Mein neues Jahr, mag wer deuten? :)

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr Lieben,

werde mal versuchen, mein Kartenbild, das ich gelegt habe, hier hereinzustellen!
Viell. hat ja jemand Lust zu deuten? :) Würde mich jedenfalls freuen!








So, nun bin ich gespannt :D

Liebe Grüße
 
Werbung:
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Sonnenblumal,

was für ein süsser Nick den du da gewählt hast :))

also ich versuch mich gern - nimm's nicht zu ernst wenn's nicht passt, ich leg erst seit kurzem ...

also: kann es sein, dass du immer noch an enttäuschungen nagst in bezug auf untreue, falschheit - dabei wünscht du dir soo eine langfristige Partnerschaft mit Treue - du möchtest endlich ankommen in der Liebe? Naja, in der 24 hättest du die entscheidungsmöglichkeit und im ring das Kind. das würd ich jetzt aber eher so deuten, dass dein Vertrauen wieder wachsen muss und du den Balast abwirfst der sich so angestaut hat. Wenn ich mir das herz selber anseh ist das - abgesehen von den Verletzungen aus der Vergangenheit möglich, wenn du das aufklärst mit dir und keine Angst mehr vor einer neuen Beziehung hast.

Kann es sein, dass du kürzlich jemand kennengelernt hast (vielleicht auch nur per mail oder so, du das aber abrupt abgebrochen hast?

Hast du vor kurzem einen neuen Job begonnen, vielleicht im Verkauf? Du scheinst dich da noch nicht recht wohlzufühlen,wirst aber so wie's aussieht schon länger dortbleiben. Das wird sich sicher aufhellen!

Die untersten 4 sagen, dass du ihn schon herbeisehnst, deinen nächsten HM und er ist auch schon ganz nah, setz dich mit dir und deiner festgefahrenheit auseinander und öffne dich wieder ...

Alles liebe & gute für dich, :umarmen:, Gaby
 

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo Sonnenblumal,

Hallo liebe Spirit, erstmal vielen Dank für deine Deutung!!!


was für ein süsser Nick den du da gewählt hast :)) Dankeschön :D

also ich versuch mich gern - nimm's nicht zu ernst wenn's nicht passt, ich leg erst seit kurzem ...

also: kann es sein, dass du immer noch an enttäuschungen nagst in bezug auf untreue, falschheit - Es ist mir nicht bewusst, dass mich meine Vergangenheit noch belastet. Du bist aber nicht die erste, die mir das sagt. Naheliegend, sonst wäre ich schließlich offen für was Neues!

dabei wünscht du dir soo eine langfristige Partnerschaft mit Treue - du möchtest endlich ankommen in der Liebe? Damit liegst du vollkommen richtig! :thumbup:

Naja, in der 24 hättest du die entscheidungsmöglichkeit und im ring das Kind. das würd ich jetzt aber eher so deuten, dass dein Vertrauen wieder wachsen muss und du den Balast abwirfst der sich so angestaut hat. Wenn ich mir das herz selber anseh ist das - abgesehen von den Verletzungen aus der Vergangenheit möglich, wenn du das aufklärst mit dir und keine Angst mehr vor einer neuen Beziehung hast.

Kann es sein, dass du kürzlich jemand kennengelernt hast (vielleicht auch nur per mail oder so, du das aber abrupt abgebrochen hast? Vollkommen richtig!

Hast du vor kurzem einen neuen Job begonnen, vielleicht im Verkauf? Du scheinst dich da noch nicht recht wohlzufühlen,wirst aber so wie's aussieht schon länger dortbleiben. Das wird sich sicher aufhellen! Hmmm, also arbeitsmässig hat sich nichts geändert. Bin schon ne ganze Weile im selben Job.

Die untersten 4 sagen, dass du ihn schon herbeisehnst, deinen nächsten HM
und er ist auch schon ganz nah, setz dich mit dir und deiner festgefahrenheit Das ich festgefahren bin, habe ich mittlerweile auch schon festgestellt :D Das muss ich wirklich dringend ändern, nur leider nicht ganz so einfach. Aber Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung! auseinander und öffne dich wieder ... Werde ich versuchen!

