Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

Finde es auch echt toll das du deinem schatz so oft schreibst...wie lange ist es her das du ihn verloren hast?

An dieser Stelle auch was an dich schatz.....
ich liebe dich über alles engel...
du bleibst für immer in meinem <3 die zeit mit dir war die schönste meines lebens....

Werbung:
danke an euch zwei für eure lieben worte und mitgefühl..
es hilft mir hier wenigstens etwas von der seele zuschreiben
auch wenn es leute gibt die das nicht verstehen und meinem müssen das man
sich in selbstmitleid badet..darauf gebe ich nichts auf die worte..
ich danke euch zwei..
ich drücke euch
alles leibe
stern

Ach stern, wer so etwas schreibt kann sich vermutlich einfach nicht vorstellen wie es ist eine große Liebe für jemanden zu empfinden den man genau in dieser Phase durch den Tod verliert. Entweder das, oder die Person hat etwas ähnliches erlebt und kämpft eben so gegen seine/ihre Gefühle an. Ich denke, bei manchen löst die Ungerechtigkeit und der Verlust auch einfach Aggressionen aus.

Du leidest doch nun schon genug und alles was ich für dich empfinde ist tiefstes Verständnis. Ich finde schön, dass du ihm schreibst und ich wünsche dir eine Nacht in der du mal gut und tief schläfst und einen Morgan an dem du nicht voller Trauer aufwachst, sondern die Liebe spürst die Ihr habt.

liebe moranora,

das kann sein,ich sag ja auhc nix gegen diese personen ich möchte sie nur nicht hier
haben ich bade nciht in selbstmitleid oder sonst was ich schreibe einfach ein teil von meiner seele weil ich es besser finde als alles in mich reinzufressen..das mach ich shcon genug und da finde ich es einfach schade das so personen so etwas schreiben wenn es sie stört soll sie es nciht lesen ich schreibe esja nicht für die.. sonst sag ich ja nix gegen..ist halt schade..
danke das ist lieb von dir.
das wünsche ich mir auch..
wird aber bestimmt noch bisel dauern
ich werde aber alles versuchen um ein halbwegs normales leben zuführen..
ich spüre die liebe aber trotzdem..
ich dank dir und drück dich
alles liebe
stern

Meine liebe Stern,
du machst alles richtig, und du machst es gut,
mehr kannst du nicht tun,
ich glaube an dich und deine Kraft,
in Gedanken bin ich bei dir,
alles liebe
Maria

mein schatz

alles was ich wollte war mit dir glücklich und alt zuwerden..
doch es wurde uns nicht gegönnt..warum? es ist so ungerecht..
ich weiß nicht weiter..Du fehlst mir so=(
endlcih ist der tag jezt um..fürs bett bin ich shcon fertig..
werde es jetzt wie immer mit schlafen versuchen..

ich liebe dich so sehr mein schatz

mein schatz

was ne nacht schon wieder..
so langsam verlier ich die hoffnung das das nochmal wird..
jetzt mach ich mich wie immer fertig dann jaushalt..
später ruf ich dann beim arzt an vielleicht sin meine ergebnisse
ja schon da..meine gedanken wie immer nur bei dir..

ich liebe dich

mein schatz

fertig..
jetzt geh ich mit mama und schmerzen einkaufen..
der arzt hat die ergebnisse..vielleicht kann cih ja mal
kurz schnell ein termin bei ihm bekommen..
was ich nicht glaube naja wir hoffen mal..
so jetzt jacke an maske auf und los..
meine gednaken werden wie immer nru bie dir sein

ich liebe dich

Zum Glück ist mir das nicht passiert! Aber ich habe mich in deine Stelle gelegt und ich glaube ich würde bestimmt verrückt. Ich bin sowieso viel zu sensible, und nur wenn ich daran denke das wir eines Tages auseinander gehen könnte muss ich schon heulen. Ich kann mir gar nicht vorstellen was ich machen würde wenn ihm was passieren würde. Ich würde bestimmt sauer auf die Welt sein, und würde niemand in meine Nähe lassen.:(

Werbung:
Hallo Stern...
bin 17 und du?
es meinen alle sie verstehn es aber keiner kanns so richtig verstehen...
ich wurde einen tag danach vor einem schweren verkehrsunfall bewahrt,bei dem 2 menschen starben...wäre eig zur schule dalang gefahren und höchst wahrscheinlich mit verwickelt gewesen aber war wegen ihm so traurig das ich nich zur schule konnt,genau wie seine sister... bei mir und seiner schwester fällt außerdem immer zusammen der strom aus wir haben immer zusammen schluckauf und wenn ich zum grab gehe hörts auf zu regnen wenn ich wieder weg gehe fängts wieder an....heute nacht träumt ich das er mir sein yooliety pw gab heute morgen hab ichs getestet und es wa richtig........und sowas halt....

liebe grüße
mädchen

Zurück
Oben