Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

Werbung:
Stern, es war nie anders. Nur früher, da haben wir es nicht bemerkt.
(Ich habe keine Ahnung von dir oder deiner Geschichte oder deinem Alter.) Aber als wir jung waren, also Vor dieser Sache, da waren wir voller Hoffnung; aber die hätte sich nicht erfüllt. nicht wahr.
Und jetzt ist der Schmerz ein Anker, der süß ist. Auch süß. Auch bitter. Aber auch süß.
Ich finde dieser Aspekt darf da sein.

mein liebling

ich lass den abend jetzt zuende gehen..
genug funktioniert für heute..
wo immer du auch bist du fehlst mir hier sehr=(
ich hoffe dir geht es gut. sei bitte nicht allzu traurig
wenn du siehst wie traurig ich bin..das wird schon wieder..
ich versuche es jetzt mit schlafen..

ich liebe dich so sehr mein schatz :kiss2:

mein schatz

was ne nacht..
und jetzt sitz ich hier
und überlege was ich heute
mit mir anfange ich weiß es nicht..
naja ich mach mich erstma fertig
und dann mal sehen..

ich liebe dich

mein schatz

die hälfte vom tag ist geschafft..
meine gedanken nru bei dir:rolleyes:
manchmal mit ienem leichten schmunzeln..
ich danke dir für alles..
udn bald sind wir wieder eins solange werde
ich warten und durchhalten..

ich liebe dich

Lieber Stern,
Ich wünsch Dir ein wunder-volles Jahr.Die Zeit wird wohl nun Dein Bester Freund werden,wenn auch gleichzeitig Dein schlimmster Feind.
Denn er ist in dieser Zeit nicht mehr.
ABER und dafür stehe ich!!! ist es eine Möglichkeit Dich einer anderen Dimension zu öffnen,denn da ...und ich betone DA....ist er ja.
Körperlos,aber da.Lerne doch Euch zu reduzieren auf das Wesentliche...
Ich habe meine große Liebe Widergefunden in dieser Art von Welt ...und lerne unsere Liebe nicht aufzugeben,obwohl ich oft diesen Zustand machtlos gegenüberstehe.
Aber Er ist da für mich,auf Schritt und Tritt.
Immer bin ich es,die Ihn vergißt oder nicht wahrnimmt.
Ich schäme mich dann und fühle mich grob...
aber er liebt mich bedingungslos und lächelt....
Ich lerne von ihm am allermeisten meine Kraft kennen....blabla...
Ich will Dir nur sagen,
Dein Mann ist present auf seine Art und weise.
Versuch ihn wahrzunehmen.
Er möchte Dich lächeln sehen und
er fühlt sich nicht getrennt.
Ja,das möchte ich Dir sagen.
Vielleicht versuchst Du in ein Heft ihm zu schreiben..zu kontaktieren.
Mal sehen ob er antwortet.
Es sind Gedanken,die er benutzt.
Er benutzt Deinen Kopf und es fühlt sich an wie ein Fremder gedanke,der Dir vertraut vorkommt.
Probier doch mal
claudia

Werbung:
Lieber Stern,
Ich wünsch Dir ein wunder-volles Jahr.Die Zeit wird wohl nun Dein Bester Freund werden,wenn auch gleichzeitig Dein schlimmster Feind.
Denn er ist in dieser Zeit nicht mehr.
ABER und dafür stehe ich!!! ist es eine Möglichkeit Dich einer anderen Dimension zu öffnen,denn da ...und ich betone DA....ist er ja.
Körperlos,aber da.Lerne doch Euch zu reduzieren auf das Wesentliche...
Ich habe meine große Liebe Widergefunden in dieser Art von Welt ...und lerne unsere Liebe nicht aufzugeben,obwohl ich oft diesen Zustand machtlos gegenüberstehe.
Aber Er ist da für mich,auf Schritt und Tritt.
Immer bin ich es,die Ihn vergißt oder nicht wahrnimmt.
Ich schäme mich dann und fühle mich grob...
aber er liebt mich bedingungslos und lächelt....
Ich lerne von ihm am allermeisten meine Kraft kennen....blabla...
Ich will Dir nur sagen,
Dein Mann ist present auf seine Art und weise.
Versuch ihn wahrzunehmen.
Er möchte Dich lächeln sehen und
er fühlt sich nicht getrennt.
Ja,das möchte ich Dir sagen.
Vielleicht versuchst Du in ein Heft ihm zu schreiben..zu kontaktieren.
Mal sehen ob er antwortet.
Es sind Gedanken,die er benutzt.
Er benutzt Deinen Kopf und es fühlt sich an wie ein Fremder gedanke,der Dir vertraut vorkommt.
Probier doch mal
claudia
hallo herzschrittmach, hallo stern
ich schreibe hier hinein, weil ihr es sicher ernst meint, ich meine, aus einem tiefen Verlangen heraus - und was mir ein Anliegen ist.... ich versuche mich der Natur zu öffnen, den Rhythmen, den Gezeiten, dem Leben da draußen. Das klingt vielleicht nicht nach viel. Aber es ist die Reaktion, die Antwort darauf dass wir uns entfremdet haben (was auch der Grund für viel Schmerz ist); wir unter uns Menschen sowieso - aber auch von der Natur sind wir getrennt... und ich denke, dass der Rückweg, in eine Art von Fluss, nur durch diese Rückverbindung Mensch-Pflanzenzelle/Naturgefüge stattfinden kann. Oder wie Norman Winter in 'Der letzte Trapper' es ausdrückt: "Wir hätten nie die Verbindung zur Natur aufgeben sollen."

Ich möchte diesen Thread keinesfalls verwässern. Und bitte stern, mir zu verzeihen - vielleicht hätte ich einen neuen Thread eröffnen sollen, aber das wollte ich nicht.

Der Grund warum ich doch hier schreibe ist: Ich glaube dass unsere Schmerzen so unerträglich stark sind, weil die eigentlich Stütze, das Gewebe das uns mit der Landschaft in der wir leben verbinden müsste, nicht mehr intakt ist,
nicht mehr beatmet wird.

Wenn ich entwurzelt bin, Und es passiert noch_etwas - dann ist das oft der Todesstoß.

Zurück
Oben