Alles liebe & gute für dich, :umarmen:, Gaby

Vielen lieben Dank für deine Deutung! Bis auf das berufliche hast du alles richtig erkannt!!! DANKE :umarmen:

Alles Liebe
Sonnenblumal
 
S

SPIRIT1964

Guest
Danke für's feedback - hab den Neuanfang wegen dem Kind so gedeutet, könnte aber natürlich auch heissen, dass du mit Kindern zusammenarbeitest Kind-Park ...

lg Gaby

PS: Der Bär hätte schon Liebe und Beziehung im Kopf gehabt, vielleicht analysierst du mal wieso du nicht wolltest (für dich mein ich - nicht hier) ...
 

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallöchen,

wollte dir nur sagen, dass ich dir gerne deute, sobald ich mich nicht mehr so blockiert und gestresst fühle.

liebe grüße!
 

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallöle,


also dann zur deutung hehe ;)

eine frage vorweg: hängt dein herz vllt noch an einem ex von dir oder so?
weil das wäre nicht ganz sooo toll, wenn mr. neulover vor dir steht, der kommt dann nämlich bald so im frühling, vllt auch noch spätwinter langsam auf dich zu.
wird wohl ein aktiver herr sein, lebensfroh, ein wenig zu schrill für sein aussehen, ja ich weiß seltsame aussage, aber sein charakter wird wohl mit seinem kleidungsstil kollidieren, er wird wohl eher elegant angezogen sein (etwas farbenfroher als die typischen eschäftmänner aber trotzdem noch elegant und edel), wird wohl auch auf sein aussehen achten, ein kleiner witzbold sein, wirst ihn mögen, bowohl er so naja, er wird wohl erstmal ein wenig seltsam auf dich wirken vielleicht^^

beruflich bleibt alles soweit stabil würd ih mal sagen, kann sein das eurer betrieb ein wenig was verändert aber nur kleine änderung (neue computersoftware oder sowas).

ja ansonsten das mit dem festgefahren sein hier, da musste raus, wirst wohl ein wenig zu leiden haben, weil du ein wenig in deinem trott hängengeblieben bist, aber es letztendlich langsam doch mehr oder weniger rausschaffe, dann kommt auch der HM und dann gehts eh.

also dann, ein interessantes 2012 !

liebe grüße :)
 
Werbung:

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
hallöle,
Hallo Mirigoth :umarmen:

Vielen lieben Dank fürs Deuten!!!


also dann zur deutung hehe ;)

eine frage vorweg: hängt dein herz vllt noch an einem ex von dir oder so?
Ich habe eigentlich das Gefühl, dass ich alles alte hinter mir gelassen habe. Der Einzige der mir dazu einfällt wäre OB???
weil das wäre nicht ganz sooo toll, wenn mr. neulover vor dir steht, der kommt dann nämlich bald so im frühling, vllt auch noch spätwinter langsam auf dich zu.
Das klingt doch super :D Was meinst du, könnte das was langfristiges, stabiles werden??
wird wohl ein aktiver herr sein, lebensfroh, ein wenig zu schrill für sein aussehen, ja ich weiß seltsame aussage, aber sein charakter wird wohl mit seinem kleidungsstil kollidieren, er wird wohl eher elegant angezogen sein (etwas farbenfroher als die typischen eschäftmänner aber trotzdem noch elegant und edel), wird wohl auch auf sein aussehen achten, ein kleiner witzbold sein, wirst ihn mögen, bowohl er so naja, er wird wohl erstmal ein wenig seltsam auf dich wirken vielleicht^^
Na da bin ich ja wirklich mal gespannt!

beruflich bleibt alles soweit stabil würd ih mal sagen, kann sein das eurer betrieb ein wenig was verändert aber nur kleine änderung (neue computersoftware oder sowas).Damit liegst du bestimmt richtig, größere Änderungen sind im Betrieb, zumindest was mich betrifft, nicht zu erwarten

ja ansonsten das mit dem festgefahren sein hier, da musste raus, Ich arbeite bereits an mir, gar nicht so leicht... wirst wohl ein wenig zu leiden haben, weil du ein wenig in deinem trott hängengeblieben bist, aber es letztendlich langsam doch mehr oder weniger rausschaffe, dann kommt auch der HM und dann gehts eh.

also dann, ein interessantes 2012 !

liebe grüße :)

DANKE!!! und viele liebe Grüße
 
Oben