Ich habe gerade gelesen hier, allerdings nicht alles...es tut mir so Leid.
Dass du etwas mit dem Magen/Darm hast kann ich gut nachvollziehen. Man sagt nicht umsonst dass einem etwas auf den Magen schlägt, womit ja immer der gesamte Verdauungstrakt gemeint ist.
Es tut mir so Leid. Schön, dass du deinem Schatz schreibst. Ich bin hier noch ganz neu und hier gelandet weil ich um meine Katze trauere. Klar, das kann man nicht annähernd vergleichen aber ich bin eben auch serh traurig.
Bald ist ja die Nach wo sich Lebende und Tote vermischen sollen. Ich war nie herausragend esoterisch veranlagt, obwohl ich sehr offen dafür bin aber ich bin so ein Mensch der immer für alles Beweise braucht. Ich habe viele Fragen, vielleicht finde ich in diesem Forum Antworten.
Hast du mal "Lucy im Licht" gelesen? Das Buch hat mir viel gegeben, nicht jetzt wegen meines Katers. Das ist nicht der einzige Verlust den ich in meinem Leben hatte.
Arme stern2....hast du denn Menschen die in einer ähnlichen Lage sind finden können? Vielleicht könnte dieser "Austausch" helfen? Kennst du die Seite Lebenohnedich.de?
Ich umarme dich. Manche Menschen müssen in diesem Leben mehr lernen als andere, es scheint ungerecht aber wer kann hier und heute sagen wofür das gut ist? Ich bin sicher, dass wir auf der Erde sind um zu lernen und zu lieben. Ich glaube wirklich, dass es das ist was wir mitnehmen können und dass alles einen Sinn ergeben wird, von dem wir jetzt noch nichts ahnen. Und wir lernen aus Dingen, die uns emotional völlig aus der Bahn werfen wahrscheinlich am meisten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Gefällt dir die neue Frisur?
Herzliche Grüße