mein liebster freund ist gestorben

Saturna

Mitglied
Registriert
7. August 2010
Beiträge
32
Ort
duisburg
Er war lange krank und ich war dabei, als er starb eswar eineschlimme erfahrung.einenso lieben Menschen sterben zu sehen. Er war herzkrank, und hatte lange gekämpft aber Gott wollte In erlösen , er it ganz ruhig im Krankenwagen inden Armen meiner Tochter und mir eingeschlafen. Es war für Ihn ein schöner Tot, nur für die zurückgebliebenen eine traurige ,und schmerzhafte erfahrung.
 
Werbung:
Liebe Saturna, ich nehme dich mal in den Arm.:umarmen:

Für dich und deine Tochter wünsche ich viel Kraft, Vertrauen, damit umzugehen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Mondin
 
Er war lange krank und ich war dabei, als er starb eswar eineschlimme erfahrung.einenso lieben Menschen sterben zu sehen. Er war herzkrank, und hatte lange gekämpft aber Gott wollte In erlösen , er it ganz ruhig im Krankenwagen inden Armen meiner Tochter und mir eingeschlafen. Es war für Ihn ein schöner Tot, nur für die zurückgebliebenen eine traurige ,und schmerzhafte erfahrung.

Liebe Saturna, sei umarmt und getröstet! Wenn der Schmerz der Trennung Dich heimsucht versuch Dich zu trösten damit, dass Dein Freund, dort, wo er ist, es wirklich schön hat - und das gönnen wir ihm. Es ist ja nur eine Frage der Zeit und Du wirst ihn wiedersehen.

lg
Syrius
 
Auch wenn es nur ein schwacher Trost sein mag, doch seine Seele, also seine Persönlichkeit ist trotzdem noch da.

Es hat nur der Körper verlassen weil dieser aufgehört hat eine lebende Hülle zu sein.
In dem Moment wo der Körper aufhört zu funktionieren, gleitet die Seele hinaus und die Person empfindet genau so wie kurz zuvor noch im Leben.
Euer lieber Freund wird also in Gedanken und im Gefühl immer um euch sein, wenn ihr an ihn denkt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben