mein liebster freund ist gestorben

Werbung:
Mein beileit.
Wie schon von den anderen erwähnt, denke auch ich das eine Seele immer noch da ist und nicht einfach verloren. Jedoch ist dies im Moment sicherlich nur ein kleiner Trost.

Ich umarme euch ganz tolle.
:kiss4:
 
Ich habe schon zwei sehr gute Freunde verloren und meine Mutter, aber gehört halt dazu und die Trauer finde ich spannend, solange sie aushaltbar ist. Die Seele und der Geist ziehen erst nach einem Jahr weiter.
 
auch von mir herzliches Beileid :umarmen:!

ich weiß wie es ist jemand zu verlieren der einem sehr viel bedeutet , ich habe meinen Freund vor einem jahr verloren und es ist verdammt hart ohne meinen Schatz .
 
meine herzliche anteilnahme.ich weiss,wie du dich fühlst.
aber vergiss niemals das es ein wiedersehen gibt! alles liebe dir! sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben