Mein nächster Schritt

L

Lady of dance

Guest
Hallo ihr Lieben,

für mich ist heute eine sehr intensive Freundschaft zu einer Freundin zu Ende gegangen. Das tut mir einerseits sehr, sehr weh und anderseits weiß ich aber auch, das wir uns gegenseitig auf unserem Weg behindern würden. Wir trennen uns auch nicht in Groll oder Wut, sondern aus der Einsicht, dass wir uns zur zeit nicht gut tun. Nun habe ich mir dazu die Karten gelegt mit der Frage: Was ist mein nächster Schritt in Bezug auf diese Freundin?
Gelegt habe ich mit Crowley.

1. Darum geht´s
4 Stäbe

2. Das ist jetzt nicht wichtig
Der Turm

3. Das alleine ist jetzt wichtig
Das Aeon

4. Das ist mein nächster Schritt
Der Wagen

QE: die Lust

Da ich gerade sehr emotional bin, kann ich die Karten nicht für mich selber deuten. Soll das heißen, dass ich auf einer anderen Ebene mit ihr eine Freundschaft führen soll? Das haben wir schon versucht und sind kläglich dran gescheitert. Und worauf soll ich mich vorbereiten (VII)? Ich versteh überhaupt nichts mehr.
Ich würde mich sehr über eine Deutung freuen, Danke!

Liebe Grüße
Lady of the dance
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
liebe Lady of Dance

Vielleicht kannst Du ja nachsehen. Astragon war schneller als ich. Aber auch ich musste meinen "Senf" hinzugeben. Ich hoffe, es bringt Dir etwas.

Alles LIEBE
Alia
 
Oben