal in den Arm, wenn du möchtest.

Es ist gut wie du es machst!
 
Werbung:
Gestern Abend ist er gestorben. Erlöst von seinen Schmerzen und seiner Demenz.
Ich hielt seine Hand, war die letzten Tage öfter da, hab ihm die hand gehalten und geredet. Gestern habe ich ihm eine Spritze gegen seine Schmerzen gegeben..
Das ging jetzt sehr schnell. Er ist nun an einem besseren Ort. Ich habe die Nacht gar nicht geschlafen.


Möge der geliebte Mensch,
von dem der Tod dich trennte,
dir immer in deinen Gedanken bleiben.
Ich wünsche, dass du ihn gehen lassen kannst,
mit dem Dank dafür, dass ihr euch begegnet seid.

Möge in dir die Gewissheit wachsen,
dass du ihn wiedersehen wirst.

Mögest du innewerden,
dass du eines Tages wieder ganz sein kannst;
bereichert um alles, was er dir gewesen ist.

Ich wünsche dir Kraft und Mut,
die Steine aus dem Weg zu räumen.

Möge ein großer Turm daraus wachsen,
den du voller Freude besteigen kannst.
und wenn du fällst,
mögen viele Arme sich dir entgegen strecken,
um dich liebevoll aufzufangen.

Vergiss die Träume nicht, wenn die Nacht über dich hereinbricht und die Dunkelheit dich gefangen zunehmen droht. Noch ist nicht alles verloren. Deine Träume und deine Sehnsüchte
tragen Bilder der Hoffnung in sich.

Deine Seele weiß, dass in der Tiefe Heilung schlummert
und bald in dir ein neuer Tag erwacht.
Ich wünsche dir, dass du die Zeiten der Einsamkeit
nicht als versäumtes Leben erfährst,
sondern dass du beim Hineinhören in dich selbst
noch Unerschlossenes in dir entdeckst.

Ich wünsche dir, dass dich all das Unerfüllte deines Lebens nicht erdrückt, sondern dass du dankbar sein kannst für das, was dir an Schönem gelingt.
Ich wünsche dir, dass all deine Traurigkeit nicht vergeblich ist, sondern, dass du aus der Berührung mit deinen Tiefen
auch Freude wieder neu entdecken kannst.

01.jpg

Das Leben endet, die Liebe nicht.
Tiger
 
wie schön das du bei ihm gewesen bist....das ist so wichtig.Deinen lieben Opa eine gute Reise und für dich von Herzen alles Liebe!
 
Mein herzliches Beileid! Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich er könnte von mir sein.. mein Opa ist diese Woche ebenfalls verstorben und ich durfte ihn bis kurz vor den Tod begleiten, für ihn da sein und die letzten Stunden geniessen. Der letzte Anblick war nicht schön, doch denke ich jetzt an ihn, so habe ich ihn so in Erinnerung wie er war. Immer wieder im Alltag kommen mir seine Sprüche in den Sinn. Ich glaube dein Opa wird dich fest begleiten in deinem Alltag und er wird mehr bei dir sein als du dir vielleicht vorstellen kannst. Sehe die Zeichen die er dir sendet und nutze diese unglaubliche Verbundenheit zu ihm, er wird dich in deinem Leben noch unglaublich viel unterstützen können. Alles Liebe wünsche ich dir!
 
Danke. Auch von mir ein herzliches Beileid. Ja, ich habe andauernd Erinnerungen oder Situationen im Kopf und vorletzte Nacht war es so als würde ich ihn riechen. Nächsten Mittwoch ist die Beisetzung, das wird nochmal schwierig. Zeichen habe ich leider noch nicht wahrgenommen.
 
Mein herzliches Beileid. Ich kann so gut mit dir fühlen und dich verstehen. Gerade jetzt wo mein Papa letzte Wochen verstorben ist. Ich bin mir aber sicher das wir unsere Lieben eines Tages wiedersehen werden.
Ich wünsch dir jetzt in diesen Tagen viel Kraft
 
Mein herzliches Beileid. Ich kann so gut mit dir fühlen und dich verstehen. Gerade jetzt wo mein Papa letzte Wochen verstorben ist. Ich bin mir aber sicher das wir unsere Lieben eines Tages wiedersehen werden.
Ich wünsch dir jetzt in diesen Tagen viel Kraft


Auch mein Beileid von mir. Wünsche dir auch viel Kraft.

Ja, irgendwann sehen wir uns alle sicher wieder.
 
Werbung:
Herzliches Beileid, ich wünsche dir von Herzen, dass du bald ohne Tränen in den Augen sondern mit einem Lächeln auf den Lippen an deinen lieben Opa denken darfst....
 
Zurück
Oben